Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

18202
Ja, wir hatten eine heftige Attacke.
Es kam aber über einen Script auf dem gesamten Server (gesetzt am 5.11.) und losgelassen auf alle index-Dateien am 29.11. gegen 2 Uhr morgens.
Seit dem bin ich am Aufräumen. Das Forum war mit einem Backup vom 24.11.2012 gesichert. Ich nutze gleich die Gelegenheit, das neueste Forumsupdate einzuspielen, das seit 2 Jahren überfälig ist. Danach wird es die richtige Radiergummi-Homepage nicht mehr geben, sondern alles über Klickmenüs direkt im Radiergummi-Forum anwählbar sein.

Ich werde heute noch 10km laufen. Bin über 2x 2 Stunden Radeln und 1 Stunde Badmninton mit anschließender Sauna nicht mehr zum trainieren in dieser Woche gekommen. Wollte vllt. noch einen 10er als Wettkampf laufen, aber so richtigen Ehrgeiz habe ich nicht zu Zeit.
Gruß von TomRun :hallo:

18204
Hallo Tom,

ja da hast Du recht. Hier hat alles angefangen. Und hier hatten wir uns auch zu unserem ersten Treffen verarbredet. Mit Dir und GäuLäufer, der damals noch auf den Namen RobMen oder so ähnlich hörte. Erinnerst Du Dich noch? 1. Lauf zum ALB-GOLD Winterlauf-CUP 2009 in Reutlingen :zwinker5: Lang, lang ist das nun her.

Grüße
Gutenberg1964 :winken:

18205
Ja, hier hab ich das erste Mal von euch gehört (aber immer so nach dem Motto: da kommt nicht jeder rein, lange Warteliste...)
Und jetzt freu ich mich im März schon wieder auf das Wochenende in Bernau!! (Und leg den Urlaub so, dass wir das hinbekommen :D )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

18206
Liga-Wertung 2013 - KW13


Erdbeerkeks - 5km - 34. Lauf der Metallurgen Eisenhüttenstadt - 0:27:02
IRON MARC - 10km - 38. Ruhrtallauf Fröndenberg - 1:04:50


Bis heute wurden 31 PBs für 2013 gemeldet :daumen:

Alle aktuellen Listen findet Ihr jetzt immer hier :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

Liga-Wertung 2013 - KW16

18207
Liga-Wertung 2013 - KW16


normalzustand - Halbmarathon - Berliner Vattenfall HM - 2:14:47
costello - Halbmarathon - Berliner Vattenfall HM - 1:49:05
zanshin - Halbmarathon - Solitudelauf Gerlingen - 2:19:57
Waldläufer 66 - Halbmarathon - Solitudelauf Gerlingen - 1:52:07
HeidrunRuf - Halbmarathon - Vienna City Marathon - 2:19:04
Rennente - Halbmarathon - 13. Post Marathon Bonn - 2:09:34
Spargo - Halbmarathon - 13.Post Marathon Bonn - 2:18:56
Matthie - Halbmarathon - 13.Post Marathon Bonn - 1:56:36
Mahong - 10km - Frühlingslauf Oelde - 0:54:11
Katrin_S - Halbmarathon - Spreewald Burger HM - 2:13:04
Spargo - 10km - Korschenbroicher City-Lauf - 0:54:17
ottoerich - Halbmarathon - Wilhelmsburger Insellauf - 2:09:34
Jen1969 - Halbmarathon - Haspa Marathon Hamburg - 2:23:03
peppels - 10km - Antenne Brandenburg Lauf - 0:56:02
Laufmauselke - Marathon - Haspa Marathon Hamburg - 3:56:57
Macie - Marathon - Haspa Marathon Hamburg - 4:43:52


Bis heute wurden 61 PBs für 2013 gemeldet :daumen:

Alle aktuellen Listen findet Ihr jetzt immer hier :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

18208
Liga-Wertung 2013 - KW16 - Nachtrag

Erdbeerkeks - Marathon - Haspa Marathon Hamburg - 4:21:00
Laufschnecke - Marathon - Haspa Marathon Hamburg - 5:46:45
DanielaN - Marathon - Virgin London Marathon - 4:43:17
Reno - 10km - DJK Weiden Straßenlauf - 0:58:14


Bis heute wurden 65 PBs für 2013 gemeldet :daumen:

Alle aktuellen Listen findet Ihr jetzt immer hier :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

Liga-Wertung 2013 - KW17

18209
Liga-Wertung 2013 - KW17

Marienkäfer - Halbmarathon - Weiltagweg-Marathon - 2:20:37
benjy - Halbmarathon - Berlin Läuft! Airport Run - 1:25:05
Domborusse - 10km - KVB Dauerlauf im Severinsviertel - 0:55:32
CentralParker - Marathon - MetroGroup Marathon Düsseldorf - 3:58:42
Nettetaler - Marathon - MetroGroup Marathon Düsseldorf - 4:27:20
Fünf-Seen-Lauf-Fan - 10km - Berlin Läuft! Airport Run - 0:44:52
Rennente - Marathon - MetroGroup Marathon Düsseldorf - 4:51:59
Matthie - Marathon - MetroGroup Marathon Düsseldorf - 3:55:05
IRON MARC - 5km - 15. Schloss- und Dorflauf in Nordkirchen - 0:28:39


Bis heute wurden 74 PBs für 2013 gemeldet :daumen:

Alle aktuellen Listen findet Ihr jetzt immer hier :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

18212
Danke!
Habe jetzt den letzten LalaLa für den Rennsteig erfolgreich hinter mich gebracht.
Und das Beste: ich hatte noch nie so viel Spaß bei einem langen Lauf wie gestern. Und das bis zum Ende. :D
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18214
Liga-Wertung 2013 - KW18

Ika Rudina - 5km - AVON Frauenlauf Berlin - 0:36:58 :daumen:
Tellertaxe - 10km - Berlin Läuft! BIG25 - 0:58:39
Schnellfüsslerin - 10km - Berlin Läuft! BIG25 - 1:11:58
TomRun - 10km - Berlin Läuft! BIG25 - 0:59:44
Ika Rudina - 10km - Berlin Läuft! BIG25 - 1:20:30 :daumen: :daumen: :daumen:


Bis heute wurden 80 PBs für 2013 gemeldet :daumen:

Alle aktuellen Listen findet Ihr jetzt immer hier :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

Liga-Wertung 2013 - KW19

18215
Liga-Wertung 2013 - KW19

Mahong - 5km - Clarholzer Volkslauf - 0:25:38
Waldläufer 66 - HM - IPF-RIES-Halbmarathon - 1:50:02
zanshin - HM - IPF-RIES-Halbmarathon - 2:09:30
Matthie - HM - VivaWest Halbmarathon - 1:53:45


unter Vorbehalt:
Reinhard (Reno) ich finde Dich und die Zeit nicht in der Ergebnisliste, leider hast Du Deine Zeit auch nicht im Forum gepostet und
Dein gemeldeter Link führt nicht zum WK-Ergebnis
Reno - HM - HM Regensburg - 2:08:17
Gruß von TomRun :hallo:

18218
TomRun hat geschrieben:Immer wenn ich einen Ort der Ruhe und Entspannung suche, gehe ich hier her ... :teufel:
:hihi: Und gerade, wenn Du anfängst, Dich so richtig zu entspannen, dann kommt jemand wie ich und textet Dich voll... :teufel:
A pro po volltexten: sollen wir uns nochmal zu einem lockeren Läufchen treffen, bevor wir n. Woche Do. gen Thüringen aufbrechen?
Ich denke so an Montag oder Dienstag..... :hallo:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18219
Huhu :winken:
von wegen "Ort der Ruhe und Entspannung" - das wird auch hier nix!!
Du bist nur scheinbar in einem Schonraum, in Wirklichkeit: :zwinker4:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

18220
zanshin hat geschrieben: ... A pro po volltexten: sollen wir uns nochmal zu einem lockeren Läufchen treffen, bevor wir n. Woche Do. gen Thüringen aufbrechen?
Ich denke so an Montag oder Dienstag..... :hallo:
Montag ist Feiertag (bin in Berlin) und erst abends in Stuttgart, Dienstag bin ich leider in Frankfurt ...

Carmen, ich wünsche Dir und Volker ganz viel Spaß auf dem Rennsteig :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

18221
TomRun hat geschrieben:Montag ist Feiertag (bin in Berlin) und erst abends in Stuttgart, Dienstag bin ich leider in Frankfurt ...
Schade.... Aber vtl. nach dem Rennsteig wieder.
TomRun hat geschrieben: Carmen, ich wünsche Dir und Volker ganz viel Spaß auf dem Rennsteig :daumen:
Danke!!!!! :)
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

Liga-Wertung 2013

18222
Liga-Wertung 2013 - KW23



TomRun - 5km - Lauf durch den Friedrichhain Berlin - 0:26:36
Laufschnecke - 5km - Altstadtlauf Beeskow - 0:31:47
benjy - 5km - REWE Team Challenge Dresden - 0:18:01
Ika Rudina - 10km - Schlösserlauf Potsdam - 1:17:20
Domborusse - 5km - Stadionlauf Köln - 0:26:28
tellertaxe - 5km - IGA-Lauf Gärten der Welt - 0:27:54
Bestzeitläufer - HM - Halbmarathon Duisburg - 2:01:59
DanielaN - HM - Halbmarathon Duisburg - 2:02:12
DanielaN - 5km - Herdecker Citylauf - 0:27:36



Bis heute wurden 94 PBs für 2013 gemeldet :daumen:

Alle aktuellen Listen findet Ihr jetzt immer hier :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

18225
In Waiblingen gibt es doch gar keinen 5er:
Waiblinger Stadtlauf 2013

Es gibt einen 10er, 6er und Nordic Walking (6km).

Neeeeeee, Du. Ich laufe dieses Wochenende keinen Wettkampf. Nächsten Samstag stehen 80km beim Fidelitas bei mir auf dem Plan. Und am 7.7. der Zugspitz-Extrem. Das reicht dann erstmal für ne Weile... Ab August trainiere ich dann wieder Tempo anstatt Langstrecke. Dann können wir mal über einen 5er oder 10er reden... :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18226
Test (ob der Thread nach 2 Jahren noch funzt)

Liga-Wertung 2015 / KW18

Rennente - HM - Deutesche Post Marathon Bonn - 2:25:50
Dudl - Marathon - Hannover Marathon - =1262&search_sort=name&search_event=M]4:00:16
rohar - 10km - Citylauf Ansbach - 1:08:38 :daumen: Aller Anfang ...
BamBam - HM - OEM Dresden - 2:38:29
TomRun - HM - OEM Dresden - 2:04:39
IRON MARC - 5km - Dorflauf Nordkirchen - 0:26:45
DanielaN - 5km - Dorflauf Nordkirchen - 0:28:10
Ronsdorfer - 5km - WHEW5 Wuppertal - 0:23:57 :beten2:
Fünf-Seen-Lauf-Fan - HM - OEM Dresden - 1:51:27
binchen - Marathon - OEM Dresden - 3:34:14 :daumen: "Abstieg" in Liga B

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis jetzt wurden 55 Ergebnisse für 2015 gemeldet.

Alle aktuellen Listen findet Ihr jetzt immer hier :daumen:
Der PB-Meldelink ist hier - klick
Gruß von TomRun :hallo:

18228
Liga-Wertung 2015 / KW20 :hallo:

Jen1969 - 5km - Vogelsanger Mailauf - 0:29:18
Jen1969 - 10km - Galeria Kaufhof Nachtlauf Köln - =Neuhaus&search_sort=name&search_event=NL]1:04:44
zanshin - Marathon - 15. Trollinger Marathon - 5:29:55
Rennente - HM - VivaWest Marathon - 2:20:02
Ronsdorfer - HM - VivaWest Marathon - =rei%C3%9F&search_sort=name&search_event=HML]1:59:25

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis jetzt wurden 60 Ergebnisse für 2015 gemeldet.

Alle aktuellen Listen findet Ihr jetzt immer hier :daumen:
Der PB-Meldelink ist hier - klick
Gruß von TomRun :hallo:

18229
ottoerich hat geschrieben:Hier!

Allerdings ist 2015 mein Sabbatjahr, ich trete buchstäblich kürzer. Aber 2016 wieder dabei, haltet meinen Platz frei.
Detlef, wir warten auf Dich :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

18231
Hey, das ist eine Radiergummi-Liga :hallo:

Du läufst mit Deinen Zeiten (vor allem in Deinem Alter) in einer anderen Liga !!
Im Regelwerk steht auch, das Du HM und/oder Marathonzeiten melden kannst, dafür bist Du aber zu jung.

Gruß
Gruß von TomRun :hallo:

Liga-Wertung 2015 / KW25

18233
Liga-Wertung 2015 / KW25

tellertaxe - 5km - Lauf durch die Gärten der Welt / Berlin - 0:26:58
TomRun - 5km - Lauf durch die Gärten der Welt / Berlin - 0:24:38
Rennente - 10km - Sparda-Hagen-Triathlon - =2057.%27]1:06:49
Spargo - HM - Rhein.Ruhr-Marathon - =bartel&search_sort=name&search_event=HM]2:22:38
Jen1969 - HM - Rhein.Ruhr-Marathon - =45&search[sex]=W&search_event=HM]2:22:38
Ika Rudina - 5km - Lichtenauer Wasserlauf Berlin - 0:32:26
Jen1969 - HM - EVL-HM Leverkusen - 2:21:02
Sachsen Paul - 5km - Sonnenwendlauf Seelbach - 0:28:55
zanshin - 10km - Lauf ion die Sonne Leutenbach - 1:05:56

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis jetzt wurden 69 Ergebnisse für 2015 gemeldet.

Alle aktuellen Listen findet Ihr jetzt immer hier :daumen:
Der PB-Meldelink ist hier - klick
Gruß von TomRun :hallo:

18234
Hallo zusammen :hallo: ,

ich wollte mich nochmals bei allen Radiergummis, Freunden und Anhängen für das wunderbare Wochenende bei der Challenge Roth 2015 bedanken. Bis in zwei Wochen dann in Davos.

Grüße
Gutenberg1964 :winken:

18236
Beides! Als Sportler war ich passiv, aber als Anfeurer der Teilnehmer und vor allem der Radiergummis und eines Berg- und Landschaftsläufers war ich, bzw. waren wir aktiv. Und das auf der "Ultradistanz".

Start war ja um 6.30 Uhr und da war ich schon eineinhalb Stunden auf den Beinen. Neben viel hin- und herlaufen, fielen auch etliche Fahrradkilometer für Standortänderungen an. Der Kalorienverbrauch für Rufen, Klatschen, Hüpfen, Winken, etc. dürfte auch nicht zu verachten sein. Ebenso hatten wir einen erhöhten Bedarf an Flüssigkeit um die schweißtreibenden Anstrengungen auszugleichen. Beim abschließenden Marathon konnten wir den einen Läufer oder die andere Läuferin durch unser Jubeln doch noch vom Gehen zum Laufen bewegen. Und das bis um ca. 23.00 Uhr. Es war sehr anstrengend und am Schluß taten mir die Füße weh wie nach einem 100km-Ultra. Ebenso die Hände und Schultern vom Klatschen. :teufel:

Auf jeden Fall ist die Challenge Roth eine absolut geile Sportveranstaltung die auch Nichtteilnehmer, wie uns jedes Jahr, in Ihren Bann zieht. Eine solche Atmosphäre habe ich noch auf keiner Sportveranstaltung erlebt. Wenn nichts dazwischen kommen sollte, sind wir im nächsten Jahr wieder dabei. Voraussichtlich wieder passiv. :zwinker2:

Also selbst mal hinfahren und dem Virus Challenge erliegen! :nick:

Grüße
Gutenberg1964 :winken:

Zurück zu „Duelle“