Banner

Wenn ich laufe, läuft meine Nase auch - Mein unendliches Tagebuch...

1201
Na,

Platz genug für ein bis 500 Zelte mehr sollte sich finden ;-))
Ist ja recht ländlich hier und der Bauer hat mit Sicherheit nix dagegen :-)

Und für ein paar g'scheite Tricks ist Lütter bestimmt nicht mehr zu lütt ;-)))

1202
Steif:
wie sieht es denn ggf mit Platz für ein zweites Zelt aus? Bekommen wir das hin?
..vergiss das Negligé nicht. Ja sicher...
Lilly:
Gecko, ich wusste gar nicht, dass dein Jüngster noch soo winzig ist! Ich dachte, ich könne ihn zu ein paar Stunts und etwas Unsinn anstiften, aber dafür ist er ja noch viel zu klein... Wie alt ist denn der Andere?
Der Große ist 7. Bin mit 39 erst Papa geworden, bzw. war beim Zweiten schon 42. Du siehst, es ist noch reichlich Zeit für Dich, Deinen Fortpflanzungstrieb auch noch mit einem Kinderwunsch in Deckungsgleicheit zu bringen :D
Und gib Dich keinen Illusionen hin, meine Beiden bringen eher DIR noch weiteren Unsinn bei !
Isse:
Nee Lilly, wir setzen hier sehr auf Qualität, nicht auf Masse. Ich nehme nicht jeden Loser aus dem Forum in mein Zelt, gut, in unser Zelt. Lass die alle wo sie sind. Wir hier genügen uns, da bin ich mir sicher
Würde auch sagen, die Runde ist mit Steif jetzt super so wie sie ist! Noch schön gemütlich und eindeutig genügend Bekloppte auf einem Haufen.

PS: Ich weiß noch gar nicht von allen die richtigen Namen, hab keinen Bock Euch im echten Leben mit dem Forennamen anzusprechen.
Lilly heißt du jetzt eigentlich Ursula?

Hahaha und am Ende sitzen wir mit der Gitarre ums Lagerfeuer :D

Wie verbindlich ist denn nun eigentlich wer dabei? Und wer will alles zelten? Hab den Überblick verloren...

Lilly
Isse
Tommy
Michael
Manfred?
Steif?

Und Muddi muss noch ihren Besucherstatus einklagen...

Stimmt soweit?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1203
Und falls ja,

wie heißt Lilly später? :zwinker2:

Gitarre am Lagerfeuer könnte mich motivieren - einen neuen Rekord für die Strecke bis Rümpel zu laufen :wink:
Nothing for un-good, aber ist nicht so mein Ding...

1204
Keine Panik, es ist kein Pflichtprogramm geplant und meine Nachbarn werden es mir danken, wenn ichs lasse :D
Fand nur das Bild gerade so lustig, von wegen Zelte und Lagerfeuer mitten im Garten...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

1205
MegaCmRunner hat geschrieben:...Zum Lauf selber hatte ich ja schon damals geschreiben, klasse Sache, klasse Strecke, kleines Teilnehmerfeld, anspruchsvoll, geniales Rahmenprogramm mit netten Foris, alles super.

ABER halt sehr weit weg UND ich habe auch eine Frau, die meine viele Lauferei eigentlich nicht so klasse findet, wird schwer zu argumentieren, dass man dafür das ganze Wochenende unterwegs ist ... Ich muss ja vielleicht auch nicht überall dabei sein. :weinen: ...

LG Manfred
Bin leider nicht dabei, weder beim Lauf noch im Zelt. :weinen:

Einige von denen habe ich ja schonmal in echt erlebt, so schlimm wie sie hier tun sind sie gar nicht, in Wirklichkeit sind sie noch ... :D

Viel Spaß euch, schöne Sache. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1206
gecko63 hat geschrieben:..

Der Große ist 7. Bin mit 39 erst Papa geworden, bzw. war beim Zweiten schon 42.
:wow: In dem hohen Alter echt noch Sex oder Samenbank? :D

gecko63 hat geschrieben:..

Lilly
Isse
Tommy
Michael
Manfred?
Steif?
Isse verbindlich und überall dabei. Ich denke schon, dass ein Zelt für uns alle reicht. Denkt mal nicht, dass ihr in der Nacht so einfach flüchten könnt. So gleich gar nicht. :)

Wer bringt das Negligé mit und wer zieht es nun an? :confused: Bin auch dafür, dass die Runde so reicht, so wie sie ist. Könnte evtl. und u.U. doch nett werden. :hihi:
PS: Ich weiß noch gar nicht von allen die richtigen Namen, hab keinen Bock Euch im echten Leben mit dem Forennamen anzusprechen
Selber PS:
Ich hätte noch von sämtlichen Seminaren Namensschilder übrig. Die könnte ich alle mitbringen. Dann heißen wir zwar alle Isse, macht jetzt nix oder? :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1207
gecko63 hat geschrieben:Fand nur das Bild gerade so lustig, von wegen Zelte und Lagerfeuer mitten im Garten...
Es leben die Guten Alten Zeiten! Endlich mal wieder was Verrücktes hier von und aus dem Forum! :daumen:
gecko63 hat geschrieben:PS: Ich weiß noch gar nicht von allen die richtigen Namen, hab keinen Bock Euch im echten Leben mit dem Forennamen anzusprechen.
Jetzt bitte keineIllusionenzerstören! Ich werde auch im realen Leben mit meinem Foren-Nicknamen angesprochen :D
gecko63 hat geschrieben: Lilly heißt du jetzt eigentlich Ursula?
Kurzname Uschi, kann sogar ich mir merken! :daumen:
Oder darf hier jeder eine Tipp abgeben? Dann bin ich bei :gruebel: Edeltraud oder Edelg(u)ard :zwinker2:
gecko63 hat geschrieben: Hahaha und am Ende sitzen wir mit der Gitarre ums Lagerfeuer :D
Oh Gott, wo ist der "Zurück"- Button meines Browsers und das Editierfenster wo ich es eingebrockt habe?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1208
In dem hohen Alter echt noch Sex oder Samenbank?
Ich könnte jetzt ein Foto von meiner Frau posten, aber dann werden hier alle neidisch, die Frauen auf meine Frau und die Männer auf mich :)
Ihr werdet sie kennen lernen, nett ist sie nämlich auch noch...
...ach ja und Grundschullehrerin, also benehmt euch Klasse !!!

1209
gecko63 hat geschrieben:Ihr werdet sie kennen lernen, nett ist sie nämlich auch noch... ...ach ja und Grundschullehrerin, also benehmt euch Klasse !!!
Hihi, und nachts wenn es zu laut wird, dann schleicht irgendwann der Schweigefuchs ins Zelt .. :D ... hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1210
Det_isse hat geschrieben:Nee Lilly, wir setzen hier sehr auf Qualität, nicht auf Masse. Ich nehme nicht jeden Loser aus dem Forum in mein Zelt, gut, in unser Zelt.
Ich will ja nicht jeden Loser mitschleppen. Natürlich nur die Qualitätsauslese des Forums, die den harten Anforderungen genügt. Schickes, tiefergelegtes Auto, mind. 1 Stunde durchhalten können, prachtvoller Körperbau und so... Quasi die Creme de la Creme von RW. :D
gecko63 hat geschrieben: PS: Ich weiß noch gar nicht von allen die richtigen Namen, hab keinen Bock Euch im echten Leben mit dem Forennamen anzusprechen.
Lilly heißt du jetzt eigentlich Ursula?
Ist eigentlich egal, wie ihr mich nennt. Auch im realen Leben nennt mich keiner Ursula. Die Italiener rufen "Bellissima", die Deutschen "hey Süße" oder "Ey Schneggsche" usw., da gibt es eben regionale Unterschiede, manche pfeifen auch einfach nur, manche pfeifen hinterher, manche pfeifen mich an und manche pfeifen mich aus dem Weg mit einem "ey weg da", wenn ich mit meinem Breitarsch den kompletten Weg für Jogger versperre und aufgrund meines lauten Ventilschadens von hinten nix höre. Meine Kollegen rufen mich mit "Hilfe", meine Familie mit "kannst du mal" und mein Chef sagt immer "Die Sonne geht auf". Ich bin also alles liebevolle gewöhnt. :D

1211
Steif hat geschrieben:Der Polizei, Feuerwehr, DRK, DLRG, THW und Schützenverein sollten rechtzeitig informiert sein um das Volksfest zu sichern und die Einwohner zu schützen!
Das ist in Bargteheide alles 1 Person, geht also schnell mit der Info :teufel:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1212
Tigertier hat geschrieben:Das ist in Bargteheide alles 1 Person, geht also schnell mit der Info :teufel:
Ist der hübsch gebaut? Dann würde ich ihn gerne persönlich über bevorstehende Ereignisse informieren. :teufel:

1213
Lilly35 hat geschrieben:Ist der hübsch gebaut? Dann würde ich ihn gerne persönlich über bevorstehende Ereignisse informieren. :teufel:
:tuschel: die Rolle "Gastgeber" = Gecko wurde (noch) nicht aufgezählt
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1214
gecko63 hat geschrieben:Hahaha und am Ende sitzen wir mit der Gitarre ums Lagerfeuer :D
Ich kann den "Sänger von Reichenbach" ja mitbringen. der ist Textsicher in vielen Musikrichtungen und Gitarre kann er auch :hihi:

Andere Frage, mussick Isomatte und Schlafsack mitbringen?

Gruss Tommi

1215
MegaCmRunner hat geschrieben:Hihi, und nachts wenn es zu laut wird, dann schleicht irgendwann der Schweigefuchs ins Zelt .. :D ... hier
Meine absolute Lieblingsszene: https://www.youtube.com/watch?v=uebxA9Lzyvw :D

@Tommi: Ja bidde Schlafsack! Isomatte habbisch

1217
Hach supi, Schlafsack hätten wir hier auch. Müsste den nur mal auf Kulturen prüfen und ggf. den Kammerjäger durchschicken und ausräuchern. Eine Isomatte müsste auch da sein.

Himmel, was bin ich doch für ein anspruchsloser, angenehmer und begnadet netter Gast! :daumen: :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1218
Also ich habe:

Zwei Thermarest Matten (Selbstaufblasbare Isomatten) Eine davon ist sehr luxeriös bemessen (4cm dick) die andere ist mehr auf Motorradkompatibilität getrimmt (geringes Packmaß, die ist nur 2cm dick, aber immer noch besser als so eine Standard Gummi Isomatte)

Zwei von diesen Gummidingern habe ich auch noch rumliegen

Und eine Luftmatraze

Schlagt Euch drum :D

1219
gecko63 hat geschrieben:Also ich habe:

Zwei Thermarest Matten (Selbstaufblasbare Isomatten) Eine davon ist sehr luxeriös bemessen (4cm dick) die andere ist mehr auf Motorradkompatibilität getrimmt (geringes Packmaß, die ist nur 2cm dick, aber immer noch besser als so eine Standard Gummi Isomatte)

Zwei von diesen Gummidingern habe ich auch noch rumliegen

Und eine Luftmatraze

Schlagt Euch drum :D
Geil. Ich sehe es schon kommen: Es wird gegrillt und Gecko wirft uns Vieren 3 Würstchen hin. :hihi:

1221
gecko63 hat geschrieben:Kein Bange, ich habe VIER Würstchen für Euch
Na toll! Schon mal hier durchgezählt? 4 Würste knallt der Tommi übrigens alleine weg. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1222
gecko63 hat geschrieben:@Tommi: Ja bidde Schlafsack! Isomatte habbisch
Okidoki :daumen:
gecko63 hat geschrieben:Zwei Thermarest Matten (Selbstaufblasbare Isomatten) Eine davon ist sehr luxeriös bemessen (4cm dick) die andere ist mehr auf Motorradkompatibilität getrimmt (geringes Packmaß, die ist nur 2cm dick, aber immer noch besser als so eine Standard Gummi Isomatte)
Thermarest 2 cm habsch auch, also reicht mir das :wink: Das Restpolster macht mein dicker Hintern.

Gruss Tommi

1223
Lilly35 hat geschrieben:Die Italiener rufen "Bellissima",
...
wenn ich mit meinem Breitarsch
Oder doch "Cicciona"?
Det_isse hat geschrieben:Hach supi, Schlafsack hätten wir hier auch.
Was, du? Ach so, der ist vom Sohn. Hoffentlich kriegst du wenigstens ein 3-Sterne-Zelt.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1224
Det_isse hat geschrieben:Na toll! Schon mal hier durchgezählt? 4 Würste knallt der Tommi übrigens alleine weg. :hihi:
:nono: mit vollem Magen kann man nicht laufen! Alle mal die Hand heben wer am Tag darauf in Plön laufen möchte!
Steif

1228
Für Lilly baue ich extra eine Kuchentheke auf, damit sie am nächsten Tag die volle Leitung abrufen kann (nachdem sie kurz vorm Start noch ne Curry/Pommes durchgezogen hat)

1229
gecko63 hat geschrieben:Für Lilly baue ich extra eine Kuchentheke auf, damit sie am nächsten Tag die volle Leitung abrufen kann (nachdem sie kurz vorm Start noch ne Curry/Pommes durchgezogen hat)
Was'n das für ne dicke Leitung, wenn sie da Curry/Pommes durchziehen kann? :D
Lilly, steig auf Wireless um :D
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

1230
Gecko, wie läuft eigentlich das Laufen so?

1231
Tigertier hat geschrieben:Gecko, wie läuft eigentlich das Laufen so?
Der hängt auf Platz 2 des Leaderboards mit 270m hinter mir. Dabei bin ich die diesen Monat nur 2x gelaufen. Schwache Leitung. ;-)

1232
scheiss autokorrektur beim handy !

laufen laeuft!

heute intervalle bei meiner alsterrunde.
2x 1,3km mit 4:00er pace, 1x 1km mit 4:00er pace und dazwischen die "trabepausen" mit einem 5:00er schnitt. vorher 1,5km einlaufen und hinterher 1,5km auslaufen waren dann 10km mit 46:57 :)

1233
:daumen: stimmt, das läuft :) ganz schön flott!

1234
Na,

DAS kann ja was werden... wenn wir uns zu vorgerückter Stund mit rohen Buletten beschmeißen :zwinker2:
Doch was rede ich... sollte mich hier vielleicht doch mal als 95% Veggie outen :peinlich:
Aber bei C-Wurst, Döner oder HotDog lasse ich mal nix anbrennen :teufel:
Und dass man mit sattem Bauch nicht laufen kann, halte ich für ein Gerücht - umgekehrt wird ein (Lauf)Schuh draus :nick:

Soooo, und nun mal die beknackteste Idee des Tages: da wir ja alle gern lange laufen... würde, wenn die Quersumme aus Tagesform und Lust stimmt, der Teich ja auch eine zweite Runde vertragen :hallo:
Also nur mal so im grad endorphingeschwängerten Hirn nach dem Tempolauf dahin fabuliert :zwinker2:

1235
MichaelB hat geschrieben: Soooo, und nun mal die beknackteste Idee des Tages: da wir ja alle gern lange laufen... würde, wenn die Quersumme aus Tagesform und Lust stimmt, der Teich ja auch eine zweite Runde vertragen :hallo:
Ich komme mir gerade als unambitionierter Hobby- / Gesundheitsläufer, der an keiner Laufveransatltung mehr teilnehmen wollte, in Eurer Runde etwas deplatziert vor. :frown:
Steif

1236
Keine Panik, ich mach da auch nich mit. Lass die Irren einfach von der Leine. Am Ende finden die noch ein paar kulinarische Kleinode unterwegs, wo wir dann hinterher mit dem Motorrad dazu stoßen können :)
Die 37km werden mein bis dahin weitester Lauf sein und das ist auch gut so !

1238
Don't panic,

der Endorphinrausch ist durch und die ganz normale Runde um den Teich wird reichen ;-))
Vielleicht drehe ich die Tage mal eine Schleife mit dem Moped um Plön herum und mache ein paar Fotos von dort.
Steif, läufst Du jetzt mit?

1239
D-Bus hat geschrieben: Was, du? Ach so, der ist vom Sohn. Hoffentlich kriegst du wenigstens ein 3-Sterne-Zelt.
Ja, ist vom Sohn. Mit dem Wissen von mir, könntest du glatt stolz auf mich sein. :zwinker2:

MichaelB hat geschrieben: .. würde, wenn die Quersumme aus Tagesform und Lust stimmt, der Teich ja auch eine zweite Runde vertragen :hallo:
Warte ab, was der Tag so bring. Ich könnte wetten, du bist hundsmüde und fertig. :hihi: Wenn du magst, musst du alleine los.
Steif hat geschrieben:Ich komme mir gerade als unambitionierter Hobby- / Gesundheitsläufer, der an keiner Laufveransatltung mehr teilnehmen wollte, in Eurer Runde etwas deplatziert vor. :frown:
Nein Steif, keine Sorge nicht. Hier wird nix gemacht, was Frau Isse nicht auch will. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1240
MichaelB hat geschrieben: Steif, läufst Du jetzt mit?
Nö, ich wollte an dem Tag dann lieber spazieren fahren und ggf irgendwo an der Strecke stehen und ein Foto machen. Ich habe mir das gerade mal auf der Karte angesehen. Scheint ne schöne Strecke zu sein und für Tommi und Frau Isse: Nach Berlin isset ooch nich so weit! :zwinker2:
Steif

1241
Steif hat geschrieben: Nach Berlin isset ooch nich so weit! :zwinker2:
Ich wohne unweit vom Potsdamer Platz. Pferdezucht und Stutenmilchhof dürfte dort aber neu sein. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1242
Det_isse hat geschrieben:Ich wohne unweit vom Potsdamer Platz. Pferdezucht und Stutenmilchhof dürfte dort aber neu sein. :D
Ich hoffe, die Praxis für Arthrose- und Schmerzbehandlung kennt Deine Versichertenkarte auch noch nicht!?
Steif

1243
So Leute, der Herr Ethan würde wohl auch kommen wollen. Ich hoffe, dass er vorher erscheint und danach auch noch zum Laufen bleibt.
Jetzt brauchen wir aber wirklich ein zweites Zelt....

1244
gecko63 hat geschrieben:So Leute, der Herr Ethan würde wohl auch kommen wollen. Ich hoffe, dass er vorher erscheint und danach auch noch zum Laufen bleibt.
Jetzt brauchen wir aber wirklich ein zweites Zelt....
Beim Herrn Ethan freue ich mich speziell auch so richtig dolle. Somit ist (bis auf 2 fehlende Herren) mein Dream Team im Loser Camp dabei. Die Sause kann beginnen. :D

Gecko, ich wäre schon der Meinung, dass wir uns dennoch nur ein Zelt gönnen sollten. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1245
Det_isse hat geschrieben: Gecko, ich wäre schon der Meinung, dass wir uns dennoch nur ein Zelt gönnen sollten. :zwinker2:
Wie wär es denn mit einem von diesen großen "Sanitäter-Zelten"? Sowas, wie die Johanniter oder das DRK haben..?
Falls einer von euch schnarcht, würde ich mich übrigens alternativ zum Schlafen auf eine BMW-Motorhaube retten. :zwinker2:

1246
Lilly35 hat geschrieben:Wie wär es denn mit einem von diesen großen "Sanitäter-Zelten"? Sowas, wie die Johanniter oder das DRK haben..?
Falls einer von euch schnarcht, würde ich mich übrigens alternativ zum Schlafen auf eine BMW-Motorhaube retten. :zwinker2:
Du wolltest in der Nacht schlafen? Das tönte bei Frau Isse aber anders!
Steif

1247
Steif hat geschrieben:Du wolltest in der Nacht schlafen? Das tönte bei Frau Isse aber anders!
Püh, Miss Berlin ist doch die, die abends immer als erstes schläft!

1248
Lilly35 hat geschrieben:Püh, Miss Berlin ist doch die, die abends immer als erstes schläft!
Jo, so zw. 20.00 - 01.00 Uhr schlafe ich meistens. Danach wäre ich wieder voll verfügbar und nicht nur das, auch noch voll munter. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1249
Lilly35 hat geschrieben:Püh, Miss Berlin ist doch die, die abends immer als erstes schläft!
Jo, stimmt schon. Werde aber beizeiten wieder munter und kann mich voll einklinken. Merkt fast niemand. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1250
Det_isse hat geschrieben:Jo, stimmt schon. Werde aber beizeiten wieder munter und kann mich voll einklinken. Merkt fast niemand. :hihi:
Wenn jemand schnarcht, wirst du nicht zum schlafen kommen. Wie ich schon mal sagte, normal schnarche ich nicht. Außer bei erhöhtem Alkoholkonsum :D Könntest dich dann zu Lilly auf die Motorhaube retten. Geübt habt ihr ja schon genügend :hihi:

Gruss Tommi
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“