Banner

Der Glückskeks rennt

907
Die Schlagerscheune ... :D

Mir geht es ähnlich ... Karnevals- und Schlagermusik sind beides nicht meins, es gibt aber einen deutlichen Unterschied, letztere kann ich mir nicht Schöntrinken.

Aber das wird bestimmt eine ganz tolle Feier. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

910
Wartemal, Alkohol, Karaoke.... also ich bin da günstig, ich liege schon nach 1, 2 Glas *wasauchimmer* singend unter dem Tisch... zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen. :D *malebenselbernebenlillyundgeckoeinlad* -allerdings ist meine Gesangsqualität mit meiner Laufleistung gleichzusetzen = Unterirdisch.

(gut, dass du so weit weg wohnst :teufel: )
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

914
Lilly35 hat geschrieben:Tommi, du bist doch bei der DB. Kannst du uns nicht einen RW-Sonderzug nach Nürnberg klar machen?
So'n Samba-Express mit Partywagen zum schonmal Vorfeiern bei der Anreise ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

916
dicke_Wade hat geschrieben:Am besten nen ICE für uns :geil: Ich mach vorher noch ne Schulung, dass ich das Teil fahren kann und dann hamwer Spaß :teufel:
Is klar nä, bin auch dabei. :hihi: Diejenigen, die keine Schlager hören wollen, drönen wir mit Alki zu. Im Partyzug könnten wir Karaoke üben, dann hätten wir das Abteil für uns alleine.

Andrea, hier mal meine Wunschliste, die könntest du bitte für uns heraussuchen:

- Ein Bett im Kornfeld
- Der Junge mit der Mundharmonika und
- Auf der Straße nach Mendocinos

Keine Ahnung, ob das alles Schlager sind, aber an diese Lieder kann ich mich noch gepflegt nüchtern erinnern. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

919
Wünscht Euch doch einfach selbst die Lieder beim DJ. Ist doch sein Job. Nicht meiner :P

08.08. um 18 Uhr ist Einlass über den roten Teppich.
Es gibt ein riesen Buffet (das solltest Du aber meiden Lilly wegen Deinem Gewicht) und Getränke Non Stop.
Erwartet werden 70 - 80 Personen. Schlagerparty beginnt so ab 20 Uhr. :D

923
Und dann kannste dich in den "Frauen ab 40 drücken nur ein Auge zu, um besser zu zielen"-Club eintragen :D
Aber wir '75er sind in jedem Alter toll, stimmt's!? :hihi:

PS: ich könnte noch diverse Schilder, Kissen und Co mit 40 zur Partydeko mitbringen, nur einmal gebraucht :zwinker2: hihi - mein Büro sah an dem Tag sehr bunt aus und wer immer reinkam, wurde bald erschlagen von 40 - 40 - 40...
Besonders schön sind dann die Kollegen, die reinkommen und sagen "Ach, hast du Geburtstag?" nein, hier siehts immer so aus...und einen draufsetzen "Wie alt biste denn geworden?" 17. :zwinker2:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

924
Hihiiii Tiger. Wir haben auch schon lauter 40 Deko.

So, gestern bin ich 10 km in einer 🚫pace von 6:31 gelaufen. Heute dann noch 5 km in einer 🚫pace von 6:28.
Jetzt gibt es zwei Tage Pause, und ab Mittwoch lauf ich mir Laufuhr. Juchheeeeee

926
Noch einmal schlafen :D
Ich werde erst zum Spanier ausgeführt, und daannnn ist Bescherung. :D

Ab heute hab ich tägliches Treppentraining. Wir sind mit der Firma umgezogen und ich muss mehrmals täglich vom Büro zu meinen Kollegen ins Lager. Büro ist im 2. Stock, Lager ganz unten. Meine Chefin motzt deswegen nur noch, aber ich freu mich noch mehr Training zu haben. :daumen:

927
Musste am WE an dich denken. Am Rhein lag ein Schlagermove-Partyschiff vor Anker und ein Haufen verrückter buntgekleideter Partypeople bevölkerte das Rheinufer. Der Schlagermove ist aber eigentlich eine Hamburger Veranstaltung und längst vorbei, oder?

929
Lilly35 hat geschrieben:Musste am WE an dich denken.
:hihi: Ich auch. :hihi: Wir waren mit Freunden verreist und die sind die reinsten Schlagerfreaks. Die haben es tatsächlich geschafft, dass ich mir vorhin Achim Reichel - Aloha, auf mein Handy geladen habe. Und noch schlimmer - das Lied gefällt mir sogar. :D :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

931
Lilly35 hat geschrieben:Musste am WE an dich denken.
Det_isse hat geschrieben:Ich auch.
Ich muss sowieso andauernd an das Forum denken. :hihi:
Beim Schlagerschiff an Andrea, bei gesichtstätowierten an Gecko, bei joggenden älteren Herrren an D-Bus.. Am Samstag in der Altstadt tanzte ein Typ mit am Hintern aufgeplatzter Hose auf der Theke, da kam mir Specki in den Sinn. Und als ich am Sonntag das Paar am Spielplatzrand sitzen sah, welches Bockwurst futterte, hatte ich Tommi und Isse vor dem geistigen Auge. :D

933
Erste!!! :-)))

Happy Birthday!! Alles Gute!

(leider ohne Smileys, da unterwegs vom Handy - bin auf dem Weg nach Nürnberg zu einer coolen Schlagerparty..;-))

Fühl dich gedrückt, geknutscht und gefeiert!

LG Lilly

935
Dritter, hab noch ein Treppchen :hallo:

liebe Andrea, zum 40. Geburtstag heute wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, Erfolg und die Erfüllung aller deiner Träume. Lasse dich schön feiern und hochleben und genieße deinen Tag mit Freund, Schlagern und all dem, was du gern hast und magst.

Knutscher und Drücker und Umarmer und davon ne ganze Menge. :bounce:

P.S. Musste mir den Smiley vom Tommi eben leihen. Bin hier irgendwie blockiert und bekomme die weiteren Smileys weiter unten nicht geöffnet.
P.P.S: Ist die Lilly mit eurem Schlagerexpress schon angekommen? Schick die wieder heim, sie wird hier im Forum gebraucht. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

938
Hier auch nochmal alles Gute, lass dich feiern und genau: Uhr?????

939
Dankeee Ihr Lieben 😍😍😍

Ich hab die Mio Alpha 2 bekommen.
Kenn ich nicht. 😂 Optisch mag ich sie aber schon mal 👍
Und Morgen teste ich sie. Juchheeeeee!!!

Lillyyyyy Du bist zu früh. Samstag steigtdie Party 😜

940
Happy Birthday To You, Happy Birthday To You, Happy Birthday, liebe Andrea, Happy Birthday To You! Auf die nächsten 20 und lass es ordentlich krachen! Und viel Spaß und neue Motivation mit der Uhr!

Gruß Frank

Bild
Bild

947
Dankeeee schön. Ich hatten einen schönen Geburtstag. Wir waren beim Spanier essen und danach haben wir die Laufuhr gecheckt.

Also die Uhr ist noch nicht die Superlösung. Aber für mich als Anfänger tut sie es.
Das "Problem" ist, dass ich trotzdem weiterhin mit Smartphone laufen muss. Also das Handy ist eh immer dabei, aber eigentlich wollte ich eine Laufuhr die unabhängig vom Handy ist.
Heißt, diese Uhr hat kein GPS, sie ist über Bluetooth mit dem Handy verknüpft. Die Pulsmessung ist super. Die Uhr findet innerhalb von 10 Sekunden den Puls und das sieht auch alles sehr realistisch aus.
Pace, Puls, Länge der Strecke, Zeit wird mir alles über die Uhr angezeigt.

Letztendlich zeigt mir die Uhr alles was ich brauche. Und ich hab halt das Problem dass ich mich mit Brustgurt immer aufscheuere.
Heute werde ich mal damit laufen und dann mal sehen was für ein Fazit ich ziehe.

948
Hm, das hört sich für mich aber nicht so prikelnd an?
Warum denn keine Garmin? Da gibt es auch welche mit Pulsmessung am Handgelenkt, aber eigentlich würde es ja auch eine ohne Pulsmessung auch tun, oder?
Außerdem ist die Elite aus dem Forum hier bei Garmin Connect versammelt, das müsste alleine schon als Argument reichen um auf eine Garmin umzusteigen :D
Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

949
Laufmuddi hat geschrieben: Außerdem ist die Elite aus dem Forum hier bei Garmin Connect versammelt, das müsste alleine schon als Argument reichen um auf eine Garmin umzusteigen :D
Hehehe...
Gruß Frank

Bild
Bild

950
Mir ist die Pulsmessung wichtig, weil ich ja oft das Gefühl habe gleich umzukippen. Da ist es interessant, wann das psychosomatisch ist, und wann es tatsächlich so wäre :zwinker2:
Die Uhr an sich gefällt mir schon sehr gut. Einzig der GPS Sender an der Uhr fehlt halt.
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“