Banner

Chauvinsmus

901
betzy hat geschrieben:zu sehr einen Kopf machen beziehe ich auf das zu Komplex betrachten. Ich kann es ja mal auseinander nehmen:
Nein, bitte nicht! Och, na gut :angst:
betzy hat geschrieben:Am Anfang gibt es keine Ebene! Wer solang zögert bis er die Ebene der Frau herausgefunden hat (und das ohne mit ihr in Gespräch zu kommen) hat im Grunde doch schon meist verloren (alles andere würde sich dann erübrigen)
Grundsätzlich (ohje, wenn ich schon sowas schreibe, weiß ich, dass es nur noch komplizierter wird, als es ohnehin schon ist und sorry an alle, die hier gern Quatsch schreiben, da bin ich auch viel größerer Fan von als von solchen Fassaufmachern wie mir :peinlich: ) ging es doch darum, ob eine dumme Anmache den Frauen besser gefällt als gar keine. Ich kann dir Dutzende Beispiele aus meiner eigenen Realität (mit mir als Unbeteiligter allerdings) nennen, von denen ich weiß, dass es dumme Anmachen waren, auf die die Frauen allzu gerne verzichtet hätten. Und natürlich ist Zögern beim Flirtversuch immer der Teufel usw. Aber darum ging es nicht. Und natürlich gibt es verschiedene Ebenen. Der hackedichte Junggesellenabschiedsmann X kommt nicht gut an, wenn er anzügliche Sprüche an die Frauengruppe Y richtet, die einfach nur einen netten Abend untereinander verbringen will. Um das zu erkennen braucht man allerdings keine halbe Sekunde bzw. nur ein paar nicht komplett in Alkohol aufgelöste Hirnzellen.
betzy hat geschrieben:[/font][/color]Auch Einfühlungsvermögen ändert nichts daran, wenn der andere nicht mit einem kann oder will und das kann immer wieder der Fall sein. Ist doch keine Einbahnstraße, es könnte auch passieren, das gerade Einfühlungsvermögen das falsche ist. Ich z.B. betrachte Männer mit zu viel Einfühlungsvermögen und Verständnis als kontrollierend und manipulativ und neige daher dazu sie zu meiden.
Einfühlungsvermögen heißt für mich lediglich, dass man ein Gespür dafür hat, ob das Gegenüber sich gerade wohl fühlt oder nicht. Dabei geht's nicht um Manipulation. Aber wenn du es so verstehen willst, okay. Ich finde Leute, die erst auf dreimaliges Abweisen erzürnt reagieren und dann abziehen wesentlich unangenehmer als solche, die sich nach einem zivilisiertem Gespräch höflich vom Gegenüber verabschieden.
betzy hat geschrieben:wieso den nun Alkohol??? Hier habe ich nun das Gefühl, dass du eine bestimmte Situation vor den Augen hast und Frage mich, wozu, welchen Zweck hat das?[/font][/color]
Diese gehäuften Fragezeichen müssen doch nicht sein. Das wirkt so respektlos. Und natürlich habe ich bestimmte Situationen vor Augen. Diese sollen dazu dienen, meine Aussage zu unterstützen, dass nicht jede dumme Anmache besser für Frauen ist als keine. Anmachen im alkoholisierten Zustand, dass man sich nicht mehr wirklich unter Kontrolle hat, gehört für mich z. B. in diese Kategorie.
betzy hat geschrieben:[/font][/color]Soll es geben, aber warum soll das einen daran hindern jemanden anzusprechen? Wenn man selbst gerade nicht betrunken ist und auch so nicht dazu neigt verbal abfällig zu werden, sollten das doch für einen selbst keine Grund sein eine Frau nicht anzusprechen und sei es mit einem Spruch.
Wo habe ich behauptet, dass es einen hindern sollte, jemanden anzusprechen? Und natürlich soll jeder jeden und jede ansprechen, solange er ein bisschen Anstand mitbringt. Vielleicht liest du irgendwas in meine Aussagen rein? Kann ja passieren. Diese Schriftkommunikation ist da manchmal tückisch :winken:
betzy hat geschrieben:Nicht zwingend. Es ist durch aus legitim nach einer Abfuhr seinem Frust Luft zu machen. Früher hab ich das oft erlebt, gerade meine Landsleute wurden doch mal gern ausfallend, später kamen sie jedoch wieder zu mir und haben sich für ihr verhalten entschuldigt. Danach stand einem freundschaftlichen Miteinander nie was im Wege.
Warum hat denn nun jemand, der eine Frau anspricht und sich ein Korb einhandelt Schiss vor Frauen? Hat den im Umkehrschluss, jemand der eine Frau nicht anspricht ein überragendes Selbstwertgefühl? Ist doch ein bisschen schön reden und auf dem hohen Ross bequemen. Klar ist es einfach jemandem der von einer Abfuhr frustetet ist egoprobleme zu unterstellen als selber eine Frau ansprechen


Ich finde, man muss es sich als Frau nicht gefallen lassen, nach einer erteilten Abfuhr sich auch noch irgendwelchen Tiraden auszusetzen. Ich halte es also nicht für legitim. Nachvollziehbar im Sinne von "okay, er war voll wie 10 Russen und hat schon zehn Abfuhren kassiert heute", aber trotzdem uncool. Die eigenen Unzulänglichkeiten legitimieren einen nicht dazu, sich wie ne offene Hose zu benehmen. Sich hinterher dafür zu entschuldigen finde ich aber ne gute Geste.
Jemand, der mit Abfuhren gelassen umgehen kann und eben nicht frustriert ist, misst der Geschichte die richtige Bedeutung zu. Jemand, der eigentlich ja spielerische Sachen wie das Flirten so wichtig nimmt, dass er hinterher gefrustet ist, weil er nicht landen konnte, macht daraus eine für ihn bedeutsame Sache. Er überhöht also im Kopf die Situation und sieht sein Selbstbild bedroht, wenn's ne Abfuhr hagelt. Insofern fürchtet er einen Misserfolg, fürchtet also die Reaktion der Frau, was ich verkürzt mit "er hat Schiss vor Frauen" meinte. Wenn ich mir keinen Kopf darum mache, ob diese Frau jetzt positiv oder negativ reagiert, sondern weiß, dass ich auch bei einer evtl. Abfuhr ein ganz okayer Typ bin, kommt doch gar kein Frust auf. Sein Selbstwertgefühl unabhängig von äußeren Wertschätzungen unbekannter Menschen zu finden, ist für mich daher ein klares Merkmal von Attraktivität. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Natürlich kann auch ein Mann, der eine Frau gar nicht anspricht ein überragendes Selbstwertgefühl haben. Entweder hat er schon ne Alte daheim, oder er sucht gerade nicht oder er wird andauernd angesprochen. Alles natürlich bequeme Situationen. Aber er kann auch ein Schisser sein, der sich nur einredet, er suche gerade nicht (nur um den umgekehrten Fall gleich mit zu erklären, darauf scheinst du ja ganz gern abzuzielen :P ).

betzy hat geschrieben:Ich bewerte das ehr anders, gerade diese Männer wissen auch mit einem direkten Nein und Grenzen umzugehen. Massive soziale Mängel sehe ich ehr bei jenen, die nie die Klappe auf bekommen und somit jede Konfrontation, sei es positiv oder negativ meiden und somit wenn es doch mal zu einem Kontakt kommt damit nicht umgehen können.


Dem ersten Satz widerspreche ich unter bestimmten Bedingungen, zumindest kann man es so pauschal nicht sagen. Ansonsten denke ich, haben wir beide Recht. Es ist nicht immer entweder/oder. :daumen:

betzy hat geschrieben:
Und auf was hast du das geantwortet? Auf die Aussage "dummer Spruch kann genau das richtige sein" (zusammengefasst) Du hast also auf eine solche Aussage hin ein gesamtes Gerüst erstellt, warum man wohl doch ehr den Spruch sein lassen sollte bzw. welchem Type Mann ein solcher Spruch ehr ausmacht, obwohl du ja auch eigentlich dafür bist einen Spruch zu bringen als es zu bereuen. Das ist mir einfach zu Komplex gedacht, zu viel Film im Kopf. Obwohl eigentlich nur die Aussage aus deinem nächsten Beitrag:

genügt hätte. Denn letztlich geht es nur darum und meist verhindert man das "Unwohl-Gefühl" in dem man eben einen nur Anspricht ohne zuvor alle möglichen Eventualitäten durchgegangen zu sein.
Ja, weil ich halt gerne differnziere und eben nicht finde, dass jeder dumme Spruch besser für eine Frau ist, als gar nicht angesprochen zu werden. Im Übrigen ging diese Aussage eher in die Richtung, dass sich die Frau lieber von außen bestätigt fühlt, und sei es durch einen dummen Spruch, als das nix passiert. Und durch meine Beispiele wollte ich zeigen, dass es durchaus Fälle gibt, auf die ne Frau verzichten kann. Wenn du da anderer Meinung bist, ist das doch in Ordnung. Und vielleicht hast du eher negative Erfahrungen mit den gruseligen Glotzern gemacht, die den ganzen Abend lang nur starren und ihr Maul nicht aufkriegen. Ich kann verstehen, dass das genau so unangenehm ist. Ich wollte diese Form des Unwohlgefühls auch nicht kleinreden. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Im Übrigen würde ich mich wundern, wenn man mir im echten Leben vorwerfen würde, ich würde zu komplex denken. Aber hier kann ich mir ja Zeit nehmen und alles mal ordentlich durchdenken - einer muss es ja schließlich tun :P

902
bones hat geschrieben:Bei den Hotpants fiel mir spontan das gute, alte Maurerdekoltee ein:
So ganz ganz kurz musste ich an ein fossiles Avatar mit einem Fliegenfischer denken :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

903
Zak_McKracken hat geschrieben:Eben, Versuch macht kluch. Und wer nie Lotto spielt, kann nicht gewinnen... :)
Ja, ich dachte mir schon, dass deine Trefferquote so ungefähr bei 1 zu 15 Millionen liegt. Bleib dran! :)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

905
Ethan hat geschrieben:Ja, ich dachte mir schon, dass deine Trefferquote so ungefähr bei 1 zu 15 Millionen liegt. Bleib dran! :)
Kein Wunder, dass du Single bist, wenn's unbedingt die 6 mit Superzahl sein muss! Überleg doch mal, ob du nicht auch mit einer "3" zufrieden sein kannst. Quote laut lotto.de = 1:63 - wenn du dich ranhältst, ist es nach einem einzigen Abend im Club soweit! :P

907
Ethan hat geschrieben:Ja, ich dachte mir schon, dass deine Trefferquote so ungefähr bei 1 zu 15 Millionen liegt. Bleib dran! :)
Hm, lass mal die Bevoelkerung der Staaten, in denen ich bisher gelebt habe, zusammenrechnen... Ok, kommt ungefaehr hin!

908
kobold hat geschrieben:Kein Wunder, dass du Single bist, wenn's unbedingt die 6 mit Superzahl sein muss! Überleg doch mal, ob du nicht auch mit einer "3" zufrieden sein kannst. Quote laut lotto.de = 1:63 - wenn du dich ranhältst, ist es nach einem einzigen Abend im Club soweit! :P
Wenn Du nicht spielst, liegt der Gewinn aber höher - und ist sicherer! (Jede Woche den Einsatz gewonnen.) Brauchste nicht 'mal in sonen miefigen Club zu gehen - was immer Du damit genau meinst.
Gruß vom NordicNeuling

909
Guten Morgen Betzy & Awesome,

habe euren Austausch aus dem Off verfolgt, möchte diesen auch nicht weiter sezieren - habe jede dargelegte Sichtweise nachvollziehen können. Bis auf eine... :frown: Hier hätte ich noch Erklärungsbedarf:
betzy hat geschrieben:Ich z.B. betrachte Männer mit zu viel Einfühlungsvermögen und Verständnis als kontrollierend und manipulativ und neige daher dazu sie zu meiden.
Betzy, ich vermute, hier ist einigen Männern das Frühstücksbrötchen im Hals steckengeblieben. :zwinker5:
Und ich habe Fragezeichen über dem Kopf. Kannst du mir die Sichtweise näher bringen?
kobold hat geschrieben:Kein Wunder, dass du Single bist, wenn's unbedingt die 6 mit Superzahl sein muss! Überleg doch mal, ob du nicht auch mit einer "3" zufrieden sein kannst. Quote laut lotto.de = 1:63 - wenn du dich ranhältst, ist es nach einem einzigen Abend im Club soweit! :P
NordicNeuling hat geschrieben:Wenn Du nicht spielst, liegt der Gewinn aber höher - und ist sicherer! (Jede Woche den Einsatz gewonnen.) Brauchste nicht 'mal in sonen miefigen Club zu gehen - was immer Du damit genau meinst.
Stimmt. Nicht in den Club, ins Zelt! Ein Nacht mit Isse, Tommi und mir - addiert also eine Nacht mit zwei 3en und einer Superzahl ergibt doch den absoluten Jackpot! :D

910
Lilly35 hat geschrieben:Stimmt. Nicht in den Club, ins Zelt! Ein Nacht mit Isse, Tommi und mir - addiert also zwei 3en und einer Superzahl zusammen ergibt doch den absoluten Jackpot! :D
Hundewelpen auf der Blümchenwiese, Hundewelpen auf der Blümchenwiese, Hundewelpen .... :D

911
kobold hat geschrieben:Hundewelpen auf der Blümchenwiese, Hundewelpen auf der Blümchenwiese, Hundewelpen .... :D
Warum bloß funktioniert bei mir die Ablenkung mit dem "Hundewelpen-Mantra" nicht? :hihi:

914
Lilly35 hat geschrieben:Stimmt. Nicht in den Club, ins Zelt! Ein Nacht mit Isse, Tommi und mir - addiert also eine Nacht mit zwei 3en und einer Superzahl ergibt doch den absoluten Jackpot! :D
Mein absoluter Jackpot wäre die Nacht im Zelt mit Tommi, Ethan, Steif, gecko, Lilly und mir = 6er + Superzahl (Michael als Heimschläfer) gecko, du besorgst uns sicherlich das Sani-Zelt? :D
kobold hat geschrieben:Hundewelpen auf der Blümchenwiese, Hundewelpen auf der Blümchenwiese, Hundewelpen .... :D
Warte ab, bis Tommi die Bilder online stellt. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



915
Lilly35 hat geschrieben:Betzy, ich vermute, hier ist einigen Männern das Frühstücksbrötchen im Hals steckengeblieben. :zwinker5:
Und ich habe Fragezeichen über dem Kopf. Kannst du mir die Sichtweise näher bringen?
Betzys Sichtweise dürfte doch weit verbreitet sein... die netten Jungs haben doch schon früher in der Schule nie ein Mädel abbekommen... :P
Bild

916
coldfire30 hat geschrieben:Betzys Sichtweise dürfte doch weit verbreitet sein... die netten Jungs haben doch schon früher in der Schule nie ein Mädel abbekommen... :P
"Nett" wird leider oft als "berechnend" gedeutet ... zu nett, um echt zu sein! Gilt nicht nur im Kontext der Beziehungsanbahnung ...

917
kobold hat geschrieben:"Nett" wird leider oft als "berechnend" gedeutet ...
Womit wir wieder beim alten Phänomen wären, dass Frauen im männlichen Verhalten immer mehr deuten wollen als eigentlich dahinter steckt :D
Bild

918
coldfire30 hat geschrieben:Womit wir wieder beim alten Phänomen wären, dass Frauen im männlichen Verhalten immer mehr deuten wollen als eigentlich dahinter steckt :D
Sind Männer da anders? Wenn Frauen nett sind, stellen sich Männer doch auch nur die Frage: "Will sie mein Geld oder meinen Torpedo?" - oder? :zwinker5:

919
kobold hat geschrieben:"Nett" wird leider oft als "berechnend" gedeutet ... zu nett, um echt zu sein! Gilt nicht nur im Kontext der Beziehungsanbahnung ...
coldfire30 hat geschrieben:Womit wir wieder beim alten Phänomen wären, dass Frauen im männlichen Verhalten immer mehr deuten wollen als eigentlich dahinter steckt :D
Nur will ich hier nicht rumdeuten, sondern lieber direkt von der Quelle (betzy) ihre Sichtweise erläutert bekommen.
Sonst landen wir wieder beim typischen Klischee von Frauen, die in einer Runde zusammensitzen und stundenlang deuten, mutmaßen und wild herumanalysieren statt direkt zu fragen. :zwinker2:

920
kobold hat geschrieben:Sind Männer da anders? Wenn Frauen nett sind, stellen sich Männer doch auch nur die Frage: "Will sie mein Geld oder meinen Torpedo?" - oder? :zwinker5:
Nein wir sind grundsätzlich der Überzeugung das sie nett zu uns ist weil wir so ein toller Hecht sind. Der Gedanke das es um was anderes gehen könnte kommt erst seeeehr viel später.... :idee2:
Bild

921
Fakt ist es aber tatsächlich. Ein bisschen Macho darf es dann doch gerne sein, auch wenns schlecht geredet wird.
Ich hatte gaaaanz früher mal eine Freundin (Meine erste große Liebe und erste "echte" Beziehung, so richtig mit rantasten und Petting und so) die ist nach 18 Monaten bei einem Kumpel von mir gelandet. Der war älter als ich, hatte schon einen Vollbart und ein Auto und alles in allem war er ein berechnendes Arschloch...
Ich war noch lange Zeit mit meiner Ex befreundet und konnte mir dann ständig ihr Gemecker über ihn anhören. Der Clou war dann der viel zitierte und abgenutzte Klassiker: "Warum ist er bloß nicht so wie Du?"
Das war dann der Punkt wo ich nicht mehr ihr Freund sein wollte... blöde Ziege. Bis heute bin ich traumatisiert, auch wenn das bald 30 Jahre her ist. Hab sie letztens zufällig auf Facebook gesehen, sie ist DICK und HÄSSLICH geworden HA HA HAAAA !!! :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

922
kobold hat geschrieben:Sind Männer da anders? Wenn Frauen nett sind, stellen sich Männer doch auch nur die Frage: "Will sie mein Geld oder meinen Torpedo?" - oder? :zwinker5:
Die Frage habe ich mir noch nie stellen müssen - (mangels Geld)! :peinlich:
Gruß vom NordicNeuling

923
betzy hat geschrieben:Ich z.B. betrachte Männer mit zu viel Einfühlungsvermögen und Verständnis als kontrollierend und manipulativ und neige daher dazu sie zu meiden.
Ich hatte meinen Mann vor 33 Jahren kennengelernt, ich war 18. Er brachte mir so viel Achtung, Verständnis und Einfühlungsvermögen entgegen, dass ich damals annahm, der würde ein Spielchen treiben. Ich konnte es nicht fassen und besprach mit meiner Mutter, wie ich ihn loswerden könne. Ich hatte also wieder eine Verabredung - um diesmal die Trennung zu vollziehen, es war kurz vor Ostern, er hatte so ein süßes Geschenk dabei, wir sprachen über alles, wir lachten, wir verstanden uns toll, von Trennung kein Wort mehr. Kurze Zeit später verlobten wir uns, mit 19 Jahren heiratete ich, es sind nun 32 Ehejahre.

Wir haben immer Wert darauf gelegt, dass wir uns Achtung und Verständnis entgegenbringen, dass wir unsere Ehe leben, wir uns lieben. Alles das was wir heute sind, haben wir gemeinsam erarbeitet. Er ist immer noch mein Traummann und mit Abstand die beste Entscheidung meines Lebens, die allerbeste Entscheidung.

Sorry, ging bestimmt ein wenig am Thema vorbei. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



924
gecko63 hat geschrieben:Ich hatte gaaaanz früher mal eine Freundin ... die ist nach 18 Monaten bei einem Kumpel von mir gelandet. Der war ... ein berechnendes Arschloch...
gecko63 hat geschrieben:Hab sie letztens zufällig auf Facebook gesehen, sie ist DICK und HÄSSLICH geworden HA HA HAAAA !!! :D
Genau wie bei dir nun die niederen Instinkte durchgekommen sind, passiert das mancher Frau auch. :zwinker5:

925
Det_isse hat geschrieben: Sorry, ging bestimmt ein wenig am Thema vorbei. :)
Nein! Der Anti-Chauvi gehört hier auch rein! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

926
Det_isse hat geschrieben: Sorry, ging bestimmt ein wenig am Thema vorbei. :)
Nein. Genau das ist doch das schöne am Chauvi-Thread. Hier stehen sachliche und ernsthafte Beiträge zwischen albernen Witzen und ironischen Kommentaren und es passt zusammen. Hier geht alles kreuz und quer in friedlicher Einheit. Yeah. :liebe:

928
Lilly35 hat geschrieben:Genau wie bei dir nun die niederen Instinkte durchgekommen sind, passiert das mancher Frau auch. :zwinker5:
Würde ich nie bestreiten, dass Frauen niedere Instinkte haben.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

929
gecko63 hat geschrieben: Der war älter als ich, hatte schon einen Vollbart und ein Auto und alles in allem war er ein berechnendes Arschloch...
Fehlt nur noch, dass er geraucht hat - dann wäre er wohl der absolute Traummann! :love2:

930
Das kennt ihr, oder?

Warum wollen Frauen eigentlich immer ihren männlichen Partner ändern?

Man sollte wissen was man möchte und das von vornherein..... Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.
Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.
Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.
Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weißeTurnschuhe.
Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."
Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.
Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.
Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: "Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung."
Stunden, - nein Tage später und nach endlosen Tränen, gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.
Und ich war soooo lieb. "Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.
Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher später gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder (Arrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf.
Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte.
Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.
Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor.
Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.
Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf.
Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."
Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."
Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.
Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.


Ich habe es übrigens gefunden in einem Forum namens "Team Andro"....

931
Det_isse hat geschrieben:Warte ab, bis Tommi die Bilder online stellt. :hihi:
Nix da. Keine Fotos. :nono:
Alle Kameras, Mobiltelefone und Tonbandgeräte müssen am Eingang abgegeben werden.
Lilly35 hat geschrieben:Hier geht alles kreuz und quer in friedlicher Einheit. Yeah. :liebe:
kobold hat geschrieben:, genau wie Ende August am Plöner See! :D
Wenn ich mir meinen Thread so anschaue, glaube ich nicht an eine friedliche Einheit. :D

933
Rauchzeichen hat geschrieben:Das kennt ihr, oder?

Warum wollen Frauen eigentlich immer ihren männlichen Partner ändern?
...


Ha, liest sich als wäre er von Anfang an ein Waschlappen in Rockerverkleidung.

935
bones hat geschrieben:Bei gleichgeschlechtlichen Partnerschaften.....!
Mag sein. Ich meinte allerdings, dass Männer es auch beherrschen, eine Frau völlig auf links zu drehen.

936
Lilly35 hat geschrieben:Mag sein. Ich meinte allerdings, dass Männer es auch beherrschen, eine Frau völlig auf links zu drehen.
Ach was.....99 Prozent der Männer sind doch völlig devot. :D

937
"In unserer Ehe darf der Mann über alle wichtigen Dinge bestimmen. Welche das sind, entscheidet meine Frau."

Wer hat's gesagt? Ich weiß es nicht. Trifft aber zu.

939
bones hat geschrieben:"In unserer Ehe darf der Mann über alle wichtigen Dinge bestimmen. Welche das sind, entscheidet meine Frau."

Wer hat's gesagt? Ich weiß es nicht. Trifft aber zu.
Oder auch gut:

"In einer Ehe hat einer immer Recht und der andere ist männlich."

941
Yin hat geschrieben:Oder auch gut:

"In einer Ehe hat einer immer Recht und der andere ist männlich."
Also ich habe bei uns Zuhause IMMER das letzte Wort... "Ganz wie Du willst Schatz"
Bild

942
Wenn man selber nicht so recht weiß, was man haben will, dann nimmt man nur zu gerne das, von dem man meint, dass es "alle anderen toll" finden, "Ha, ich habe den begehrtesten, coolsten Typen der ganzen Stadt erobert", *selber auf die Schulter klopf*, "Ich bin ja so toll." oder die "heißeste Traumfrau", aber auch das "tollste Auto", oder sonstwas ... und dann ärgert man sich hinterher vielleicht, dass der Ferrari absolut nicht alltagstauglich ist. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

943
MegaCmRunner hat geschrieben:Wenn man selber nicht so recht weiß, was man haben will, dann nimmt man nur zu gerne das, von dem man meint, dass es "alle anderen toll" finden, "Ha, ich habe den begehrtesten, coolsten Typen der ganzen Stadt erobert", *selber auf die Schulter klopf*, "Ich bin ja so toll." oder die "heißeste Traumfrau", aber auch das "tollste Auto", oder sonstwas ... und dann ärgert man sich hinterher vielleicht, dass der Ferrari absolut nicht alltagstauglich ist. :daumen:
Genau ... deshalb wäre "rent a babe*" viel stressfreier - nur is datt so verpöhnt!

* zweckgebunden und Spezialist
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

944
Steif hat geschrieben:Genau ... deshalb wäre "rent a babe*" viel stressfreier - nur is datt so verpöhnt!
* zweckgebunden und Spezialist
Ja und dann macht man einfach mal 'ne Spritztour mit dem geliehenen Ferrari ... um wieder zum Kernthema zurück zu kommen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

945
coldfire30 hat geschrieben:Also ich habe bei uns Zuhause IMMER das letzte Wort... "Ganz wie Du willst Schatz"
https://youtu.be/6oeHy-nss88
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47


Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

946
MegaCmRunner hat geschrieben:Wenn man selber nicht so recht weiß, was man haben will, dann nimmt man nur zu gerne das, von dem man meint, dass es "alle anderen toll" finden, "Ha, ich habe den begehrtesten, coolsten Typen der ganzen Stadt erobert", *selber auf die Schulter klopf*, "Ich bin ja so toll." oder die "heißeste Traumfrau", aber auch das "tollste Auto", oder sonstwas ... und dann ärgert man sich hinterher vielleicht, dass der Ferrari absolut nicht alltagstauglich ist. :daumen:
Und alle hoffen trotzdem, dass der Ferrari auch einen Turb(ed)o hat...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

947
gecko63 hat geschrieben:Und alle hoffen trotzdem, dass der Ferrari auch einen Turb(ed)o hat...
Lolo Ferrari hatte einen Turb(ed)o? Meinst du wirklich?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

948
Steif hat geschrieben:Genau ... deshalb wäre "rent a babe*" viel stressfreier - nur is datt so verpöhnt!

* zweckgebunden und Spezialist
Und verdammt teuer ... selbst wenn es nur um eine Begleitung zu gesellschaftlichen Anlässen oder um einen netten Abend (ohne körperbezogene Dienstleistungen) geht.

950
kobold hat geschrieben:Und verdammt teuer ... selbst wenn es nur um eine Begleitung zu gesellschaftlichen Anlässen oder um einen netten Abend (ohne körperbezogene Dienstleistungen) geht.
Aus dem Heißhunger Faden wissen wir doch inzwischen, dass mann sich auch mal was gönnen soll. :D
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“