Ich muss leider um 8 Uhr einstempeln im Büro... und ich hatte die Faxen mit der Hitze jetzt sowas von dick - also raus aus dem Bett um halb fünf... das Aufstehen war und ist wenig erquicklich - also Humpen kalten Kaffee - und nix wie raus... es wurde gerade etwas heller - Betonung auf etwas - aber erträglicher als am Nachmittag auf jeden Fall.So gegen 6:30 Uhr ist es noch erträglich und ich komme mit dem frühen Aufstehen und Laufen ganz gut zurecht.

Dachte ich neulich auch... also Laufschuhe an am glühenden Nachmittag - Resultat - ich bin keine Eisenfrau *g* - da ich es übertrieben hatte mit dem Tempo, war die Rübe sowas von tomatenrot und ich war bei der Hälfte der Strecke schon ziemlich Richtung Schnappatmung geraten - dann dachte ich - wenn es mich jetzt evtl. umbeamt, bekomme ich die goldene Deppennadel verliehen von den Sanis... allein diese Vorstellung brachte mich dazu, heimzugehen... ja - zu gehen...Muss unbedingt in der Mittagshitze trainieren.
das hat meine Ambitionen mit dem Training bei Mittags- und Nachmittagshitze erst mal kuriert.
Die langen, langsamen Läufe funzen allerdings gut in der Wärme... zuletzt fast 3 Stunden - dabei bin ich DAS Hitzeweichei.