Banner

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

251
bones hat geschrieben:Der arme Ethan.....

Das erinnert mich an den Film "Little big man" mit Dustin Hoffman. Wo er im Zelt mit 4 Indianerinnen.....ich mag es gar nicht weiter ausführen. :D
Wir tun dem Ethan nix, was du nicht selbst auch gern hättest. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

253
kobold hat geschrieben:Mach bones nicht den Mund wässerig. Sooo weit hat er es nicht bis Plön ... :P
Unser - ach nein - mein Steif :D wollte nur zur Fete bleiben und in der Nacht wieder heim. Da wäre dann wieder Platz zwischen Lilly und Isse. So schnell kann das gehen. Naaa bones? :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

255
Oh nee, grundanständig und seriös. Auch mit eigenem Schlafsack. So schaut's aus. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

256
Soweit ich das richtig sehe, ist der Zeltbelegungsplan eh hinfällig. Der Familie Gecko gefällt das Zelten aktuell so gut, dass sie auch an diesem Wochenende die Zeltplätze für sich selber beanspruchen wollen und der Rest sich irgendwie mit dem Haus abfinden muss. Das wird hart, aber das Leben ist nun mal kein Ponnyhof. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

257
MegaCmRunner hat geschrieben:Soweit ich das richtig sehe, ist der Zeltbelegungsplan eh hinfällig. Der Familie Gecko gefällt das Zelten aktuell so gut, dass sie auch an diesem Wochenende die Zeltplätze für sich selber beanspruchen wollen und der Rest sich irgendwie mit dem Haus abfinden muss. Das wird hart, aber das Leben ist nun mal kein Ponnyhof. :D
Ich will Brunos Bett! Wenn ich bei meiner Familie bin, darf ich auch immer im Darth Vader Hochbett meines Neffen schlafen. So müsste ich mich nicht umgewöhnen. Wir müssten nur die Traglast checken.

258
Det_isse hat geschrieben:Oh nee, grundanständig und seriös. Auch mit eigenem Schlafsack. So schaut's aus. :daumen:
Genau....der Herbergsvater wird schon für Ordnung sorgen. :zwinker5:

259
bones hat geschrieben:Genau....der Herbergsvater wird schon für Ordnung sorgen. :zwinker5:
Der? Für Ordnung sorgen? Er kommt doch nicht mal mit den 9 Wäschehäufchen klar... :-)

260
Lilly35 hat geschrieben:Der? Für Ordnung sorgen? Er kommt doch nicht mal mit den 9 Wäschehäufchen klar... :-)
Da hat er wohl ein tränenreiches Verzweiflungswochenende vor sich, wenn er diesen Sack voller Flöhe hüten will! :D

261
kobold hat geschrieben:
Wo ist denn eigentlich der knackige Ostfriese abgeblieben - verschollen?
Det_isse hat geschrieben:
Du meinst wohl mein junger knackiger Ostfriese? Der lebt noch. Habe gerade mal nachgeschaut. Ich meine fast, der hätte noch Urlaub? :)
Der knackige Ostfriese a. D. lebt noch und meldet sich gehorsams zurück, nachdem er Hals über Kopf, praktisch auf die letzte Minute, den Nabel der Welt hinter sich gelassen hatte. Es gab zwar zwei Wochen kein Sport (na gut, gockelhaftes Stolzieren und etwas Geplansche zwecks Aufmerksamkeitserregung und/oder Abkühlung aufgrund von Erregung mal ausgenommen), dafür aber jede Menge Geschichten für den Chauvi-Faden.
bones hat geschrieben:Der arme Ethan.....
+1
Das erinnert mich an den Film "Little big man" mit Dustin Hoffman. Wo er im Zelt mit 4 Indianerinnen.....ich mag es gar nicht weiter ausführen. :D
+1 Da bekommt der Titel gleich eine ganz neue Bedeutung :D (und Chief Dan George hätte den Oscar bekommen müssen! :nene: )
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

262
Lilly35 hat geschrieben:Ich will Brunos Bett! Wenn ich bei meiner Familie bin, darf ich auch immer im Darth Vader Hochbett meines Neffen schlafen. So müsste ich mich nicht umgewöhnen. Wir müssten nur die Traglast checken.
Ok, kannste machen. Das Bett ist 140cm lang. Ich komme dann nachts, um heimlich Fotos von Dir zu machen :D
Die Gefahr, dass Ethan mit seinem Lichtschwert dazu stößt, ist in dem Bett eher relativ gering...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

263
Gecko-Schätzelein, wäre das jetzt amtlich, das wir in dein Haus einziehen? Ich hätte mir morgen mal den Schlafsack meines Sohnes angesehen und ggf. den Kammerjäger durchgeschickt. So wäre das jetzt viel entspannter. :)

Ich würde dann dein Schlafzimmer nehmen. Sind Ehebetten drin, müsste ich mir natürlich Gedanken machen, wer noch ins Zimmer zu mir zieht. :liebe: Hach, ich habe die Auswahl an jungen knackigen Männersen, Isses Herzchen ist soo froh. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

264
Sooo,

habbich richtich verstanden, Familie Gecko im Zelt, Lilly geschnürt im Kinderbett, der östliche Friese im Rucksack an der Wand und Isse im Doppelbett - und ich will zu Hause pennen ?¿?
Und Tommi?

Um mal kurz vom Thema abzulenken, bereitet sich jemand auf den Lauf vor?
Bei mir wird wohl eher der Lauf Vorbereitung für was anderes werden...
Hat wer die Teilnehmer gecheckt?
Mittlerweile jeweils ~30 für Teichrunde und ganzen Marathon :-)

Schönen Montag

265
Gibt man ihnen den kleinen Finger, ... - armer Gecko!

Erst war nur von einem kleinen Camp im Garten die Rede, jetzt okkupiert Isse mit Mr. Lichtschwert das Ehebett, Bruno wird ausquartiert, damit Lilly ihre Tüten bequem lagern kann, Bad und Gäste-WC sind dauerbelegt ... :hihi:

266
MichaelB hat geschrieben: Und Tommi?
:confused: In Geckos Bierkeller? :confused:

Wenn es Kuhscheisse regenen sollte, was in Schleswig-Holstein nicht unüblich ist, muss Familie Gecko leider ins Hotel! :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

267
Steif hat geschrieben:
... muss Familie Gecko leider ins Hotel! :hihi:
Genau. Dann hätten wir es!

Gecko, da du ja nun ins Hotel mit deiner Sippe ziehst, prüfe doch bitte vorab, wann wir zum Frühstücksbuffet erscheinen dürfen. Gleichfalls frage mal bitte deinen Nachbarn, ob der frische Hühnereier der Isse für zuhause mitgeben kann. Betonung liegt auf frische Eier. Danach kann der Friese mit den Hühnern veranstalten, was er will.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

268
MichaelB hat geschrieben:
Na, logo! Lese doch mal im Starterfaden, Isse ist fleißig ohne Ende. So schaut's aus! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

269
MichaelB hat geschrieben:... Um mal kurz vom Thema abzulenken, bereitet sich jemand auf den Lauf vor? ...
Was meinst du mit auf den Lauf vorbereiten? :confused:

Ich habe inzwischen die Anreise vorbereitet:
Am Samstag kommen wir planmäßig um 12:13 Uhr in Hamburg an, also ca. 13:00 Uhr real. :D
Am Sonntag fährt unser Zug jetzt doch erst um 19:46 Uhr ab Hamburg, d.h. wir haben auch nach dem Lauf ganz viel Zeit und können ggf. noch ganz entspannt eine Alsterrunde hinten dran hängen. :D Von und nach Hamburg nach Bargteheide gibt es ja eine gute Zugverbindung, habe ich mit gebucht, d.h. wir müssten "nur" irgendwie vom Bahnhof zum Zeltlager finden (Sprühkreide hat sich da bewährt) und am Sonntag von und nach Plön kutschiert werden.

Isse, Tommi, Treffen in Hamburg zum Mittagessen? Reicht die Zeit bei euch am Sonntag für eine Alsterrunde zum Abschluss? :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

270
MegaCmRunner hat geschrieben:Was meinst du mit auf den Lauf vorbereiten? :confused:

Ich habe inzwischen die Anreise vorbereitet
Wie ihr seht: Ich lasse vorbereiten! :nick:

Ich erwarte eine bis ins Detail perfekte Rundumbetreuung an dem Wochenende. Manfred plant Hin- und Rückreise für mich. Gecko meine Unterkunft, Steif oder Michael den Transfer nach Plön, Tommi ist für die Darreichung der Verpflegung zuständig (Weizen im Takt öffnen), für Isse und Ethan finden wir auch noch Aufgaben. Irgendjemand muss mich durch den Lauf quatschen oder mir ein Gute-Nacht-Lied singen und.. ach, da fällt eine Menge an. :D

271
Lilly35 hat geschrieben:Wie ihr seht: Ich lasse vorbereiten! :nick: ...
:tocktock:

Wie sieht es denn mit der Anmeldung aus? Und der Namensänderung auf "Chapter Berlin"? :D

272
MegaCmRunner hat geschrieben: Am Sonntag fährt unser Zug jetzt doch erst um 19:46 Uhr ab Hamburg,
Isse, Tommi, Treffen in Hamburg zum Mittagessen? Reicht die Zeit bei euch am Sonntag für eine Alsterrunde zum Abschluss? :D
19:45 Abreise? Mittagessen ist doch wohl klar, Kaffee, Kuchen und Eis auch, vermutlich passt jetzt mit Abreise 19:45 Uhr auch noch ein gepflegtes Abendessen ins Programm. :hihi: Klar, Alsterrunde hängen wir hintendran.

Edit: Alsterrunde können wir wohl doch nicht dranhängen, wir sollten auf Tommi und den Strapazen des Mauerweglaufes Rücksicht nehmen. Gönnen wir ihm doch seine Erholungsphase. Schade aber auch! :D
Lilly35 hat geschrieben: ... für Isse und Ethan finden wir auch noch Aufgaben. Irgendjemand muss mich durch den Lauf quatschen oder mir ein Gute-Nacht-Lied singen und.. ach, da fällt eine Menge an. :D
Uiii, ich bin ja eigentlich so gar nicht gesprächig. Karaoke geht aber wohl immer. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

273
Moin,

lass mal durchzählen... Isse, Tommi und McRunner passen in mein Auto, wenn Lilly sich derweil auf der Motorhaube räkeln möchte (Marke und Größe sollten passen) könnte der Friese noch mit :nick:
Ansonsten sollte Gecko über ein passendes Vehikel verfügen (?)

Alsterrunde könnte ggf. knapp werden... Start um 9Uhr und da es sich wohl eher um einen Spazzlauf handelt, werden wir kaum vor 13 Uhr alle im Ziel sein :hallo:
Abdampfen, ausklingen, Eis essen könnten wir gegen 16 Uhr zurück in BargTeHeide sein.

Unter welchem Pseudonym seid Ihr bislang gemeldet wenn nicht Chapter_B ? :hallo:

Von wegen Vorbereitung - ich renne einfach weiter so vor mich hin... und nehme den Plöner selbst als Vorbereitung für einen etwas weiteren Lauf innerhalb der nächsten Wochen.

Charaoke - wenn ich quasselig bin, dann beim Laufen :wink:

Gruß
Michael

274
MichaelB hat geschrieben: Unter welchem Pseudonym seid Ihr bislang gemeldet wenn nicht Chapter_B ? :hallo:
Ich wollte uns unter "Bargteheider Schläferzelle" anmelden, bin aber zurückgepfiffen worden. Habe nun eine politisch korrekte Alternative *gääähn* gewählt. Anmeldung + Zahlung erfolgte just erst heute morgen, in der Liste werden wir also erst in den kommenden Tagen auftauchen.

Nachdem Manfred mittlerweile die Hin- & Rückreise gebucht hat, ist es damit also nun offiziell. :haeh: :angst: :schwitz2: :uah:
Keine Ahnung, ob ich momentan 37km schaffe. Vielleicht kann mich einer von euch die 37km entlang des Sees rollen?
Rund genug sollte ich sein.

275
MichaelB hat geschrieben:... Unter welchem Pseudonym seid Ihr bislang gemeldet wenn nicht Chapter_B ? :hallo: ...
Haha ... oder PlönB :D ... (zu spät)

276
Ich bin übrigens soeben unbekannt verzogen und nenne mich ab sofort Geronimo...

Falls mich doch jemand findet, kann Lilly ja auf dem Mopped bei mir mitfahren nach Plön, das wären dann ja zwei Fliegen mit einer Klappe.
Ich weiß nur nicht ob sie Ihre Glocken dann nicht eintüten müsste, um vernünftig hinten drauf zu passen...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

277
gecko63 hat geschrieben: Die Gefahr, dass Ethan mit seinem Lichtschwert dazu stößt, ist in dem Bett eher relativ gering...
Ich passe mich den Gegebenheiten an. Wird wohl ein Torpedo-Angriff.
MichaelB hat geschrieben: Und Tommi?
Der schläft ja nicht. Der läuft/patroulliert die ganze Nacht um Geckos Anwesen, um auf die nötigen km zu kommen, bevor er sich zum Auslaufen an den Plöner See begibt.
Welcher Lauf? Ich überlege, ob ich auf die 7,5 km Power-Walking-Strecke wechsel.
kobold hat geschrieben:
Erst war nur von einem kleinen Camp im Garten die Rede, jetzt okkupiert Isse mit Mr. Lichtschwert das Ehebett,
Wenn isse mich aus dem Rucksack lässt.
Bruno wird ausquartiert, damit Lilly ihre Tüten bequem lagern kann,
Zu seiner eigenen Sicherheit! Wenn der nachts wach wird und eine brünstigen Lilly im Leoparden-Dress vorfindet, könnte sich das auf seine sexuelle Orientierung (und somit auf Geckos potentielle Enkelkinder) auswirkunen. (Einestages: Bruno zu Gecko im Zoo: "Papa, warum hat der Leopard denn keine Tüten?")
Det_isse hat geschrieben: Betonung liegt auf frische Eier. Danach kann der Friese mit den Hühnern veranstalten, was er will.
Ich könnte zur Not aushelfen. Sind zwar nicht mehr ganz frisch, aber freilaufend. Kühe, Ziegen, Hühner? Home sweet home.
MegaCmRunner hat geschrieben:
Ich habe inzwischen die Anreise vorbereitet:
Am Samstag kommen wir planmäßig um 12:13 Uhr in Hamburg an,
Ich könnte ebenfalls um 12:13 in Hamburg sein. Wären dann um 13:09 Uhr in Barg-Dingsbums.
Am Sonntag fährt unser Zug jetzt doch erst um 19:46 Uhr ab Hamburg, d.h. wir haben auch nach dem Lauf ganz viel Zeit und können ggf. noch ganz entspannt eine Alsterrunde hinten dran hängen. :D

Liegt die Reeperbahn an der Alster :confused:
Isse, Tommi, Treffen in Hamburg zum Mittagessen?
Der Ostfriese isst auch gerne. Nur mal so am Rande, will mich ja nich aufdrängen ...
Lilly35 hat geschrieben: für Isse und Ethan finden wir auch noch Aufgaben.
Zumindes bei letzterem klappt das schon bei der Arbeit nicht ...
Irgendjemand muss mich durch den Lauf quatschen oder mir ein Gute-Nacht-Lied singen und.. ach, da fällt eine Menge an. :D
Ich singe nur, wenn Geckos Anwesen (oder zumindest der Westflügel, indem wir residieren) mit Plexiglas-Scheiben ausgestattewt ist. Durch den Lauf quatschen, dürfte dagegen kein Problem darstellen.
MichaelB hat geschrieben:Moin,

lass mal durchzählen... Isse, Tommi und McRunner passen in mein Auto, wenn Lilly sich derweil auf der Motorhaube räkeln möchte (Marke und Größe sollten passen) könnte der Friese noch mit :nick:
Ach, ich kann auch auf Isses Schoß.
Ansonsten sollte Gecko über ein passendes Vehikel verfügen (?)
Mit dem befindet sich seine Fam. vermutlich auf der Flucht.
Unter welchem Pseudonym seid Ihr bislang gemeldet
D-Bus.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

279
Krone der Schöpfung hat geschrieben:...
:hihi:

Ich brech zusammen!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

280
Ethan hat geschrieben:Ich passe mich den Gegebenheiten an. Wird wohl ein Torpedo-Angriff.
Du glaubst doch nicht, dass du dich nachts heimlich aus dem Ehebett schleichen kannst... :D

Ethan hat geschrieben:Welcher Lauf? Ich überlege, ob ich auf die 7,5 km Power-Walking-Strecke wechsel.
Und ich überlege, ob ich mit dir auf die Pussy Lane wechsel. Aber nur, wenn du mich nicht vollquatscht.
Ethan hat geschrieben:Zu seiner eigenen Sicherheit! Wenn der nachts wach wird und eine brünstigen Lilly im Leoparden-Dress vorfindet, könnte sich das auf seine sexuelle Orientierung (und somit auf Geckos potentielle Enkelkinder) auswirkunen. (Einestages: Bruno zu Gecko im Zoo: "Papa, warum hat der Leopard denn keine Tüten?")
Wenn Bruno morgens ins Elternschlafzimmer stolpert, um Mama & Papa zu wecken, wird das sicherlich mehr Einfluss auf seine empfindsame Seele nehmen. :nick:

Ethan hat geschrieben:Ich könnte zur Not aushelfen. Sind zwar nicht mehr ganz frisch, aber freilaufend.
Hartgekocht oder weich?
Ethan hat geschrieben:Liegt die Reeperbahn an der Alster
Reeperbahn? :confused:
Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber ich versichere dir, für sexuelle Dienstleistungen egal welcher Art wirst du an dem Wochenende keine kostenpflichtigen Angebote der Reeperbahn in Anspruch nehmen müssen. Isse wird dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ob du es dir wünscht oder nicht.
Ethan hat geschrieben:Ich singe nur, wenn...
Ach Blondie, vergiss es. Einfach hübsch aussehen und Klappe halten. Reicht aus für die 2 Tage. :teufel:

Ethan hat geschrieben:D-Bus.
:daumen:

281
Lilly35 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, dass du dich nachts heimlich aus dem Ehebett schleichen kannst... :D
Ne, da mach ich mir keine Illusionen.
Und ich überlege, ob ich mit dir auf die Pussy Lane wechsel. Aber nur, wenn du mich nicht vollquatscht.
Püh! Es wird dir die Sprache verschlagen, wenn du erst mal meinen grazilen Power-Walk-Gang siehst. Aber Vorsicht: Heck schwenkt aus.
Wenn Bruno morgens ins Elternschlafzimmer stolpert, um Mama & Papa zu wecken, wird das sicherlich mehr Einfluss auf seine empfindsame Seele nehmen. :nick:
Da kann ich mir mit Bruno den Psychiater teilen.
Hartgekocht oder weich?
weich, hart, weich.
Reeperbahn? :confused:
Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber ich versichere dir, für sexuelle Dienstleistungen egal welcher Art wirst du an dem Wochenende keine kostenpflichtigen Angebote der Reeperbahn in Anspruch nehmen müssen.
Ich wollte dort isse samt Siebenstriemer ins Schaufenster setzten, um Geld für die Rückfahrt zu sammeln. Obwohl sie nach "unserer" Nacht und 37 km vermutlich selbst mit Siebenstriemer debil, äh, devot aussieht.
Ach Blondie, vergiss es. Einfach hübsch aussehen und Klappe halten.
Und wenn ich was nicht verstehe, wird es einfach wegglacht.

282
Übrigens laut Wikipedia: Zerkarie (von griechisch he kérkos „Schwanz“) ... :D

283
Hab grad meinen alten Bundeswehschlafsack vom Boden geholt. Boah ey, müffelt der. Nun kommt er in die Waschmaschine. Ich bin bereit!

285
gecko63 hat geschrieben:Deine Signatur macht mir Angst... Muss ich die Nachbarn vorwarnen?
Sicher ist sicher. Hast du einen Seismographen?

Edit: Bezg. Sig.: Schau mal bei Geein Faden. Dort geht es auch um dich.

286
gecko63 hat geschrieben:Deine Signatur macht mir Angst... Muss ich die Nachbarn vorwarnen?
Ethan hat geschrieben:Sicher ist sicher. Hast du einen Seismographen?
Mach es nicht so kompliziert. Ein Lineal reicht. :D

287
So, hab hier erst einmal aufgearbeitet. hat sich ja mächtig was getan. :D
Steif hat geschrieben: :confused: In Geckos Bierkeller? :confused:
Das Leben kann so schön sein! :bounce: Ich sauf die Nacht durch, ihr lauft dann ummen See und ich....saufe weiter :prost:
MegaCmRunner hat geschrieben:Was meinst du mit auf den Lauf vorbereiten? :confused:
Welcher Lauf? :confused:
MegaCmRunner hat geschrieben:Isse, Tommi, Treffen in Hamburg zum Mittagessen? Reicht die Zeit bei euch am Sonntag für eine Alsterrunde zum Abschluss? :D
Perfekt. Habsch mit Isse schon geklärt, wir kommen zum Mittach nach HH. Alsterrunde im Prinzip ja :) is aber auch die Frage, wie und wann wir nach HH zurück kommen. Binsch offen für alles. Wir können auch einfach weiter saufen :D
Det_isse hat geschrieben:Edit: Alsterrunde können wir wohl doch nicht dranhängen, wir sollten auf Tommi und den Strapazen des Mauerweglaufes Rücksicht nehmen. Gönnen wir ihm doch seine Erholungsphase. Schade aber auch! :D
Ach kwatsch Rücksicht :hihi: Ich muss da schon wieder trainieren :D Das Wochenende drauf ist Deutsche Meisterschaft im Ultratrail in Plettenberg :geil: Wenn ihr mich jetzt für total bekloppt haltet, dann habt ihr Recht :hihi: Öy, gibt möglicherweise wieder ne Medaille in der Senioren-Mannschaftswertung *sabber* Selbst unser Cheffe Jörg will mitlaufen *hihi*

Hach das wird ein schönes Wochenende :bounce:

Gruss Tommi

288
So Leute,

Tommi und ich sind uns handelseinig. Wir kommen 11:59 Uhr an, so die Weichen nach Hamburg richtig gestellt sind. Lilly und Manfred werden wir dann in unsere dicken Ärmchen und platten Brüste schließen. Den Friesen selbstverständlich auch - falls wir noch die Uhrzeit von ihm erfahren - also rechtzeitig erfahren.

Lilly35 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber ich versichere dir, für sexuelle Dienstleistungen egal welcher Art wirst du an dem Wochenende keine kostenpflichtigen Angebote der Reeperbahn in Anspruch nehmen müssen. Isse wird dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ob du es dir wünscht oder nicht.
Nun, Isse ist nix fremd und es wäre eine gute Gelegenheit für beide, uns mal völlig auszuleben. Aber nein, wird vermutlich nix. Isse ist nämlich ein grundanständiges altes Mädchen, höchstens ein wenig polygam.

Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt. Wenn wir aufeinandertreffen sollten, was vermutlich nun nicht mehr vermeidbar ist, wäre eine sex. Abstinenz der letzten Jahrzehnte hierbei nicht hilfreich. Also sucht euch einen geeigneten (tja, was auch immer) Partner (bei Ethan kann das natürlich auch das sein, was auf der Weide so rumsteht) - und kommt sex. tiefenentspannt in Bargteheide an. Hoffe, ich wurde von allen verstanden hier.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

289
Ethan hat geschrieben:
Ich wollte dort isse samt Siebenstriemer ins Schaufenster setzten, um Geld für die Rückfahrt zu sammeln. Obwohl sie nach "unserer" Nacht und 37 km vermutlich selbst mit Siebenstriemer debil, äh, devot aussieht.
Im Grunde genommen kein Problem, außer vl. , dass es in Bargteheide mit Sicherheit nicht so breite Schaufensterscheiben für Isse gibt. Wir erinnern uns vl., Isse hat ein wenig zugelegt um die Hüften. Der Siebenstriemer kommt natürlich zum Einsatz - von mir aus auch im Schaufenster.

Und ob ich debil bin, ist mir völlig schnuppe. Ihr müsst mit mir klar kommen. Apropos devot, kriege ich doch gestern eine Email von einem Alexander, der eine devote Frau sucht. Anfrage: Ist hier irgendein Alexander im Forum? Woher kennt der meine Vorlieben? :noidea:

Mit der Rückfahrt schließe ich mich Tommi an, ist noch offen. Wenn es uns mit euch reicht - und das könnte schnell mal passieren, saufen wir beide einfach weiter, gehen futtern und steigen dann in den nächsten Zug. Lauft doch alleine. Passt.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

290
Det_isse hat geschrieben:... und kommt sex. tiefenentspannt in Bargteheide an. Hoffe, ich wurde von allen verstanden hier.
Wofür hat Gecko denn dann extra das teure Zelt gekauft? :confused:

291
Tommi und ich sind uns handelseinig. Wir kommen 11:59 Uhr an, so die Weichen nach Hamburg richtig gestellt sind. Lilly und Manfred werden wir dann in unsere dicken Ärmchen und platten Brüste schließen. Den Friesen selbstverständlich auch - falls wir noch die Uhrzeit von ihm erfahren - also rechtzeitig erfahren.
11:59 Uhr in Hamburg, ja? Ich könnte dort um 12:13 Uhr sein. Um 12:38 Uhr geht's ja weiter nach Barg-Dingsbums, wenn ich das richtig sehe. Dann würde ich nur das erste Gruppenkuscheln verpassen.
Isse ist nämlich ein grundanständiges altes Mädchen
Mädchen, die das von sich behaupten, sind - meiner Erfahrung nach - mit Abstand die schlimmsten. Ich freue mich.
Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt.
:confused: Warum treffen wir uns nochmal am Arsch der Welt auf einer Wiese in einem Gruppen-Zelt?
Also sucht euch einen geeigneten (tja, was auch immer) Partner (bei Ethan kann das natürlich auch das sein, was auf der Weide so rumsteht)
Für unsere Kühe bin ich leider ein rotes Tuch. Hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass ich nicht das ganze Exemplar will, sondern nur auf die Milch aus bin.
ich wurde von allen verstanden hier.
Bitte?
Und ob ich debil bin, ist mir völlig schnuppe. Ihr müsst mit mir klar kommen. Apropos devot, kriege ich doch gestern eine Email von einem Alexander, der eine devote Frau sucht. Anfrage: Ist hier irgendein Alexander im Forum? Woher kennt der meine Vorlieben? :noidea:
Ich hoffe mal, dass dein Mann nicht Alexander heißt.
Mit der Rückfahrt schließe ich mich Tommi an,
Rückfahrt? Ich bleib da, bis die Kinder groß sind.
MegaCmRunner hat geschrieben:Wofür hat Gecko denn dann extra das teure [schalldichte] Zelt gekauft? :confused:
dicke_Wade hat geschrieben: Hach das wird ein schönes Wochenende :bounce:
+1 :party3:

292
Det_isse hat geschrieben:Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt.
Ok, ich schick gleich direkt eine Sammelmail an meinen Verteiler. Mit höchster Priorität und "dringend" oder "Hilfe" in der Betreffzeile.
Det_isse hat geschrieben:Apropos devot, kriege ich doch gestern eine Email von einem Alexander, der eine devote Frau sucht. Anfrage: Ist hier irgendein Alexander im Forum?
Falls gleich noch eine Mail dazu kommt von einem harten Kerl mit zu großen Brüsten, der kurzfristig einen harten Kerl ohne Brüste sucht, dann ist irgendwas in meinem Verteiler durcheinander geraten. Lösch sie dann einfach, ja?

293
MichaelB hat geschrieben:... Um mal kurz vom Thema abzulenken, bereitet sich jemand ... vor?
Det_isse hat geschrieben:So Leute, ... Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt ...
Was denn jetzt? :confused: Jetzt habe ich mir für's Wochenende extra noch einen LAUF als Vorbereitung gesucht und jetzt war das ganz anders gemeint ... :klatsch:

294
MegaCmRunner hat geschrieben:Was denn jetzt? :confused: Jetzt habe ich mir für's Wochenende extra noch einen LAUF als Vorbereitung gesucht und jetzt war das ganz anders gemeint ... :klatsch:
Sag den LAUF doch ab und geh am We stattdessen wohin, wo es leichtbekleidete Damen in hübschen Negligees gibt und man der deutschen Sprache nicht mächtig sein muss. Vielleicht ist das die bessere "Vorbereitung". :zwinker2:

295
Det_isse hat geschrieben: Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt.
MegaCmRunner hat geschrieben:Was denn jetzt? :confused: Jetzt habe ich mir für's Wochenende extra noch einen LAUF als Vorbereitung gesucht und jetzt war das ganz anders gemeint ... :klatsch:
Ich bin schon seit Sa dabei. Sa/So war ich beim Italiener, gestern beim Griechen. Heute Abend ist Schnitzel-Tag im König, wie jeden Dienstag. Danach gibt es ein Eis. Morgen gibt's Nachos und Popcorn im Kino. Ich bin sehr gewissenhaft. Mehr (Alters-)Sex geht nicht (von den Nippon-Quickies mal abgesehen).

296
Lilly35 hat geschrieben:... und geh am We stattdessen wohin, wo es leichtbekleidete Damen in hübschen Negligees gibt ... Vielleicht ist das die bessere "Vorbereitung". :zwinker2:
Meinst du? Ich könnte ja mal probieren so einer im Negligee hinter zu laufen, mal sehen, was passiert ... Ist das Koppeltraining? Keine Ahnung.

Lilly!

297
MegaCmRunner hat geschrieben:Meinst du? Ich könnte ja mal probieren so einer im Negligee hinter zu laufen, mal sehen, was passiert ... Ist das Koppeltraining? Keine Ahnung.
In solchen Etablissements hat man meist noch einen besoffenen Kumpel zu stützen. Ob es dann noch mit dem Hinterherlaufen klappt.. ich weiß ja nicht.. Kauft euch doch einfach Bier & Kekse, setzt euch in die Ecke, schaut den leichtbekleideten Damen zu und reißt ein paar Chauvi-Sprüche. Tapering vom feinsten, sag ich mal. :teufel:

298
Angeblich soll es in Hamburg ja so Laufhäuser geben ... :confused:

Lilly!

299
MegaCmRunner hat geschrieben:Angeblich soll es in Hamburg ja so Laufhäuser geben ... :confused:
Ich glaub nicht, dass man dafür so weit fahren muss...
MegaCmRunner und Nippon-Welpe hat geschrieben: Lilly!
Grandios. Ihr seid grandios. :hihi:

300
Lilly35 hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass man dafür so weit fahren muss...
Das iserlohnt sich bestimmt auch nicht. :D
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“