Wir tun dem Ethan nix, was du nicht selbst auch gern hättest.bones hat geschrieben:Der arme Ethan.....
Das erinnert mich an den Film "Little big man" mit Dustin Hoffman. Wo er im Zelt mit 4 Indianerinnen.....ich mag es gar nicht weiter ausführen.![]()

Wir tun dem Ethan nix, was du nicht selbst auch gern hättest.bones hat geschrieben:Der arme Ethan.....
Das erinnert mich an den Film "Little big man" mit Dustin Hoffman. Wo er im Zelt mit 4 Indianerinnen.....ich mag es gar nicht weiter ausführen.![]()
Mach bones nicht den Mund wässerig. Sooo weit hat er es nicht bis Plön ...Det_isse hat geschrieben:Wir tun dem Ethan nix, was du nicht selbst auch gern hättest.![]()
Unser - ach nein - mein Steifkobold hat geschrieben:Mach bones nicht den Mund wässerig. Sooo weit hat er es nicht bis Plön ...![]()
Ich will Brunos Bett! Wenn ich bei meiner Familie bin, darf ich auch immer im Darth Vader Hochbett meines Neffen schlafen. So müsste ich mich nicht umgewöhnen. Wir müssten nur die Traglast checken.MegaCmRunner hat geschrieben:Soweit ich das richtig sehe, ist der Zeltbelegungsplan eh hinfällig. Der Familie Gecko gefällt das Zelten aktuell so gut, dass sie auch an diesem Wochenende die Zeltplätze für sich selber beanspruchen wollen und der Rest sich irgendwie mit dem Haus abfinden muss. Das wird hart, aber das Leben ist nun mal kein Ponnyhof.![]()
kobold hat geschrieben:
Wo ist denn eigentlich der knackige Ostfriese abgeblieben - verschollen?
Der knackige Ostfriese a. D. lebt noch und meldet sich gehorsams zurück, nachdem er Hals über Kopf, praktisch auf die letzte Minute, den Nabel der Welt hinter sich gelassen hatte. Es gab zwar zwei Wochen kein Sport (na gut, gockelhaftes Stolzieren und etwas Geplansche zwecks Aufmerksamkeitserregung und/oder Abkühlung aufgrund von Erregung mal ausgenommen), dafür aber jede Menge Geschichten für den Chauvi-Faden.Det_isse hat geschrieben:
Du meinst wohl mein junger knackiger Ostfriese? Der lebt noch. Habe gerade mal nachgeschaut. Ich meine fast, der hätte noch Urlaub?![]()
+1bones hat geschrieben:Der arme Ethan.....
+1 Da bekommt der Titel gleich eine ganz neue BedeutungDas erinnert mich an den Film "Little big man" mit Dustin Hoffman. Wo er im Zelt mit 4 Indianerinnen.....ich mag es gar nicht weiter ausführen.![]()
Ok, kannste machen. Das Bett ist 140cm lang. Ich komme dann nachts, um heimlich Fotos von Dir zu machenLilly35 hat geschrieben:Ich will Brunos Bett! Wenn ich bei meiner Familie bin, darf ich auch immer im Darth Vader Hochbett meines Neffen schlafen. So müsste ich mich nicht umgewöhnen. Wir müssten nur die Traglast checken.
MichaelB hat geschrieben: Und Tommi?
Genau. Dann hätten wir es!Steif hat geschrieben:
... muss Familie Gecko leider ins Hotel!![]()
Was meinst du mit auf den Lauf vorbereiten?MichaelB hat geschrieben:... Um mal kurz vom Thema abzulenken, bereitet sich jemand auf den Lauf vor? ...
Wie ihr seht: Ich lasse vorbereiten!MegaCmRunner hat geschrieben:Was meinst du mit auf den Lauf vorbereiten?
Ich habe inzwischen die Anreise vorbereitet
19:45 Abreise? Mittagessen ist doch wohl klar, Kaffee, Kuchen und Eis auch, vermutlich passt jetzt mit Abreise 19:45 Uhr auch noch ein gepflegtes Abendessen ins Programm.MegaCmRunner hat geschrieben: Am Sonntag fährt unser Zug jetzt doch erst um 19:46 Uhr ab Hamburg,
Isse, Tommi, Treffen in Hamburg zum Mittagessen? Reicht die Zeit bei euch am Sonntag für eine Alsterrunde zum Abschluss?![]()
Uiii, ich bin ja eigentlich so gar nicht gesprächig. Karaoke geht aber wohl immer.Lilly35 hat geschrieben: ... für Isse und Ethan finden wir auch noch Aufgaben. Irgendjemand muss mich durch den Lauf quatschen oder mir ein Gute-Nacht-Lied singen und.. ach, da fällt eine Menge an.![]()
Ich wollte uns unter "Bargteheider Schläferzelle" anmelden, bin aber zurückgepfiffen worden. Habe nun eine politisch korrekte Alternative *gääähn* gewählt. Anmeldung + Zahlung erfolgte just erst heute morgen, in der Liste werden wir also erst in den kommenden Tagen auftauchen.MichaelB hat geschrieben: Unter welchem Pseudonym seid Ihr bislang gemeldet wenn nicht Chapter_B ?![]()
Ich passe mich den Gegebenheiten an. Wird wohl ein Torpedo-Angriff.gecko63 hat geschrieben: Die Gefahr, dass Ethan mit seinem Lichtschwert dazu stößt, ist in dem Bett eher relativ gering...
Der schläft ja nicht. Der läuft/patroulliert die ganze Nacht um Geckos Anwesen, um auf die nötigen km zu kommen, bevor er sich zum Auslaufen an den Plöner See begibt.MichaelB hat geschrieben: Und Tommi?
Welcher Lauf? Ich überlege, ob ich auf die 7,5 km Power-Walking-Strecke wechsel.Um mal kurz vom Thema abzulenken, bereitet sich jemand auf den Lauf vor?
Wenn isse mich aus dem Rucksack lässt.kobold hat geschrieben:
Erst war nur von einem kleinen Camp im Garten die Rede, jetzt okkupiert Isse mit Mr. Lichtschwert das Ehebett,
Zu seiner eigenen Sicherheit! Wenn der nachts wach wird und eine brünstigen Lilly im Leoparden-Dress vorfindet, könnte sich das auf seine sexuelle Orientierung (und somit auf Geckos potentielle Enkelkinder) auswirkunen. (Einestages: Bruno zu Gecko im Zoo: "Papa, warum hat der Leopard denn keine Tüten?")Bruno wird ausquartiert, damit Lilly ihre Tüten bequem lagern kann,
Ich könnte zur Not aushelfen. Sind zwar nicht mehr ganz frisch, aber freilaufend. Kühe, Ziegen, Hühner? Home sweet home.Det_isse hat geschrieben: Betonung liegt auf frische Eier. Danach kann der Friese mit den Hühnern veranstalten, was er will.
Ich könnte ebenfalls um 12:13 in Hamburg sein. Wären dann um 13:09 Uhr in Barg-Dingsbums.MegaCmRunner hat geschrieben:
Ich habe inzwischen die Anreise vorbereitet:
Am Samstag kommen wir planmäßig um 12:13 Uhr in Hamburg an,
Am Sonntag fährt unser Zug jetzt doch erst um 19:46 Uhr ab Hamburg, d.h. wir haben auch nach dem Lauf ganz viel Zeit und können ggf. noch ganz entspannt eine Alsterrunde hinten dran hängen.![]()
Der Ostfriese isst auch gerne. Nur mal so am Rande, will mich ja nich aufdrängen ...Isse, Tommi, Treffen in Hamburg zum Mittagessen?
Zumindes bei letzterem klappt das schon bei der Arbeit nicht ...Lilly35 hat geschrieben: für Isse und Ethan finden wir auch noch Aufgaben.
Ich singe nur, wenn Geckos Anwesen (oder zumindest der Westflügel, indem wir residieren) mit Plexiglas-Scheiben ausgestattewt ist. Durch den Lauf quatschen, dürfte dagegen kein Problem darstellen.Irgendjemand muss mich durch den Lauf quatschen oder mir ein Gute-Nacht-Lied singen und.. ach, da fällt eine Menge an.![]()
Ach, ich kann auch auf Isses Schoß.MichaelB hat geschrieben:Moin,
lass mal durchzählen... Isse, Tommi und McRunner passen in mein Auto, wenn Lilly sich derweil auf der Motorhaube räkeln möchte (Marke und Größe sollten passen) könnte der Friese noch mit![]()
Mit dem befindet sich seine Fam. vermutlich auf der Flucht.Ansonsten sollte Gecko über ein passendes Vehikel verfügen (?)
D-Bus.Unter welchem Pseudonym seid Ihr bislang gemeldet
D-Bus.
Du glaubst doch nicht, dass du dich nachts heimlich aus dem Ehebett schleichen kannst...Ethan hat geschrieben:Ich passe mich den Gegebenheiten an. Wird wohl ein Torpedo-Angriff.
Und ich überlege, ob ich mit dir auf die Pussy Lane wechsel. Aber nur, wenn du mich nicht vollquatscht.Ethan hat geschrieben:Welcher Lauf? Ich überlege, ob ich auf die 7,5 km Power-Walking-Strecke wechsel.
Wenn Bruno morgens ins Elternschlafzimmer stolpert, um Mama & Papa zu wecken, wird das sicherlich mehr Einfluss auf seine empfindsame Seele nehmen.Ethan hat geschrieben:Zu seiner eigenen Sicherheit! Wenn der nachts wach wird und eine brünstigen Lilly im Leoparden-Dress vorfindet, könnte sich das auf seine sexuelle Orientierung (und somit auf Geckos potentielle Enkelkinder) auswirkunen. (Einestages: Bruno zu Gecko im Zoo: "Papa, warum hat der Leopard denn keine Tüten?")
Hartgekocht oder weich?Ethan hat geschrieben:Ich könnte zur Not aushelfen. Sind zwar nicht mehr ganz frisch, aber freilaufend.
Reeperbahn?Ethan hat geschrieben:Liegt die Reeperbahn an der Alster
Ach Blondie, vergiss es. Einfach hübsch aussehen und Klappe halten. Reicht aus für die 2 Tage.Ethan hat geschrieben:Ich singe nur, wenn...
Ethan hat geschrieben:D-Bus.
Ne, da mach ich mir keine Illusionen.Lilly35 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, dass du dich nachts heimlich aus dem Ehebett schleichen kannst...![]()
Püh! Es wird dir die Sprache verschlagen, wenn du erst mal meinen grazilen Power-Walk-Gang siehst. Aber Vorsicht: Heck schwenkt aus.Und ich überlege, ob ich mit dir auf die Pussy Lane wechsel. Aber nur, wenn du mich nicht vollquatscht.
Da kann ich mir mit Bruno den Psychiater teilen.Wenn Bruno morgens ins Elternschlafzimmer stolpert, um Mama & Papa zu wecken, wird das sicherlich mehr Einfluss auf seine empfindsame Seele nehmen.![]()
weich, hart, weich.Hartgekocht oder weich?
Ich wollte dort isse samt Siebenstriemer ins Schaufenster setzten, um Geld für die Rückfahrt zu sammeln. Obwohl sie nach "unserer" Nacht und 37 km vermutlich selbst mit Siebenstriemer debil, äh, devot aussieht.Reeperbahn?
Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber ich versichere dir, für sexuelle Dienstleistungen egal welcher Art wirst du an dem Wochenende keine kostenpflichtigen Angebote der Reeperbahn in Anspruch nehmen müssen.
Und wenn ich was nicht verstehe, wird es einfach wegglacht.Ach Blondie, vergiss es. Einfach hübsch aussehen und Klappe halten.
Sicher ist sicher. Hast du einen Seismographen?gecko63 hat geschrieben:Deine Signatur macht mir Angst... Muss ich die Nachbarn vorwarnen?
Das Leben kann so schön sein!Steif hat geschrieben:In Geckos Bierkeller?
![]()
Welcher Lauf?MegaCmRunner hat geschrieben:Was meinst du mit auf den Lauf vorbereiten?![]()
Perfekt. Habsch mit Isse schon geklärt, wir kommen zum Mittach nach HH. Alsterrunde im Prinzip jaMegaCmRunner hat geschrieben:Isse, Tommi, Treffen in Hamburg zum Mittagessen? Reicht die Zeit bei euch am Sonntag für eine Alsterrunde zum Abschluss?![]()
Ach kwatsch RücksichtDet_isse hat geschrieben:Edit: Alsterrunde können wir wohl doch nicht dranhängen, wir sollten auf Tommi und den Strapazen des Mauerweglaufes Rücksicht nehmen. Gönnen wir ihm doch seine Erholungsphase. Schade aber auch!![]()
Nun, Isse ist nix fremd und es wäre eine gute Gelegenheit für beide, uns mal völlig auszuleben. Aber nein, wird vermutlich nix. Isse ist nämlich ein grundanständiges altes Mädchen, höchstens ein wenig polygam.Lilly35 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber ich versichere dir, für sexuelle Dienstleistungen egal welcher Art wirst du an dem Wochenende keine kostenpflichtigen Angebote der Reeperbahn in Anspruch nehmen müssen. Isse wird dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ob du es dir wünscht oder nicht.
Im Grunde genommen kein Problem, außer vl. , dass es in Bargteheide mit Sicherheit nicht so breite Schaufensterscheiben für Isse gibt. Wir erinnern uns vl., Isse hat ein wenig zugelegt um die Hüften. Der Siebenstriemer kommt natürlich zum Einsatz - von mir aus auch im Schaufenster.Ethan hat geschrieben:
Ich wollte dort isse samt Siebenstriemer ins Schaufenster setzten, um Geld für die Rückfahrt zu sammeln. Obwohl sie nach "unserer" Nacht und 37 km vermutlich selbst mit Siebenstriemer debil, äh, devot aussieht.
Wofür hat Gecko denn dann extra das teure Zelt gekauft?Det_isse hat geschrieben:... und kommt sex. tiefenentspannt in Bargteheide an. Hoffe, ich wurde von allen verstanden hier.
11:59 Uhr in Hamburg, ja? Ich könnte dort um 12:13 Uhr sein. Um 12:38 Uhr geht's ja weiter nach Barg-Dingsbums, wenn ich das richtig sehe. Dann würde ich nur das erste Gruppenkuscheln verpassen.Det_isse hat geschrieben:
Tommi und ich sind uns handelseinig. Wir kommen 11:59 Uhr an, so die Weichen nach Hamburg richtig gestellt sind. Lilly und Manfred werden wir dann in unsere dicken Ärmchen und platten Brüste schließen. Den Friesen selbstverständlich auch - falls wir noch die Uhrzeit von ihm erfahren - also rechtzeitig erfahren.
Mädchen, die das von sich behaupten, sind - meiner Erfahrung nach - mit Abstand die schlimmsten. Ich freue mich.Isse ist nämlich ein grundanständiges altes Mädchen
Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt.
Für unsere Kühe bin ich leider ein rotes Tuch. Hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass ich nicht das ganze Exemplar will, sondern nur auf die Milch aus bin.Also sucht euch einen geeigneten (tja, was auch immer) Partner (bei Ethan kann das natürlich auch das sein, was auf der Weide so rumsteht)
Bitte?ich wurde von allen verstanden hier.
Ich hoffe mal, dass dein Mann nicht Alexander heißt.Det_isse hat geschrieben:
Und ob ich debil bin, ist mir völlig schnuppe. Ihr müsst mit mir klar kommen. Apropos devot, kriege ich doch gestern eine Email von einem Alexander, der eine devote Frau sucht. Anfrage: Ist hier irgendein Alexander im Forum? Woher kennt der meine Vorlieben?![]()
Rückfahrt? Ich bleib da, bis die Kinder groß sind.Mit der Rückfahrt schließe ich mich Tommi an,
MegaCmRunner hat geschrieben:Wofür hat Gecko denn dann extra das teure [schalldichte] Zelt gekauft?![]()
+1dicke_Wade hat geschrieben: Hach das wird ein schönes Wochenende![]()
Ok, ich schick gleich direkt eine Sammelmail an meinen Verteiler. Mit höchster Priorität und "dringend" oder "Hilfe" in der Betreffzeile.Det_isse hat geschrieben:Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt.
Falls gleich noch eine Mail dazu kommt von einem harten Kerl mit zu großen Brüsten, der kurzfristig einen harten Kerl ohne Brüste sucht, dann ist irgendwas in meinem Verteiler durcheinander geraten. Lösch sie dann einfach, ja?Det_isse hat geschrieben:Apropos devot, kriege ich doch gestern eine Email von einem Alexander, der eine devote Frau sucht. Anfrage: Ist hier irgendein Alexander im Forum?
MichaelB hat geschrieben:... Um mal kurz vom Thema abzulenken, bereitet sich jemand ... vor?
Was denn jetzt?Det_isse hat geschrieben:So Leute, ... Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt ...
Sag den LAUF doch ab und geh am We stattdessen wohin, wo es leichtbekleidete Damen in hübschen Negligees gibt und man der deutschen Sprache nicht mächtig sein muss. Vielleicht ist das die bessere "Vorbereitung".MegaCmRunner hat geschrieben:Was denn jetzt?Jetzt habe ich mir für's Wochenende extra noch einen LAUF als Vorbereitung gesucht und jetzt war das ganz anders gemeint ...
![]()
Det_isse hat geschrieben: Ich möchte hiermit allen auf den Wege mitgeben, dass ihr euch gefälligst vorher sex. austobt.
Ich bin schon seit Sa dabei. Sa/So war ich beim Italiener, gestern beim Griechen. Heute Abend ist Schnitzel-Tag im König, wie jeden Dienstag. Danach gibt es ein Eis. Morgen gibt's Nachos und Popcorn im Kino. Ich bin sehr gewissenhaft. Mehr (Alters-)Sex geht nicht (von den Nippon-Quickies mal abgesehen).MegaCmRunner hat geschrieben:Was denn jetzt?Jetzt habe ich mir für's Wochenende extra noch einen LAUF als Vorbereitung gesucht und jetzt war das ganz anders gemeint ...
![]()
Meinst du? Ich könnte ja mal probieren so einer im Negligee hinter zu laufen, mal sehen, was passiert ... Ist das Koppeltraining? Keine Ahnung.Lilly35 hat geschrieben:... und geh am We stattdessen wohin, wo es leichtbekleidete Damen in hübschen Negligees gibt ... Vielleicht ist das die bessere "Vorbereitung".![]()
In solchen Etablissements hat man meist noch einen besoffenen Kumpel zu stützen. Ob es dann noch mit dem Hinterherlaufen klappt.. ich weiß ja nicht.. Kauft euch doch einfach Bier & Kekse, setzt euch in die Ecke, schaut den leichtbekleideten Damen zu und reißt ein paar Chauvi-Sprüche. Tapering vom feinsten, sag ich mal.MegaCmRunner hat geschrieben:Meinst du? Ich könnte ja mal probieren so einer im Negligee hinter zu laufen, mal sehen, was passiert ... Ist das Koppeltraining? Keine Ahnung.
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“