Banner

Von Null auf Marathion

351
RunningPotatoe hat geschrieben: muss wieder rein ... äääh raus ... äääääh, rein, raus ...oder was jetzt "
Ach, schau an..kaum geht´s hier um rein-raus-rein-raus taucht Mr. B wieder auf... :teufel:
RunningPotatoe hat geschrieben:Wie alle Herren der Schöpfung bin ich natürlich rundum suuuuper ausgestattet, besser als jeder andere. Unter 20 nackten Männern bin ich mindestens die Nummer einund ... ach lassen wir die Angeberei, das stürzt dich nur wieder in heillose Verwirrung.
Verwirrung ist doch eher was Gutes? :confused:
PlanB hat geschrieben:Ich muss wieder rein, diesmal (evtl.) für immer. :rolleyes2
Lilly? Kommst du? :winken:
Sweetheart, ich komme überall hin, nur nicht für immer.
Aber auch, wenn ich hier draußen bleibe, bleibt dir meine schweigende Seele ewig treu verbunden. :zwinker2: :winken:

352
geebee hat geschrieben:Es ist ganz einfach, hier tauschen Geheimdienste unter dem Deckmäntelchen harmloser Forums-Benutzer geheime Informationen aus. Es geht um eine Alternative (PlanB) für Griechenland (Marathon). Wichtig sind die Zahlen 20, 30, 35, 38, ein Safe-Code oder eine Telefonnummer oder ...
Det_isse hat geschrieben:.. bei dem, was ich finden werde. :hihi:
*auchzensiert*

353
Lilly* hat geschrieben: ***
Jipp verstanden. :hihi:

Eigentlich wollte ich meinen Beitrag von vorhin gerade löschen, erschien mir zu realitätsnah ... :hihi:

Edit: ist nun überarbeitet, vl. besser so ... :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

354
Det_isse hat geschrieben: Eigentlich wollte ich meinen Beitrag gerade löschen, erschien mir zu realitätsnah ...
Wieso? Ist die italienische Mafia immer noch hinter dir her? :D

355
Lilly* hat geschrieben:Wieso? Ist die italienische Mafia immer noch hinter dir her? :D

Wenn es nur die wären ... :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

357
PlanB hat geschrieben:Danke
Respekt! Ganz ehrlich!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

360
Steffen42 hat geschrieben:Leider wie bei so manchem Roman: furios angefangen, Mittelteil ganz passabel und dann schnelles und langweiliges Ende bei dem man merkt, dass der Autor keine Lust mehr hatte.
Also, ich fand den Anfang schlecht, dann wurde es immer passabler und am Ende gab es einen furiosen Höhepunkt. :teufel:

362
Lilly* hat geschrieben:Also, ich fand den Anfang schlecht, dann wurde es immer passabler und am Ende gab es einen furiosen Höhepunkt. :teufel:
:hihi:

Volle Zustimmung!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

364
RunningPotatoe hat geschrieben:Das wäre ja auch schlimm für alle, die systematisch und diszipliniert auf dieses Ziel hin trainieren, wenn du das einfach so aus dem Stand könntest. Wenn du tagaus, tagein immer dieselben +/- 10 km läufst, dann beherrscht du vor allem eines - 10 km laufen, und das anscheinend ja gar nicht mal so schlecht.

Wenn dich das Thema Marathon ernsthaft anmacht, dann hör auf dir einzureden, was du dir alles nicht zutraust, sondern mach dich kundig, setze dir Zwischenziele (z.B. HM im Frühjahr 2016), und suche dir die passenden Trainingspläne aus (oder stelle sie mit Unterstützung dieses Forums selbst zusammen) und los geht's. Nicht lamentieren, sondern einfach machen ! :)
Ich wollte mit meinem Kommentar nur aufzeigen, dass es auch für einen, der seit Jahren jeden zweiten Tag läuft, nicht mal eben so einfach ist einen Marathon erfolgreich zu laufen. Ich bin schon 2 Halbmarathon problemlos gelaufen. 21KM sind für mich persönlich aber das absolute Maximum. Alles was darüber geht tut mir und meiner Gesundheit anscheinend nicht mehr gut, mein Körper rebelliert dann heftigst !

365
PlanB hat geschrieben:Verdammt seid Ihr gut! :D
Wirklich?

Ich denke, dann wäre der Marathon auch in Zukunft etwas für Dich. Ich finde es auf jeden Fall faszinierend, wie berechenbar er trotz seiner Länge doch ist.

Hier ein paar der Lieblingswitze meines Sohnes (leicht angepasst):

Plan B geht mit zwei seiner Kameraden in eine Kneipe. Der Wirt fragt: "Will einer von Euch ein Bier?"
Darauf antwortet der erste: "Weiß nicht.". Auch der zweite sagt: "Weiß nicht." Plan B antwortet schließlich: "Nein."

Plan B ist gerade Vater geworden. Fragt ihn sein Kollege: "Ist es ein Junge oder ein Mädchen?" Darauf Plan B: "Ja."

Als Plan B zum Aldi fährt, fragt er seine Freundin, ob er etwas mitbringen soll. Darauf sagt sie: "Bringe ein Brot mit und wenn sie noch Bio-Eier haben, dann zehn". Als Plan B wieder kommt, gibt er seiner Freundin die zehn Brote.

366
MarcYa hat geschrieben: Hier ein paar der Lieblingswitze meines Sohnes (leicht angepasst):
Du, der mit den zehn Broten ist sehr schwer angepasst. Außerdem gehört der nicht hier her, sondern an die Kaffeemaschine in der Abteilung EDV/Org.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

367
PlanB hat geschrieben:Hier kommt nun der sehnsüchtig erwartete Bericht – und es tut mir leid, ich gehe trotzdem auf den Lauf ein. ;)
Vor dem Start war ich ziemlich aufgeregt, ich hatte regelrecht Lampenfieber! Naja, das war dann nach dem Startschuss sofort weg. Die ersten Kilometer liefen wie am Schnürchen und ich konnte mein geplantes Tempo wunderbar laufen. Mein Ziel war ja nur das Ankommen. Daher bin ich sehr langsam gejoggt. So ab Kilometer 20 fingen dann die üblichen Beschwerden, wie leichtes Ziehen in den Waden, leichte Knieschmerzen, zunehmende Erschöpfung etc., an. Was jedoch ab Kilometer 30 abging – Leute, das war krass! Soweit bin ich zuvor ja auch noch nie gelaufen! Diese Schmerzen!! Bei jedem Schritt – der Wahnsinn! Die Füße taten weh, ich hatte Blasen, hatte mich wundgelaufen, hatte harte und verkrampfte Waden! Den absoluten Tiefpunkt hatte ich dann zwischen Kilometer 35 und 38. Ich glaube, die bin ich komplett gegangen. Dann kam die Vorfreude auf das Ziel! Das hat mich beflügelt und gab mir neue Kraft. Und Leute, was soll ich groß sagen? Ich habe es geschafft! Zwar war ich so ziemlich der Letzte im Ziel, aber ich habe es geschafft!
Was dann hinter den Kulissen war, darüber werde ich gentlemanlike schweigen, aber nur so viel sei gesagt: Hinter den Kulissen ist eben nicht immer alles so, wie es scheint.
Hallo,

wenn ich das so lese, kann ich nur sagen: Es ging aus wie erwartet. Und in das teilweise Lobhudeln mag ich schon gar nicht einstimmen, nur weil einer mit letzter Kraft über eine Ziellinie kriecht. Ich war so frei mir den Startbeitrag von PlanB noch mal reinzuziehen und wiederhole mich: Unfug bleibt Unfug. Das sage ich weniger an die Adresse von PlanB. Jeder ist seiner Schmerzen eigener Schmied (in freier Abwandlung eines geflügelten Wortes) und so mag ein jeder tun, was er will. Das sage ich vor allem für jene, die den Laufsport, bei allem Spaß, den er macht, auch ernst nehmen. Die vor allem ihren Körper ernst nehmen und ihm vor einer solchen Aufgabe geben, was er braucht: Monate oder gar Jahre der Anpassung und dann Training, ganz viel Training. Beides schützt einen nicht vor Schmerzen (übrigens nicht einmal vor Verletzung, wenn man Pech hat), es stellt jedoch die Voraussetzung dafür dar, eine solche Belastung möglichst unbeschadet zu überstehen und einen Marathon zu laufen.

Bei PlanB war von vorneherein klar, dass er die Distanz nicht laufen kann. Und es heißt nun mal Marathonlauf und nicht Marathondurchschlageübung.

Um nicht missverstanden zu werden: Es kann eine Menge passieren auf 42,195 km, das einen dazu zwingt auch mal zu gehen oder zum Schluss hin infolge Verletzung komplett zu gehen. Und wer will schon aufgeben, wenn er nicht muss? Es kann auch in der Vorbereitung einiges geschehen, das ausreichend Ausdauer für 42.195 gelaufene Kilometer torpediert. Und wer will dann die bestehende Anmeldung einfach so sausen lassen? Und dann stehe nicht zuletzt ich am Straßenrand und applaudiere der Unbeugsamkeit. Vieles vermag ich nachzuempfinden, dies jedoch nicht: Einer dämlichen Wette wegen binnen weniger Wochen erledigen wollen, was nicht möglich ist.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

368
Und in das teilweise Lobhudeln mag ich schon gar nicht einstimmen, nur weil einer mit letzter Kraft über eine Ziellinie kriecht.
Das muss man heute aber, gehört sich so. Jeder ist ein Sieger, und jeder hat Applaus verdient, dabei sein ist alles und Ernsthaftigkeit ist hart am Rande der Lächerlichkeit.

Ich laufe meinen ersten Marathon in einem Jahr. Ich weiß heute noch nicht, wie gut ich laufen werde. Aber ich weiß, dass ich alles tun werde, um 1. zu laufen und 2. das auch noch leidlich schnell.

Ich gönn PlanB seine Finishermedaille. Ich würde ihm nur wünschen, er könne sich ihrer schämen.

369
crsieben hat geschrieben:Ich gönn PlanB seine Finishermedaille. Ich würde ihm nur wünschen, er könne sich ihrer schämen.
@U_D_O @sieben
Das sehe ich etwas anders.

Ein gesunder, junger Mann ist 30 km gelaufen und anschließend noch 12 Kilometer gewandert. Das ist keine großartige Leistung und er hat sie (sicher) mit ordentlichen (Muskel)Schmerzen bezahlt.
Aufgrund eigener Erfahrungen habe ich aber etwas Verständnis für solche "Jugendsünden".
Kann man deshalb diese Torheit nicht einfach mit einem "Glückwunsch... und fertig" abtun?

- - -

Durch das Herumgeblödel war es schwer den TE überhaupt ernst zu nehmen.
Doch warum sollte das Ganze nicht ein paar nützliche Lehren für ihn gebracht haben.
  • Evtl. wird er in Zukunft "Demut" vor der Leistung anderer zeigen.
  • Evtl. wird er in Zukunft die "große Klappe" geschlossen halten.
  • Evtl. ist nun sein Ehrgeiz geweckt ein "richtiger" Ausdauersportler zu werden.
  • Evtl. ist er tatsächlich so bl..e wie er sich hier gegeben hat und schlittert geradewegs in das nächste Dilemma. :D
p.S.:
Bitte diesen Beitrag nicht so verstehen, ich würde zur Nachahmung empfehlen.
.

370
RunningPotatoe hat geschrieben:Lilly reduziert auf eine bloße Wildcard, also das tut nun auch wieder weh ... :weinen: ...
Wildcat ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

371
geebee hat geschrieben:Es ist ganz einfach, hier tauschen Geheimdienste unter dem Deckmäntelchen harmloser Forums-Benutzer geheime Informationen aus. Es geht um eine Alternative (PlanB) für Griechenland (Marathon). Wichtig sind die Zahlen 20, 30, 35, 38, ein Safe-Code oder eine Telefonnummer oder ...

Der Hinweis auf einen Doppelagenten ?

Sorry, kann jetzt nicht weiteranalysieren, muss meinen Standort wechseln, um nicht enttarnt zu werden.

Gee
Haha, genau, deshalb auch die komischen Wiegetage im Zuckerfaden und die kryptischen Kommentare dazu, hatte schon lange den Verdacht, dass es da gar nicht ums Gewicht geht. :D

372
crsieben hat geschrieben:Das muss man heute aber, gehört sich so. Jeder ist ein Sieger, und jeder hat Applaus verdient, dabei sein ist alles und Ernsthaftigkeit ist hart am Rande der Lächerlichkeit.

Ich laufe meinen ersten Marathon in einem Jahr. Ich weiß heute noch nicht, wie gut ich laufen werde. Aber ich weiß, dass ich alles tun werde, um 1. zu laufen und 2. das auch noch leidlich schnell.
Zum Glück sind nicht alle Leute so verbissen wie Du. Laufen soll auch Spaß machen. Und wenn man einmal keine Lust zum Laufen hat, ist das auch kein Beinbruch. Generell würde es einigen Leuten hier gut zu Gesicht stehen, das Hobby Laufen - mehr ist es nämlich nicht, etwas lockerer zu sehen. Was ist so schlimm daran, unterwegs mal drei Kilometer zu gehen? Er hat sich überwunden und hat gekämpft. Wie groß die Überwindung war und ob er er alles gegeben hat, weiß nur er selbst. Wenn's denn alles echt war...
crsieben hat geschrieben: Ich gönn PlanB seine Finishermedaille. Ich würde ihm nur wünschen, er könne sich ihrer schämen.
Das ist ja schon fast bösartig.

373
In der Tat find ich Verbissenheit weit weniger schlimm als Leichtfertigkeit und Leichtsinn.

Und ja, mich stört es, wenn Menschen so wenig Respekt vor etwas zeigen. Wer vor einem Hobby (ja, das ist es) keinen Respekt hat, der läuft in einem Forum eben auch mal Gefahr, das da ein bisschen was Bösartiges zurückkommt.

"Easy going" ist unglaublich modern, ich bin da eher altmodisch, mit Interesse an Sachen und mit Wertungen im Sinne von "richtig" oder "falsch" und leb gerne damit, wenn andere das lächerlich finden. Ich find ja auch vieles lächerlich.

374
crsieben hat geschrieben:In der Tat find ich Verbissenheit weit weniger schlimm als Leichtfertigkeit und Leichtsinn.
Ach herrje... nun macht die Sache doch nicht größer als sie ist. Er ist ja nicht ohne Fallschirm aus dem Flugzeug gesprungen oder hat sonst eine völlig leichtsinnige Mutprobe absolviert. Ein gesunder junger Kerl von 23. Da läuft jemand irgendwo mit, soweit er kann und geht, wenn es nicht mehr kann. Bitte nicht übertreiben.

375
Lilly* hat geschrieben:Da läuft jemand irgendwo mit, soweit er kann und geht, wenn es nicht mehr kann.
:daumen: Uralter Ultraspruch: So lange laufen, bis es nicht mehr geht; dann so lange gehen, bis es wieder läuft :wink:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

376
Eieiei, da hat einer den Marathon entmystifiziert indem er ihn einfach gelaufen ist, ohne das ganze Läufervorbereitungsprimborium mitzumachen. Das darf der doch gar nicht, das zählt nicht, nein, pfui, wie kann er nur :steinigen: :wink:

...sagt einer, der vor 15 Jahren spontan einen Marathon ohne jegliches spezifisches Lauftraining - ausschließlich Fitness durch ausgedehnte Bergtouren in Eis und Fels plus extensives Frühsaison-Buckelpistenfahren - durchgelaufen ist (wollte eigentlich nur meine Frau auf der ersten Hälfte begleiten und dann aussteigen, nachdem‘s aber bis dahin wider Erwarten so gut lief, habe ich mich spontan entschieden durchzulaufen).

So hart ein Marathon auch sein mag – sooo außergewöhnlich ist das für sportliche junge Leute mit großem Kämpferherz und einer gewissen Leidensfähigkeit nun auch wieder nicht. Und dennoch hart genug, dass jeder den Respekt verdient hat, wenn er sich da durchgequält hat. Vielleicht nicht für seine Trainingsleistungen, vielleicht auch nicht für seine Einstellung zum Laufsport - aber beim Wettkampf zählt letztlich das Ergebnis. Angekommen. :daumen:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

377
Respekt! In bester Troll-Manier wird mit allen Klischees ein Marathon angekündigt (Wette, unsportlich, Rechtschreibfehler) und dann zieht der Bursche auch den Lauf durch. Kein Wunder, dass hier (fast) alle schäumen :)

378
Buchfink hat geschrieben:Respekt! In bester Troll-Manier wird mit allen Klischees ein Marathon angekündigt (Wette, unsportlich, Rechtschreibfehler) und dann zieht der Bursche auch den Lauf durch. Kein Wunder, dass hier (fast) alle schäumen :)
Gut, dass Du "(fast)" geschrieben hast. Und ja - im Zweifel immer erst mal glauben, dass er da in Magdeburg angetreten ist. Jetzt ist man leider gehalten, bis zum 3. (?) Advent zu warten. Da kann er die gestählten Waderln herzeigen :hihi: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

379
.... aber beim Wettkampf zählt letztlich das Ergebnis. Angekommen.
Und genau da bin ich am Ende meines Verstehens( und Verstehenwollens) angekommen.

Was ist "Angekommen." denn für ein Ergebnis eines Wettkampfs? "Angekommen" ist vielleicht das Ergebnis einer Wanderung, aber doch nie eines Wettkampfs im Laufsport.

Nein, für mich war/wäre das keine "Entmystifizierung" des Marathons, da gibt's gar nichts zu entmystifizieren, es ist einfach ein Laufwettkampf über 42,195 km. Vor diesem Idioten sind da schon viele andere Idioten "angekommen".

Ich mag nur ganz allgemein keine Menschen mit halbherziger Einstellung zu den Dingen und schon gar nicht mit der sprachlichen Ausdruchsfähigkeit eines Halbgescheiten.

381
DIe Ironie - und äußerst erheiternd - ist, dass die Wortwahl und der missionarische Eifer, den manche beim Thema Marathon an den Tag legen, dem missionarischen Eifer ähnelt, über den man sich bei manchen Veganern beschwert. :D

384
Zum Glück sind nicht alle Leute so verbissen wie Du. Laufen soll auch Spaß machen. Und wenn man einmal keine Lust zum Laufen hat, ist das auch kein Beinbruch. Generell würde es einigen Leuten hier gut zu Gesicht stehen, das Hobby Laufen - mehr ist es nämlich nicht, etwas lockerer zu sehen. Was ist so schlimm daran, unterwegs mal drei Kilometer zu gehen? Er hat sich überwunden und hat gekämpft. Wie groß die Überwindung war und ob er er alles gegeben hat, weiß nur er selbst. Wenn's denn alles echt war...
Nimm das nicht so tragisch. Wenn ich es hier recht besehe ist es der Neid derjenigen, die sich weder getraut noch angekommen sind. Und Neid ist doch nun niemals vorgetäuscht und immer die ehrlichste Form der Anerkennung... Das erst mal ist halt immer eine PB und während die einen zögern, basteln die andern schon an neuen Zielen.
Keep smiling, be optimistic, do something good...

385
Marathon ist eben Kult. Ganz Anders als WK über andere Distanzen.
Hier zählt eben allein schon das Ankommen als gute Leistung und nicht die Zielzeit.
Ein gelaufener Marathon ist auch richtig was fürs Ego.
Das führt natürlich dazu, daß sich Manche irgendwie über die Strecke quälen, meistens weil sie zu wenig trainiert haben.

Ich sehe das heute viel entspannter, als noch vor ein paar Jahren.
"Dabei sein ist alles" ist doch ein schönes sportliches Motto.
Solange keine schwereren Verletzungen auftreten, ist das doch alles halb so schlimm.

Daher auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Und wenn uns da Einer einfach nur verarscht hat (schreiben kann man ja bekanntlich eine Menge), dann kann ich herzhaft drüber lachen. :hihi:

386
Nimm das nicht so tragisch. Wenn ich es hier recht besehe ist es der Neid derjenigen, die sich weder getraut noch angekommen sind. Und Neid ist doch nun niemals vorgetäuscht und immer die ehrlichste Form der Anerkennung... Das erst mal ist halt immer eine PB und während die einen zögern, basteln die andern schon an neuen Zielen.
"Du bist doch nur neidisch" ist dann immer so in etwa das Ende einer jeden vernünftigen Diskussion. Ist in etwa so, als käme im Vegetarier-Thema ein "Du kannst dir doch einfach nur kein Fleisch leisten."

Für dich ist das, was man unter Experten als sinnvolle Vorlaufzeit für einen Marathon ansieht ein Zögern, und der sorglose Hasardeur der eigentliche Held.

Das kann man so sehen. Ich seh es anders.

387
M.E.D. hat geschrieben:Es könnte sein, PlanB ist nun exakt der gleichen Meinung. :nick:
Es könnte vieles sein:

- Plan B ist erschöpft aber glücklich und fängt bald an richtig ambitioniert für den nächsten Marathon zu trainieren.
- Plan B hängt den Laufsport an den Nagel.

Für mich ist es am wahrscheinlichsten, daß der Typ weder am Marathon teilgenommen hat, noch daß er jemals wirklich laufen war. Dafür spricht von Anfang an die übertrieben doofe und auf einmal wundersam "geheilte" Art und Schreibweise, sowie der 0815- Bericht, den sich jeder locker aus der Nase ziehen kann, der mal was vom Thema Marathon gehört hat.

Viel Egoshooting, viel Narzißmus, dabei recht charmant gemacht, das klappt ja in einem anderen Faden auch gerade sehr gut, nicht wahr Lilly, so fischt man Komplimente. :teufel:

388
Plattfuß hat geschrieben:Hier zählt eben allein schon das Ankommen als gute Leistung
-1

Vielleicht für meine Oma, aber doch nicht für einen gesunden 23-jährigen. Moment, da war doch was...

... gefunden:
aghamemnun hat geschrieben:Nein. 42 km zu Fuß zurückzulegen ist nun wirklich keine Leistung. Das schaffen selbst Kinder, wenn sie körperlich einigermaßen beisammen sind. Das muß man sich einfach erst einmal klarmachen, bevor man bei einem Marathon an den Start geht, nur um hinterher etwas zu haben, worauf man sich etwas einbilden kann.
D-Bus hat geschrieben:Exakt. Das haben wir damals als 12-jährige im Ferienlager mit Rucksack gemacht (45 km, um genau zu sein). Dann haben wir in einer Scheune übernachtet, um am nächsten Morgen - natürlich wieder zu Fuß - weiterzuziehen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

389
Plattfuß hat geschrieben: Für mich ist es am wahrscheinlichsten, daß der Typ weder am Marathon teilgenommen hat, noch daß er jemals wirklich laufen war. Dafür spricht von Anfang an die übertrieben doofe und auf einmal wundersam "geheilte" Art und Schreibweise, sowie der 0815- Bericht, den sich jeder locker aus der Nase ziehen kann, der mal was vom Thema Marathon gehört hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen jungen Mann gibt und er durchaus den Marathon gelaufen ist. Nachdem was ich zwischenzeitlich mitbekam, bin ich sehr angenehm überrascht und das hat jetzt mal nix mit seiner Laufleistung zu tun.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

390
Plattfuß hat geschrieben:
Viel Egoshooting, viel Narzißmus, dabei recht charmant gemacht, das klappt ja in einem anderen Faden auch gerade sehr gut, nicht wahr Lilly, so fischt man Komplimente. :teufel:
**möööp** :D
Hier geht´s doch gar nicht um mich. Ich habe mich nur hier herumgetrieben,weil.. also, anfangs aus dem Grund, weil ich mich hier prächtig amüsiert habe und im fortschreitenden Verlauf, weil ich neugierig wurde, wer hinter PlanB steckt.

391
Det_isse hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen jungen Mann gibt und er durchaus den Marathon gelaufen ist. Nachdem was ich zwischenzeitlich mitbekam, bin ich sehr angenehm überrascht und das hat jetzt mal nix mit seiner Laufleistung zu tun.
Möglich ist das natürlich.
**möööp** Hier geht´s doch gar nicht um mich. Ich habe mich nur hier herumgetrieben,weil.. also, anfangs aus dem Grund, weil ich mich hier prächtig amüsiert habe und im fortschreitenden Verlauf, weil ich neugierig wurde, wer hinter PlanB steckt.
Die Geschichte mit dem erfundenen Proll, der mit der hübschen Unbekannten flirtet ist aber auch gut gemacht.

:daumen: Wäre ich Arbeitgeber, ich würde Lilly und Plan B als Werbe- und Marketingexperten einstellen. :daumen:

394
Steffen42 hat geschrieben:Und jetzt ist kurzfristig ein Praktikumsplatz vakant:

Praktikum in der Redaktion: Print und Digital - RUNNER’S WORLD
" In der Online-Redaktion lernen Sie außerdem, Bilder mit Photoshop zu bearbeiten und Inhalte in unserem Content-Management-System anzulegen." :nick: :daumen:

Ah so. Ich dachte, wir hießen Community? Na ja, Community ist schon ein bisschen altmodisch, grade im Vergleich zu Content-Management-System.

Und weiter:
"Wir wollen Sie, wenn Sie
selbst laufen oder zumindest dem Laufen nahestehen" :gruebel: :teufel:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

396
D-Bus hat geschrieben: Und weiter:
"Wir wollen Sie, wenn Sie
selbst laufen oder zumindest dem Laufen nahestehen" :gruebel: :teufel:
Da hat der Praktikant bei der Pflege des CMS-Eintrags geschludert.
Richtig heißt es "... beim Laufen nahezu stehen".

398
Lilly* hat geschrieben:**möööp** :D
Hier geht´s doch gar nicht um mich. Ich habe mich nur hier herumgetrieben,weil.. also, anfangs aus dem Grund, weil ich mich hier prächtig amüsiert habe und im fortschreitenden Verlauf, weil ich neugierig wurde, wer hinter PlanB steckt.
Wer steckt denn nun dahinter???????

399
A. B. hat geschrieben:Wer steckt denn nun dahinter???????
Hey there, people, I'm Bobby Brown
They say I'm the cutest boy in town
My car is fast, my teeth are shiney
I tell all the girls they can kiss my heinie
Here I am at a famous school
I'm dressin' sharp 'n' I'm
actin' cool
I got a cheerleader here wants to help with my paper
Let her do all the work 'n' maybe later I'll rape her

Oh God I am the American dream
I do not think I'm too extreme
An' I'm a handsome sonofabitch