… und beim Gewichte Stemmen das Podest.dicke_Wade hat geschrieben:Unter mir ist noch jede Bühne zusammengebrochen![]()

Nee, nee, nicht nur mit ner Tüte Chips und nem Bier bequem machen und zuglotzen, das reicht nicht, das habe ich hier im Faden schon gelernt, man muss sich da auch ab und an mal was Richtiges gönnen.Jep hat geschrieben:Ja ja, den Spaß mitnehmen wollen aber nichts investieren. Das sind die richtigen. Irgendwie wie Passivsportler, die es sich mit einer Tüte Chips und nem Bier vor der Glotze bequem machen und dann den Fussballern mangelndes Engagement und Laufbereitschaft vorwerfen...
Du könntest uns mal ein neues Zuckerfaden-Teambildchen basteln. Nur auf der faulen Haut liegen ist doch auch nix.Fred128 hat geschrieben:Nee, nee, nicht nur mit ner Tüte Chips und nem Bier bequem machen und zuglotzen, das reicht nicht, das habe ich hier im Faden schon gelernt, man muss sich da auch ab und an mal was Richtiges gönnen.
Gut, ich sehe mich aktuell als Teilnehmer der Vergleichsgruppe, die in den 88 Tagen bis Berlin keine Klimmzüge macht, sich im Hinblick auf die Fettanteile zu optimieren. Ich könnte meinen Bauch in Berlin gerne für Vergleichsfotos zur Verfügung stellen, damit der Kontrast zwischen euch beiden fettfreien Pummelchen und einem fettvollen Pummelchen erstmal richtig sichtbar wird.Lilly* hat geschrieben:Nur auf der faulen Haut liegen ist doch auch nix.
Dieses hier erweitern um die Neuen? Oder was?Lilly* hat geschrieben:Du könntest uns mal ein neues Zuckerfaden-Teambildchen basteln.
Es sterben bei mir zwar wohl weniger, aber dafür wollen die Lebenden nichts mit mir zu tun haben, so gleicht sich das wieder aus. Die Ausrede reicht vielleicht höchstens für den Faden nebenan.mvm hat geschrieben: Dafür natürlich auch altersbedingt weniger Sozialkontakte und -verpflichtungen - die sterben ja alle weg.
Dein Alter minus 36.Wieviel jünger bist Du?
Wenn ich für den einen km dann Popcorn und Nachos futtern darf, gerne.Wär ein Versuch. Vielleicht mal zu Fuß ins Kino?
Auf jeden Fall ein Breitwandfilm. Sehr breit ...Ethan hat geschrieben:Das wäre dann wohl Das nimmerendende Abendmahl![]()
Ist doch in Ordnung.. Die anderen finden es bestimmt blöd wenn man sich als dicker dort laufend vorbei drängelt.Lilly* hat geschrieben:Hier gibt es Kinos mit XXL-Seats (XXL-Einzel- und Doppelsitze) mit extra Beinfreiheit, Tisch und dimmbarer Leuchte. Dazu können Getränke und Fingerfood am Platz bestellt werden. Fehlt nur noch, dass man anschließend nach Hause getragen wird.![]()
Die RICHTIG fetten Filmfans haben sich sowas bereits daheim eingerichtet und müssen nicht mehr raus.Lilly* hat geschrieben:Hier gibt es Kinos mit XXL-Seats (XXL-Einzel- und Doppelsitze) mit extra Beinfreiheit, Tisch und dimmbarer Leuchte. Dazu können Getränke und Fingerfood am Platz bestellt werden. Fehlt nur noch, dass man anschließend nach Hause getragen wird.![]()
Och - von mir aus kannst Du essen, was Du willst. Aber hier im Forum etwas mit dem Zusatz "Bitte keine Kommentare" zu posten ist ziemlich dünnes Eis. Gefährlich für ne rosa Pummelfee...lexy hat geschrieben:Das war keine gute Idee, ich hatte so einen verdammten Appetit auf kräftiges, salziges, fettes Zeug, dass ich eine Bockwurst, eine Boulette und eine Knacker verputzt habe. Bitte keine Kommentare über die Inhaltsstoffe oder Zubereitungsmethoden!
Jo. CinemaScope. Im Fernsehen wären wir dann wohl 4-5 weniger. Apropos: Auf jeden Fall war es nett von der Abendgesellschaft damals, dass sie sich so hingesetzt haben, dass der Leonardo sie auch schön zeichnen konnte.kobold hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Breitwandfilm. Sehr breit ...
Steffen42 hat geschrieben:Genau. Der Jung ist eh so dünn. Nimm die XXL-Portion und bei den Nachos die mit Käse überbacken.
+1mvm hat geschrieben:Is bestimmt günstiger, wenn Du direkt ne Zuckercola dazu nimmst.
Das sind aber nur die Kinos, in denen Star Wars, Herr der Ringe und die Superhelden-Filme gespielt werden.Lilly* hat geschrieben:Hier gibt es Kinos mit XXL-Seats (XXL-Einzel- und Doppelsitze) mit extra Beinfreiheit, Tisch und dimmbarer Leuchte. Dazu können Getränke und Fingerfood am Platz bestellt werden. Fehlt nur noch, dass man anschließend nach Hause getragen wird.![]()
Das Eis ist auch das einzige, was bei der Pummelfee dünn ist.mvm hat geschrieben:Och - von mir aus kannst Du essen, was Du willst. Aber hier im Forum etwas mit dem Zusatz "Bitte keine Kommentare" zu posten ist ziemlich dünnes Eis. Gefährlich für ne rosa Pummelfee...
Joa - aber in die muss man doch auch, wenn man Bond sehen will, oder? Einer der Gründe, weshalb ich mir sowas zweimal überlege. Ich bin ja eh nicht so der Cineast, aber da muss ich einen Film schon sehr unbedingt sehen wollen, um mich in nen Saal zu setzen, in dem 500 Leute rein passen. Kommt aber selten vor - die meisten Filme, die ich sehen will, laufen hier im Pupskino, da hilft mir mein schräger Geschmack etwas.Ethan hat geschrieben:Das sind aber nur die Kinos, in denen Star Wars, Herr der Ringe und die Superhelden-Filme gespielt werden.
Ja, tut mir Leid, dass ich mich gerade etwas rar mache. Bin zur Zeit etwas im Unistress und habe deswegen nicht so viel Zeit für das Forum. Ist aber kein Problem, wenn ich erstmal keinen Spitznamen habe.Lilly* hat geschrieben:Wir müssten über Nofeys erst mal etwas erfahren, um ihm/ihr einen Spitznamen geben zu können. Spitznamen fliegen einem Menschen nicht einfach so zu, die müssen schon passen. So blind ins Nichts hinein irgendwas zu nehmen, finde ich blöd.
Unistress, Zeit, restliches Forum papperlapapp! Reicht doch, wenn du den Fred hier bedienstNofeys hat geschrieben:Ja, tut mir Leid, dass ich mich gerade etwas rar mache. Bin zur Zeit etwas im Unistress und habe deswegen nicht so viel Zeit für das Forum. Ist aber kein Problem, wenn ich erstmal keinen Spitznamen habe.
Oh.Nofeys hat geschrieben: Bin zur Zeit etwas im Unistress und habe deswegen nicht so viel Zeit für das Forum.
Fazit: Film okay, Ethan geil.Steffen42 hat geschrieben:Genau. Der Jung ist eh so dünn. Nimm die XXL-Portion und bei den Nachos die mit Käse überbacken.
Ethan hat geschrieben:Fazit: Film okay, Ethan geil.
Lilly* hat geschrieben: Geil, ich stell mir grad vor, dass du vom Film überhaupt nichts mitbekommen hast, weil du 2h lang einem innerlichen Kampf wegen der knuspernden Geräusche um dich herum ausgefochten hast, die Popcorntüten und Nachoschalen fixiert, das Weizenglas so fest umklammert, dass du Sorge hattest, es würde gleich in deinen Händen zerbrechen. Und hinterher mit klitschnassen Händen raus aus dem Kino und bei der Frage "Na, wie fandest du den Film?" verständnislos dreingeschaut und germurmelt: "Äh? Hm... okay. Der Film war okay."
Bei deinem ganzen Training (2x täglich) hast du ja auch einen ganz anderen Verbrauch als ich, da darf man sich mal was gönnen. Nur zu. Und denk immer dran: Triathleten haben einen BMI von 22,5!Steffen42 hat geschrieben:Tja, schade. Ich werde den Film am Samstag schauen und mir richtig was gönnen.
Ha ha! Das hätte original ich sein können!Ethan hat geschrieben: - "Ist das Moskau?"
- "Nein, Rom."
- "Was machen die denn in Rom?"
- "Dort ist die Beerdigung."
- "Was für 'ne Beerdigung?"
- "Die von dem Typen. Dem vom Anfang."
- "Der ist tot?"
- "Ja. Den hat James Bond doch aus dem Hubschrauber geworden."
- "Ach, der war das?"
- "Ja."
- "Und warum hat James Bond den getötet?"
- "Der war wohl Attentäter und gehört zu dieser mystiriösen Organisation."
- "Was für eine mysteriöse Organisation?"
- "Na Spectre, so heißt doch auch der Film."
- "Ich dacht der heißt James Bond."
...
Ja. Ungefähr so entspannt wie die Spanische Inquisition.mvm hat geschrieben:Klingt ja nach nem entspannten Kinobesuch...
Mein Kollege ist Bond Fan, und ich von C. Waltz, da lag ein Besuch nahe. Ich mag ja auch eher die kleinen Programmkinos, aber Blockbuster guck ich halt lieber in den entsprechenden Kinos. Hangover 1 und 2 bsp in einem riesigen und proppevollen Kino(saal) in Berlin (Potsdamer Platz) zu schauen, war die reinste Gaudi. Ohne Publikum, wären die Filme nur halb so lustig gewesen, wenn überhaupt.Wegen solcher Menschen mag ich keine Großraumkinos. Aber ich bin auch nicht so der James-Bond-Typ, glaube ich ;-)
An sowas merke ich immer, wie alt ich bin. Für mich ist Kino: rein, auf nen mehr oder minder gemütlichen Sessel in einer Reihe, stillsitzen, 2 Stunden Film gucken ohne Quasseln und, ja, ohne Essen und Trinken. Und bin weder dehydriert noch geschwächt durch die Fastenzeit. Finde die ganze Popcornfresserei iwie fies, das schmeckt doch gar nicht, Und wenn da immer wer crunscht nebendran... muss doch nicht. Aber bin halt altmodisch.Lilly* hat geschrieben:Hier gibt es Kinos mit XXL-Seats (XXL-Einzel- und Doppelsitze) mit extra Beinfreiheit, Tisch und dimmbarer Leuchte. Dazu können Getränke und Fingerfood am Platz bestellt werden. Fehlt nur noch, dass man anschließend nach Hause getragen wird.![]()
Und das war nicht einmal die volle Wahrheit. Ich war in einem Kino mit XXL-Motion-Seats in Mühlheim:harriersand hat geschrieben:An sowas merke ich immer, wie alt ich bin. Für mich ist Kino: rein, auf nen mehr oder minder gemütlichen Sessel in einer Reihe, stillsitzen, 2 Stunden Film gucken ohne Quasseln und, ja, ohne Essen und Trinken. Und bin weder dehydriert noch geschwächt durch die Fastenzeit. Finde die ganze Popcornfresserei iwie fies, das schmeckt doch gar nicht, Und wenn da immer wer crunscht nebendran... muss doch nicht. Aber bin halt altmodisch.![]()
Na was'n Wahnsinn, volle Dröhnung sozusagen! Da können meine alten Kiezkinos hier nicht mithalten.Lilly* hat geschrieben:Und das war nicht einmal die volle Wahrheit. Ich war in einem Kino mit XXL-Motion-Seats in Mühlheim:
Blockbuster mit Duft, Kipp-Stühlen, Wind: Wie sich Deutschlands Kinos für den 4D-Boom rüsten - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten
![]()
Ha, ich hab mir extra eine 55 Zoll Glotze gekauft, damit meine zugegebenermaßen nicht ganz kleinen Lautsprecher das Wohnzimmer nicht so dominieren.todmirror hat geschrieben:@Cineasten: Ich habe noch nie einen 3D-Film gesehen und würde mir wohl auch nie so einen 3D-Fernseher zu Hause ins Wohnzimmer stellen. Wir haben immer noch einen recht kleinen Flimmerkasten und ich hoffe, dass der nicht so schnell kaputt geht, weil ich befürchte, dass es irgendwann nur noch diese fürchterlichen Riesenkisten gibt, die dann das ganze Wohnzimmer dominieren.
Gestern war wohl Heißhunger-Tag, ging mir genauso und hat direkt zum ordentlichen Nachschlag bei der abendlichen Pasta mit Gemüse geführt. Und als Nachtisch wanderten aus mir unerklärlichen Gründen noch 4-5 Balisto rein. War heute morgen auf der Waage aber nicht sichtbar, offensichtlich hat's der Körper einfach zum Nachfüllen gebraucht....mvm hat geschrieben:@topic: heute der erste Rückschlag: plus 500g zum Vortag. Heftig, aber nicht zu vermeiden, hatte gestern richtigen Heißhunger. Schon mal gut, dass ich den mit Keksen und nicht mit Weingummi gestillt habe...
Mein Minus ist, dass ich das noch nie gemacht, und deshalb hier wenig Verbesserungspotential habe.Ethan hat geschrieben:Mein Plus ist, dass ich einfach durch Getränke praktisch Null Kalorien zu mir nehme,...
+1LiveLoveRun hat geschrieben:Eine Regel im Zuckerfaden: Wiegetag ist Mittwoch. Alles andere interessiert nicht.![]()
Ob man 1 Kilo Haribo mit Wasser oder Cola runterspült, ist letztlich auch egal.mvm hat geschrieben:Mein Minus ist, dass ich das noch nie gemacht, und deshalb hier wenig Verbesserungspotential habe.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“