Hallo Markus,mvm hat geschrieben: Ja, Danke für Deine charmante Art, Farhad, Steffen und mir mitzuteilen, dass der Zug für uns abgefahren ist...
Aber natürlich auch von mir alles Gute fürs Wochenende in Nizza. Wenn ich hier einem im Faden zutraue, uns alle mit einer neuen Fabelzeit zu überraschen, dann Dir! Ich bin wie immer sehr gespannt, was Du abliefern wirst. ... Quäl Dich! Wie schon gesagt, halte ich Dich hier für den Fadenmeister, was Trainingseffizienz angeht. Ich bin überzeugt, Du wirst uns beeindrucken!
Alles Gute, einen fantastischen Lauf und nicht zuletzt ein schönes Wochenende!
Never stop!
(das hab ich auch irgendwann mal bei Dir geklaut, glaube ich)
danke Dir für Deine motivierenden Worte. Aber was die Abfahrt des Zuges angeht, muss ich Dir widersprechen.
Das Gegenteil ist nämlich der Fall. Ich muss sagen, dass ich die Endvierziger und Fünfziger in diesem Faden echt bewundere. Der Unterschied zu den "Jungspunden" wie Dennis und mir ist nämlich gar nicht so groß, bzw. die Zeiten von Simba muss man erstmal nachmachen können.Eigentlich müsste ich mit meinen 36 Jahren ja viel schneller sein. Das ist mir erst kürzlich bewusst geworden.
Gerade deshalb muss ich nächstes Jahr einen Zahn zulegen, dass ich altersbereinigt nicht so schlecht da stehe

@Jürgen, Rudi und Jhony: Danke euch! Jhony, ja das wäre schön.
[/QUOTE]D-Bus hat geschrieben:Laufpause... wenig Zeit/Interesse an Laufthemen.
Wie warm/sonnig/schwül soll es denn in Nizza werden (am Start und am Ziel)?
Start 15, Ziel bis 20 Grad, strahlender Sonnenschein. Ist objektiv noch nicht so warm. Aber ich bin etwas unsicher, weil ich mich jetzt an einstellige Temperaturen gewöhnt habe. Ich erinnere mich nur an einen Wettkampf im Frühjahr letzten Jahres, einer der ersten warmen Tage im März. Da war es auch nicht viel wärmer, aber ich habe mittendrin Seitenstechen bekommen... Vielleicht ist es auch Taperingmadness.
Was mir allerdings richtig Sorgen bereitet ist der LUFTHANSA-STREIK

Mit dem Auto die 950km fahren ist auch nicht so spaßig. Vor allem auf dem Rückweg