Vergiss es! Ich arbeite in einem Museum. Auch dort findet man es gut, IT-technisch auf neuerem Stand zu sein.hardlooper hat geschrieben:Lauffähige Systeme vermute ich nur noch in Museen.
502
Warum muss ich eine schwere Erkältung kriegen, wenn das Wetter zum Laufen gut ist?
Warum muss es durchgehend eklig nasskalt fieseln nachdem ich nach zwei Wochen endlich wieder laufen könnte?
Das WE kann ich nicht laufen + wenn ich Pech habe, bricht heute nach dem Lauf die Erkältung wegem dem Schitwetter wieder auf!
Warum muss es durchgehend eklig nasskalt fieseln nachdem ich nach zwei Wochen endlich wieder laufen könnte?

Das WE kann ich nicht laufen + wenn ich Pech habe, bricht heute nach dem Lauf die Erkältung wegem dem Schitwetter wieder auf!

Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
504
"Was zählt is auf`m Platz .... !"Almut hat geschrieben:... Und zählt es genauso, wenn ich viel von der preiswerten XXXX-Kleidung kaufe, als wenn ich weniger von der teureren Markenkleidung kaufe?![]()

2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
505
Ich höre immer wieder von Läufern, die nach einer schweren Erkältung ein paar Kilos verloren haben.
Diese ganzen Diskussionen um Diäten, Fasten usw. finde ich sehr verwirrend und die Zeit, Mühe bzw. das Risiko dafür will ich nicht auf mich nehmen.
Wieso dann nicht ganz schnell, pragmatisch + einfach abnehmen?
Gibt es nicht analog zu Maserparties Erkältungsparties für Läufer und wo sind sie?
Diese ganzen Diskussionen um Diäten, Fasten usw. finde ich sehr verwirrend und die Zeit, Mühe bzw. das Risiko dafür will ich nicht auf mich nehmen.

Wieso dann nicht ganz schnell, pragmatisch + einfach abnehmen?

Gibt es nicht analog zu Maserparties Erkältungsparties für Läufer und wo sind sie?

Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
508
... na ja, bei mir funktioniert es einwandfrei. Die Blagen von unseren Nachbarn sind in der 2. Klasse, wir sind Pate über eins der Kinder, d.h. wir müssen auf den Geburtstag. Zwei Stunden in einem Raum mit diesen infantilen Infektionsherden und es läuft der Rotz oder es rumort in der Peristaltik.
Uneingeladen auf Kindergeburtstagen erscheinen ist also vielleicht noch effektiver, könnte aber zu Missverständnissen führen...
Uneingeladen auf Kindergeburtstagen erscheinen ist also vielleicht noch effektiver, könnte aber zu Missverständnissen führen...
511
Ich bin irritiert.
Ich lese häufig, dass man die letzte Mahlzeit gegen 19:00 zu sich nehmen sollte, weil ab ca. 21:00 die Verdauung runtergefahren wird.
Sind das Uhrzeiten nach Sommer- oder Winterzeit?
@Rauchzeichen: Jetzt verstehe ich dich
Als ich es mit dem "open window" las, dachte ich mir, dass es in manchen ÖPNVs schwer werden könnte, Fenster zu öffnen. 
Welchen meinst du?

Ich lese häufig, dass man die letzte Mahlzeit gegen 19:00 zu sich nehmen sollte, weil ab ca. 21:00 die Verdauung runtergefahren wird.
Sind das Uhrzeiten nach Sommer- oder Winterzeit?

@Rauchzeichen: Jetzt verstehe ich dich

Rolli hat geschrieben:... Wo ist mein Fettverbrennungspuls?
Welchen meinst du?

Wenn es der aus #79 ist, jaMikeStar hat geschrieben:Ich habe mir neue Laufschuhe gekauft. Sind diese aus ökologischem Anbau?

514
Hey Tommy, das kennt man ja von dir gar nicht, dass du so abfällig über übergewichtige Jogger sprichst. Und überhaupt, vollgefressen sollte man generell nicht laufen, das gibt für Fette und für Magere.dicke_Wade hat geschrieben:Gelten es für gesättigte Fette andere Pülse als für ungesättigte? Gruss Tommi

2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
517
Das gilt nicht für UltraläuferLilly* hat geschrieben:
Du hast eben das Ende meiner "Laufkarriere" eingeläutet...![]()
![]()

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
518
Es fällt schwer, dies aus der Ferne zu beurteilen, da wir nicht dabei waren, als du ihn abgelegt hast. Versuch dich zu erinnern - wann und wo hattest du ihn zuletzt in den Händen ? Wer aus deinem Umfeld könnte ihn danach an sich genommen haben ?Rolli hat geschrieben:Wo ist mein Fettverbrennungspuls?
Obwohl schon so oft davor gewarnt wurde: Es gehört sich nicht, sich fremder Leute Fettverbrennungspuls anzueignen. In einem reichen Land wie DE sollte jeder Mensch das Recht auf seinen eigenen Fettverbrennungspuls haben. Sonst klappt's nie mit dem Abnehmen !
519
Frag PlanB, der hat dafür eine ganz andere Herangehensweise.Almut hat geschrieben:Für wie viel € muss ich Laufkleidung kaufen, um ein guter Läufer zu werden? Und zählt es genauso, wenn ich viel von der preiswerten Aldi-Kleidung kaufe, als wenn ich weniger von der teureren Markenkleidung kaufe?![]()
521
Zwar liegt die Lichtgeschwindigkeit als Ziel noch sehr weit voraus, aber schon heute spüre ich bei meinen besten Läufen die Auswirkungen der Raumzeit-Krümmung. Gibt es dafür eigentlich eine Kurvenvorgabe ?
522
Als Jogger bist Du möglicherweise in diesem Forum nicht sehr gut aufgehoben.RunningPotatoe hat geschrieben:Zwar liegt die Lichtgeschwindigkeit als Ziel noch sehr weit voraus [...]
Am besten Udo fragen, er beschäftigt sich ja mit dem Laufen in astronomischen Größenordnungen.RunningPotatoe hat geschrieben:[...] aber schon heute spüre ich bei meinen besten Läufen die Auswirkungen der Raumzeit-Krümmung. [...]
Ansonsten: Dran denken, dass bei steigender Geschwindigkeit auch die Masse zunimmt.U_d_o hat geschrieben:[...] Meteoritensturm [...] Astronauten in der Raumstation [...] im Raumschiff auf dem Weg in die nächste Galaxis [...] Aliens [...] Laufen als Fortbewegungsart [...]
Kurvenvorgaben gibt es in unserem Verein nur für unsere weiblichen Mitglieder.
Gee
523
Hast du schon mal Fußballer beim Dauerlauf gesehen?Durchbeißerin hat geschrieben:Wenn Fußballer nen pinkfarbenen und nen mintfarbenen Schuh tragen - also Schuhe in zwei unterschiedlichen Farben - gibt das ne Unwucht beim Laufen...
....hat meistens was von "Häschen hüpf" ... könnte von der Unwucht kommen

524
Und die Zeit vergeht langsamer. Daher stimmen meine gestoppten Zeiten selten mit den offiziellen übereingeebee hat geschrieben:Ansonsten: Dran denken, dass bei steigender Geschwindigkeit auch die Masse zunimmt.

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
525
Ich habe bei meinem letzten WK erst nach ein paar KM gemerkt, dass ich die Starttaste nicht gedrückt habe. gilt jetzt die von mir gestoppte Zeit oder muss ich die fehlende Distanz noch nachlaufen? Wenn ja: Gibt es eine Strafrunde wo ich die fehlende Distanz vor dem Ziel noch abspulen kann?. Werde ich nachträglich disqualifiziert und muss ich die Finisher-Medaille zurückgeben?
Kann ich den Veranstalter verklagen, weil er keinen Laufuhrenstartknopfdrücker an der Startlinie hatte und warum gibt es keinen Stoppknopfstoppdrücker an der Ziellinie?
Gruß Raffi
Kann ich den Veranstalter verklagen, weil er keinen Laufuhrenstartknopfdrücker an der Startlinie hatte und warum gibt es keinen Stoppknopfstoppdrücker an der Ziellinie?
Gruß Raffi
526
Die Krümmung ist masseabhängig. Wenn die anderen Läufer dich plötzlich umkreisen, ist's Zeit für 'ne Diät.RunningPotatoe hat geschrieben:Zwar liegt die Lichtgeschwindigkeit als Ziel noch sehr weit voraus, aber schon heute spüre ich bei meinen besten Läufen die Auswirkungen der Raumzeit-Krümmung. Gibt es dafür eigentlich eine Kurvenvorgabe ?
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.
527
Seit meinen Kindergartentagen wird mir immer wieder ein sehr (!!!) hohes läuferisches Potential bescheinigt.Unheard hat geschrieben:Die Krümmung ist masseabhängig. Wenn die anderen Läufer dich plötzlich umkreisen, ist's Zeit für 'ne Diät.
Leider konnte ich es nie umsetzen.
Dank des obigen Beitrages verstehe ich jetzt, warum: Ich habe mich bei Wettkämpfen immer zu weit hinten aufgestellt. Meine Fluchtgeschwindigkeit war nicht hoch genug, um den Gravitationskräften des massereichen hinteren Teil des Starterfeldes zu entkommen. Völlig klar, dass man schnell laufen kann, wenn man aus der ersten Startreihe losläuft.
528
Ja, eine andere Möglichkeit wäre Abschirmung des Gravitationsfelds. Stelle einfach ein paar dicke mannhohe Bleiplatten zwischen dir und dem Massezentrum im hinteren Teil des Feldes auf quer über die Laufstrecke, das sollte schon reichen.geebee hat geschrieben:... Meine Fluchtgeschwindigkeit war nicht hoch genug, um den Gravitationskräften des massereichen hinteren Teil des Starterfeldes zu entkommen. Völlig klar, dass man schnell laufen kann, wenn man aus der ersten Startreihe losläuft.
529
Leider werden die Bleiplatten hinter dir die Bremskräfte nur verstärken.Fred128 hat geschrieben:Stelle einfach ein paar dicke mannhohe Bleiplatten zwischen dir und dem Massezentrum im hinteren Teil des Feldes auf quer über die Laufstrecke, das sollte schon reichen.
Daher folgender Vorschlag: Stell die Bleiplatten hinter dir auf, wie von dir vorgeschlagen, um die Mischpoke auf den hinteren Rängen auf Abstand zu halten. Zusätzlich bringst du einen weiteren Satz Bleiplatten - deutlich schwerer als der erste ! - vor dir auf einem Wagen an, der sich mit deinem Zieltempo dicht vor dir her bewegt. Der zieht dich vorwärts und bremst gleichzeitig die schnelleren Läufer vor dir.
Aber Vorsicht beim Umgang mit Blei ! Das Material nicht zu stark zusammendrücken, da es sich sonst in ein schwarzes Loch verwandeln könnte. Dann zerreißen die Gezeitenkräfte deinen Zeitnahme-Chip und dein Lauf kann leider nicht gewertet werden.
530
Am Anfang meiner Karriere als ich nicht mal auf dem Gedanken kam, mich vorne aufzustellen habe ich einen anderen Effekt genutzt.geebee hat geschrieben:...Dank des obigen Beitrages verstehe ich jetzt, warum: Ich habe mich bei Wettkämpfen immer zu weit hinten aufgestellt. Meine Fluchtgeschwindigkeit war nicht hoch genug, um den Gravitationskräften des massereichen hinteren Teil des Starterfeldes zu entkommen. Völlig klar, dass man schnell laufen kann, wenn man aus der ersten Startreihe losläuft.
Ich hab den Beschleunigungseffekt von massereichen Objekten genutzt. Ich bin haarscharf an den vorbeigezogen wurde beschleunigt und der höhere Adrenalinspiegel hat mich an den Grenzen meiner Möglichkeiten gebracht. Allerdings war die Kollisionsgefahr recht hoch, besonders wegen der unkontrollierter Unwucht einiger irrlichtenden Exemplaren.

Aus dem Grunde bin ich in unserem lokalen Topverein eingetreten. Dort lernte ich die Fluchtgeschwindigkeit zu erreichen, um schnell aus dem Einflussbereich gehäufter konzentrierter Masse zu entkommen.

Den Beschleunigungseffekt nutze ich aber immer noch besonders bevorzugt vor der Ziellinie.

531
In dem Zusammenhang, die Anziehungskraft von weiblichen Körpern auf männliche Körper ist auch ein reizvolles Forschungsgebiet, das immer noch nicht vollständig enträtselt ist. 

532
*** BULLETIN - SOFTWARE - VIOLATION OF FORUM GUIDELINES DETECTED *** Muss wohl was mit den schwarzen Löchern zu tun haben *** BULLETIN SOFTWARE - VIOLATION OF FORUM GUIDELINES DETECTED ***Fred128 hat geschrieben:In dem Zusammenhang, die Anziehungskraft von weiblichen Körpern auf männliche Körper ist auch ein reizvolles Forschungsgebiet, das immer noch nicht vollständig enträtselt ist.![]()
533
Ich bin heute früh beim Laufen im Dunkeln mit der Fußunterseite gegen einen größeren Stein gestoßen. Ich hab seitdem starke Beklemmungen in der linken Brusthälfte. 
Ich habe nach intensiven Recherchen feststellen müssen, dass es fußzonenreflexorisch genau der Bereich fürs Herzen ist.
Was könnte es sein? Bitte antwortet mir, ich bin sehr besorgt!
Aber laufen möchte ich sehr gerne weiter, ich bin davon abhängig.

Ich habe nach intensiven Recherchen feststellen müssen, dass es fußzonenreflexorisch genau der Bereich fürs Herzen ist.

Aber laufen möchte ich sehr gerne weiter, ich bin davon abhängig.

534
Ganz besonders tragisch wäre es ja, wenn genau dieser Stein auf den du getreten bist, dir vorher vom Herzen gefallen wäre.caramba hat geschrieben:Ich bin heute früh beim Laufen im Dunkeln mit der Fußunterseite gegen einen größeren Stein gestoßen. Ich hab seitdem starke Beklemmungen in der linken Brusthälfte.
Aber laufen möchte ich sehr gerne weiter, ich bin davon abhängig.![]()

535
Das wäre ja dann fast wie ein Fluch. Es gibt Sachen – Naturgesetze - da gibt es kein Entrinnen.Fred128 hat geschrieben:Ganz besonders tragisch wäre es ja, wenn genau dieser Stein auf den du getreten bist, dir vorher vom Herzen gefallen wäre.![]()

Vielleicht kann mir aber hier ein Kardiologe weiterhelfen.

537
Aber nur einer mit geologischer Vertiefungsausbildung.caramba hat geschrieben:Vielleicht kann mir aber hier ein Kardiologe weiterhelfen.![]()
538
Hmm, wo du recht hast, hast du recht.hugo790 hat geschrieben:Wenn du hier ernsthafte Antworten haben willst, kannst du dir schon etwas mehr Mühe geben. Im Forum zu suchen welche Angaben für so einen Fall benötigt werden, ist wirklich nicht zuviel verlangt. Also, welche Farbe hatte der Stein und war es der linke oder rechte Fuß?

Ich hoffe nur, ihr könnt nachvollziehen, wie mich dieses Ereignis und die Konsequenzen mich so unter Schock versetzt haben.

Also es war der linke Fuß, das ist noch einfach. Aber in der Dunkelheit sah der Stein grün aus. Ich glaube bei Tag müsste er dann blau sein. Kennt sich da jemand aus?

Die ganze Geschichte wird ja noch merkwürdiger. Als ich eben mit voller Besorgnis nachsah, war die Außenseite des dicken Zehs des linken Fußes mit Hornhaut versetzt.
Heute nach dem Lauf war sie noch nicht da und was noch merkwürdiger ist, ich bin ja Supinierer. Da kann ja keine Hornhaut sein!

Dabei tut es da gar nicht weh. Das kann ja gar nicht sein. Da geht irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu. Ist das ein ernstes Vorzeichen für etwas ganz schlimmes?

Ich hoffe ihr versteht mich, bitte helft mir.

Ich muss laufen! Früher hatte ich einen dicken Bauch und wurde immer ausgelacht. Ich will nie wieder ausgelacht werden.

539
Bitte die Strecke noch einmal in exakt so ablaufen wie am Tag des Unfalls und dich von einem Notarztteam und Videoteam begleiten lassen. Eventuell noch einen Rechtsanwalt um etwaige Forderungen geltend zu machen.
PS.: Solange du die Farbe, Herkunft, Beschaffenheit usw. des Steines nicht kennst, kann dir nicht geholfen werden.
PS.: Solange du die Farbe, Herkunft, Beschaffenheit usw. des Steines nicht kennst, kann dir nicht geholfen werden.
540
Steine Steinlexikon von A - Z von KupkeWebDesign
Nach dieser Quelle bist du gegen blau-grünen Amazonit gelaufen.
Zitat:
Amazonit
Dieser undurchsichtige grüne bis blaugrüne Feldspat hat seinen Namen nach Amazonien. Amazonit ist ein kupferhaltiger Stein; er hat eine besonders beruhigende und ausgleichende Wirkung. Er erleichtert den Umgang mit Gefühlen und mit dem "inneren Kind". Die Energiezentren des Körpers bringt er in Einklang. Amazonit ist ein guter Stein für Herz- und Kehlchakra und die zugehörigen Organe. Außerdem wirkt er ausgleichend auf Nervensystem und Bronchien und regt das Zellwachstum an. Bei Muskelverspannungen, vor allem im Schulter- und Nackenbereich, können Sie mit diesem Stein eine sanfte, lösende Massage durchführen.
Dieser Stein regt also das Zellwachstum an... das erklärt die Hornhaut.
Kannst du auch besser singen als vorher?.. wegen dem Kehlchakra...
Nach dieser Quelle bist du gegen blau-grünen Amazonit gelaufen.
Zitat:
Amazonit
Dieser undurchsichtige grüne bis blaugrüne Feldspat hat seinen Namen nach Amazonien. Amazonit ist ein kupferhaltiger Stein; er hat eine besonders beruhigende und ausgleichende Wirkung. Er erleichtert den Umgang mit Gefühlen und mit dem "inneren Kind". Die Energiezentren des Körpers bringt er in Einklang. Amazonit ist ein guter Stein für Herz- und Kehlchakra und die zugehörigen Organe. Außerdem wirkt er ausgleichend auf Nervensystem und Bronchien und regt das Zellwachstum an. Bei Muskelverspannungen, vor allem im Schulter- und Nackenbereich, können Sie mit diesem Stein eine sanfte, lösende Massage durchführen.
Dieser Stein regt also das Zellwachstum an... das erklärt die Hornhaut.
Kannst du auch besser singen als vorher?.. wegen dem Kehlchakra...
541
Zieh die Nadel raus und nimm zwei Aspirin. Und das nächste mal befestigst Du die Startnummer am Shirt, *nicht* an der Brust.caramba hat geschrieben:Ich hab seitdem starke Beklemmungen in der linken Brusthälfte.![]()
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.
543
Hallo,
ich bin die Josephine und laufe seit einer Woche.
Ich bin etwas verunsichert und hoffe ihr werdet mich nicht harsch angehen.
Schließlich wart ihr alle mal Anfänger und selbstverständlich alle unsicher. Ist ja nur natürlich. Wenn ihr ehrlich zu euch seid, dann könnt ihr euch genau daran erinnern. Sehr wahrscheinlich wurdet ihr hier mit viel Verständnis und Geduld aufgenommen.
Da kann man ja so viel falsch machen und man muss so viel lernen. Ich will ja auch alles lernen und wirklich alles richtig machen.
Ich habe ganz merkwürdige Pulsschmerzen. Die pochen so wie ich es nie erlebt habe. Ich bin sehr beunruhigt. Wie kann das nur sein und ist das normal?
Liebe Grüße
Josephine
ich bin die Josephine und laufe seit einer Woche.
Ich bin etwas verunsichert und hoffe ihr werdet mich nicht harsch angehen.

Schließlich wart ihr alle mal Anfänger und selbstverständlich alle unsicher. Ist ja nur natürlich. Wenn ihr ehrlich zu euch seid, dann könnt ihr euch genau daran erinnern. Sehr wahrscheinlich wurdet ihr hier mit viel Verständnis und Geduld aufgenommen.

Da kann man ja so viel falsch machen und man muss so viel lernen. Ich will ja auch alles lernen und wirklich alles richtig machen.

Ich habe ganz merkwürdige Pulsschmerzen. Die pochen so wie ich es nie erlebt habe. Ich bin sehr beunruhigt. Wie kann das nur sein und ist das normal?

Liebe Grüße
Josephine

544
Josephine,Josephine hat geschrieben:[...] Anfänger [...]
klares Missverständnis: Hier ist ein Profi-Forum, wo sich ehemalige Olympiateilnehmer und zukünftige Olympiasieger schnell und effektiv über das Laufen austauschen wollen. Dein Betrag belegt unnötig Speicherplatz, Deine Smileys ziehen die Performance der Server runter.
Abmelden. Suchfunktion nutzen. Nach Jogger-Forum googeln.
545
Um die Frage zu beantworten braucht man mehr Informationen über Dich. Alter? Familienstand? Körpergröße und Gewicht? Körbchengröße? Adresse? Kontostand?caramba hat geschrieben: Ich habe ganz merkwürdige Pulsschmerzen. Die pochen so wie ich es nie erlebt habe. Ich bin sehr beunruhigt. Wie kann das nur sein und ist das normal?![]()
546
Wie? Was? Wo?geebee hat geschrieben:Josephine,
klares Missverständnis: Hier ist ein Profi-Forum, wo sich ehemalige Olympiateilnehmer und zukünftige Olympiasieger schnell und effektiv über das Laufen austauschen wollen. Dein Betrag belegt unnötig Speicherplatz, Deine Smileys ziehen die Performance der Server runter.
Abmelden. Suchfunktion nutzen. Nach Jogger-Forum googeln.
Auch Ihr habt doch alle ganz klein und unsicher angefangen. Gebt das ruhig mal zu. Außerdem wenn ich alles von euch gelernt habe, werde ich auch Olympiasiegerin werden.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie hart, ehrgeizig, unnachgiebig, robust, intelligent und wissbegierig ich bin.
Meine Nachbarin erzählt mir immer von all den Leuten, die sich durch das Laufen die Gelenke ruiniert haben. Das interessiert mich alles nicht, es zählt nur der Sieg. Ich will wirklich Olympiasiegerin werden.
Nur mit den Pulsschmerzen habe ich Angst, dass der Anfang meiner steilen Karriere bedroht ist.
Was ist damit?

P.S.:
17, noch minderjährig, 1,80 mit langen Beinen, 62, behindert nicht, Auf dem Deich, genug für alles Möglichebones hat geschrieben:Um die Frage zu beantworten braucht man mehr Informationen über Dich. Alter? Familienstand? Körpergröße und Gewicht? Körbchengröße? Adresse? Kontostand?

547
Wenn ich mir meinen Beitrag ganz genau durchlesen, und ich habe ihn jetzt echt mehrere Male durchgelesen, kann ich nicht feststellen, dass ich etwas von "Olympiasiegerinnen" geschrieben habe. Ich habe aber etwas von "Olympiasiegern" geschrieben.caramba hat geschrieben:[...] Olympiasiegerin werden. [...]
Auf feministische Haarspalterei haben wir hier noch weniger Lust als auf die immer gleichen Fragen nach Puls und Plus und Pils.
Wenn Du jetzt wirklich einen Tipp zum Laufen willst: Rennen, bis es Dir hochkommt, dann den Kopf nach rechts oder links, dass nichts auf die Klamotten kommt. Mehr musst Du nicht wissen, bevor Du Marathon unter 3 Stunden laufen kannst.
549
Hallo,
ich bin Lilly und mich hat die Begeisterung für diesen Faden gepackt! Ich kann mir ein Leben ohne diesen Thread nicht mehr vorstellen. Nun habe ich Angst vor dem Zeitpunkt, an dem es keine Fragen mehr gibt, die noch nie gestellt wurden. Was mach ich dann bloß?
Ich hoffe, ich habe nicht zu konfus geschrieben und ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Lilly
ich bin Lilly und mich hat die Begeisterung für diesen Faden gepackt! Ich kann mir ein Leben ohne diesen Thread nicht mehr vorstellen. Nun habe ich Angst vor dem Zeitpunkt, an dem es keine Fragen mehr gibt, die noch nie gestellt wurden. Was mach ich dann bloß?
Ich hoffe, ich habe nicht zu konfus geschrieben und ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Lilly