+1dkf hat geschrieben:
Hallo Ecki,
dkf hebt hier schon mal vorsichtig den warnenden Zeigefinger; versuch dir das, HH am 17.04.2016 zuliebe, bitte aus dem Kopf zu schlagen!!! Den Hermannslauf gibet übernächstes Jahr oooch wieder, naja und die Sixdays ... manchmal MUSS man(n) Prioritäten setzen
Auch wenn es ja "NUR" ein lockerer (profilierter) Lauf werden soll, der Body, ohne dass man sich dessen bewusst ist (und das meint dkf ernst) hebt sich insgeheim Körner für "oh, nächste Woche muss/will ich nochmal ran" auf, setzt seine ganz eigenen Prioritäten und DAS wird für HH leider nach hinten losgehen.
(und von den vielen, im Geheimen, aufgesparten Körnern für die darauffolgenden Sixdays ganz zu schweigen)
![]()
Die Frage ist wirklich, was für einen Stellenwert der Hamburg Marathon für dich hat. Die Konzentration auf einen hauptwettkampf bringt die mentale Stärke, alles abzurufen. Mich würden solche Pläne definitiv belasten, egal wie locker man diese theoretisch plant, irgendwo wird das Unterbewusstsein damit beschäftigt sein. ich nehem mir erstmal gar nichts vor außer hamburg und dann wird man spontan sehen, wie in diesem Jahr auch.