Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

3703
todmirror hat geschrieben:Ich bin ja auch echt zu naiv!!! Den Trick mit dem Frisör hätte ich wohl besser für mich behalten. War ja klar, dass Ihr das jetzt alle nachahmt. Aber ich habe noch eine (Bart-)Reserve. Wenn ich die auch noch auflöse, dann habe ich mein Jahresendzielgericht erreicht.
Hast du vielleicht sonstwo auch noch überflüssige Haartracht? Da hab ich eine spezielle Serviceleistunggefunden ... jedes Gramm zählt! :D

3704
Vielleicht sollten wir bei unseren Gewichtsangaben Brutto- und Nettowerte einführen, um die Vergleichbarkeit zu erhöhen.

lange Haare = -0,5kg
Fußnägel noch dran = -0,2kg
Zahn abgebrochen = +0,2kg

Sonst könnten sich ja die glatzköpfigen Fußnägelkauer ohne Zahn einen Wettbewerbsvorteil ergaunern.

3705
kobold hat geschrieben:Hast du vielleicht sonstwo auch noch überflüssige Haartracht? Da hab ich eine spezielle Serviceleistunggefunden ... jedes Gramm zählt! :D
Keine Ahnung, ich bin nicht so gelenkig, dass ich nachschauen könnte, wie es mit der Haartracht auf dem Rücken aktuell ausschaut :D

3707
kobold hat geschrieben:Nase? Ohren? :teufel:

Jetzt, wo das lange Kopfhaar endlich runter ist, kann ich heute abend mal im Spiegel nachschauen, wie es in den Ohren so ausschaut. Zur Nase kann ich nun wirklich nichts sagen, weil der Bart das von unten alles überwuchert.

3709
lexy hat geschrieben:Der liebe Gott ist aber auch ein Penner. Er nimmt das Haar vom Kopf und steckt es in Nase und Ohren :D
:D

Lang die Haare, kurz der Verstand, pflegt der Volksmund auch zu sagen. Ob sich das Sprichwort auch auf die Ohr- und Nasenbehaarung bezieht, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.

3710
Guten Morgen!

71,1 kg (+0,4 kg)

War zu erwarten:
Ethan hat geschrieben:Kann man sich vorübergehend abmelden? Heute Abend erst über den W-Markt, dann zum Italiener. Und danach ist große Party angesagt. Morgen Abend hab ich Weihnachtsfeier. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat meine Mutter auch noch Sonntag Geburtstag. [...]
Lasse ich aber nicht als Ausrede gelten. Es gibt nämlich nur einen Grund für die Zunahne, und das ist mein inkonsequentes Verhalten. Und dafür gibt es nun mal keine Entschuldigung, sondern die Quittung. Auf den Schreck gehe ich erst mal laufen.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3712
Ethan hat geschrieben:71,1 kg (+0,4 kg)
Det_isse hat geschrieben:66,6 + 1,4 kg
65,8 kg (-0,8 kg) ... now you're talking!
allerdings auch :noidea: wie das jetzt kommt. Nach dem letzten Mittwoch habe ich mich ja komplett in die Plätzchen-Diät gestürzt und das Schlemmer-Wochenende schon gleich eingeleitet. Habe auch mein Bestes gegeben, allerdings gibt es seit gestern wieder Nachschub. Wie gehabt: Da muss ich jetzt durch!

3716
kobold hat geschrieben:
@ethan, det_isse: Denkt an das schöne Schlemmerwochenende, das vor euch liegt - das macht alles wieder gut! :hihi:
:motz: Klein, fett und gemein!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3719
Keine Überraschung am Wiegetag, glatt 80kg. (- 1 kg). Die PB hatte ich mir ja schon abgeschminkt, aber immerhin wieder auf Vorurlaubslevel und langfristigem Ziel angekommen. Schätze mal, dass die 45 km in den letzten 4 Tagen die Undiszipliniertheiten vom WE wieder rausgerissen haben. :daumen:

In die Plätzchendiät werd ich wohl nächste Woche auch einsteigen. Wir backen selbst zwar keine, aber nächste Woche gibts eine große Dose von Mama. Scheint ja Wunder zu wirken :zwinker4:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

3722
Det_isse hat geschrieben:Buhhh, niemand mag Streber! :nein:
Es wird ja noch schlimmer! Der olle D-Bus läuft wieder...

3723
Ethan hat geschrieben:Es wird ja noch schlimmer! Der olle D-Bus läuft wieder...
Auch das noch ...

Wartet mal ab, ihr kommt nach Weihnachten alle wieder reumütig in Ponys und meine dicken Ärmchen und wir müssen womöglich auch noch trösten. Also, stellt euch lieber gut mit uns. Dicke haben auch einen weichen Kern und schlimmer noch, eine Seele, verpackt hinter all den Fettröllchen, jawohl!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

3724
Haribär, Porky, Büffelhüfte, Heulboje, Kobold, Muddi: Super gemacht! :daumen:
Pony: 400g ist nix! Das ist grad mal ne richtige Tafel Milka Schoko & Keks, quasi ein Hauch, den man einatmet!
Auster: 1,4kg.. Pah! Das sind Toleranzschwankungen! Vergieße ein paar Tränen mit mir und schwupps, sind die wieder weg! :nick:

3725
Lilly* hat geschrieben: Pony: 400g ist nix! Das ist grad mal ne richtige Tafel Milka Schoko & Keks, quasi ein Hauch, den man einatmet!
Wenn das nicht so nach Kilokiller klänge, würde ich glatt sagen, ich bin glimpflich davongekommen.

3726
-0,3 auf 76,6kg. Gemessen an der gestrigen Sauf- und Fressorgie, die meinen Dienstagsabendlauf ersetzt hat, ist das sehr verwunderlich. Ich habe gestern meine Nikolaus-Geschenke geplündert (weißen Schoko-Nikolaus im Büro und Marzipanbrot abends zu Hause), dann gab es abends noch ein leckeres Lamm-Curry mit Reis und dazu ordentlich Grauburgunder in geselliger Runde. Jetzt bin ich etwas gerädert und habe prompt meine Laufsachen, die ich eigentlich mit ins Büro nehmen wollte, zu Hause vergessen :klatsch:

3728
todmirror hat geschrieben:. Ich habe gestern meine Nikolaus-Geschenke geplündert
Vielleicht der einzige Grund für meinen Erfolg. Ich habe nichts zum Nikolaus bekommen - es gab also auch nichts zu plündern.
Meine Mutter mitleidvoll am Telefon: "Du hast gar nichts bekommen? Oh, das ist aber schade! Ich schick dir was."
Kommt hier ne Grußkarte von meiner Familie an! :motz:
Stand übrigens "Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr" drauf. :haeh:
Weiß jetzt nicht ganz, was das heißen soll... Bin ich Weihnachten ausgeladen? :confused:
Falls ja, bin ich vermutlich die einzige mit Gewichtsabnahme nach den Feiertagen. :hihi:

3729
todmirror hat geschrieben:Du klingst total nach den Kilokillern :D
Immer diese sinnentstellenden Kurzzitate :nene: :wink:

3730
Lilly* hat geschrieben:Haribär, Porky, Büffelhüfte, Heulboje, Kobold, Muddi: Super gemacht! :daumen:
Pony: 400g ist nix! Das ist grad mal ne richtige Tafel Milka Schoko & Keks, quasi ein Hauch, den man einatmet!
Auster: 1,4kg.. Pah! Das sind Toleranzschwankungen! Vergieße ein paar Tränen mit mir und schwupps, sind die wieder weg! :nick:
Seid wann bist n Du so freundlich zu Deinen Mitmenschen? :teufel:
Lilly* hat geschrieben:Super gemacht! :daumen:
Naja - irgendwie war ich vorher schonmal soweit. Das hätte ich einfacher haben können, von meinem Ziel werd ich mich wohl so langsam verabschieden dürfen - jetzt noch 2,5kg in drei Wochen ist wohl zu Weihnachten eher unrealistisch :D . Naja, mal sehen, ob und wenn ja, wie weit ich da noch ran komme.
Lilly* hat geschrieben:400g ist nix!
Eben. Da muss mehr passieren.

3731
Lilly* hat geschrieben: Stand übrigens "Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr" drauf. :haeh:
Weiß jetzt nicht ganz, was das heißen soll... Bin ich Weihnachten ausgeladen? :confused:
Zu Silvester auch. Ich überlege noch, ob ich Dich bedauern, oder auf Dich neidisch sein soll...

3732
mvm hat geschrieben:Seid wann bist n Du so freundlich zu Deinen Mitmenschen?
eeeeyy... Freundlichkeit ist mein zweiter Vorname!
Ich lass das nur nich so raushängen und geh damit hausieren. Muss ja keiner wissen. :teufel:

3737
Immer diese sinnentstellenden Kurzzitate
Sind auch auf Diagramme anwendbar. Wenn man nur mal das BMI Diagramm auf Ausgangswert und aktuellen Wert verkürzt, sieht das so aus. Finde das schon ziemlich beachtlich.
:respekt:

Da dürfen sich - fast - alle zu Weihnachten was gönnen. :wink:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)
Dateianhänge

3738
todmirror hat geschrieben:Wieso? Bist Du auch bei Lilly's Eltern eingeladen?
Wieso auch? Die haben mir versprochen, dass Lilly nicht kommt und ich ihren bunten Teller haben kann.

3739
Ich finde diesen Faden super. Auch wenn hier nur fette Menschen drin sind. Selbst wenn ich am Ende bloß 2 Kilo abgenommen habe. Immernoch besser als 0 Kilo. Und so lange gibt es diesen Faden ja auch noch nicht, also alle Daumen hoch. Ihr seid ( fast) alle Gewinner :D
Bild
Bild

3740
Jep hat geschrieben:
Da dürfen sich - fast - alle zu Weihnachten was gönnen. :wink:
Jipp, die Speichen unter uns bekommen nix. So einfach ist das. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

3741
mvm hat geschrieben:Wieso auch? Die haben mir versprochen, dass Lilly nicht kommt und ich ihren bunten Teller haben kann.
Was? So leicht hast du dich einfangen lassen?
Du hast ja keine Ahnung, worauf du dich einlässt. Verkaufst deine Seele an die Teufelin für einen Teller Süßkram... :teufel:

Haben die KK sich eigentlich schon was abgeschaut und haben nun auch so eine Tabelle?

3742
Ethan hat geschrieben:Wenn das nicht so nach Kilokiller klänge, würde ich glatt sagen, ich bin glimpflich davongekommen.
todmirror hat geschrieben:Du klingst total nach den Kilokillern :D
Ich habe gerade mal nach "Kilokiller T-Shirt" gegoogelt, wäre doch vielleicht ne schöne Sache, wenn das jeder 1 Woche tragen muss, der mit 'nem Kilokiller-Spruch ankommt, als Strafe. :D

Interessant, was mir Google da so als Ergebnis anzeigt, an prominenter Stelle: Ethan & Lilly ... dicht gefolgt vom tätowierten Popöchen von Isse.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3744
Lilly* hat geschrieben:Verkaufst deine Seele an die Teufelin für einen Teller Süßkram...
Welche Seele? Und ja, für Süßkram mach ich ne Menge. Und da mich sonst eh niemand mehr einlädt... Ach, jetzt fang ich auch schon an, rumzuheulen. Naja.

3745
mvm hat geschrieben:Welche Seele? Und ja, für Süßkram mach ich ne Menge.[...] Ach, jetzt fang ich auch schon an, rumzuheulen. Naja.
Wenn ich das so lese... Meiner Mutter wird gar nicht auffallen, dass ich es nicht bin, die da sitzt. :D

3746
Nofeys hat geschrieben:Der nicknicklose war diese Woche nicht sehr strebsam, +1,3. Aber das sind natürlich alles neue Muskeln :nick:
Das war aber die Wochen vorher auch unheimlich.

3747
Nofeys hat geschrieben:Der nicknicklose war diese Woche nicht sehr strebsam, +1,3. Aber das sind natürlich alles neue Muskeln :nick:
Nicknickloser Antistreber, so gehört sich das. Endlich bist du angekommen in deinem eigenen Faden :daumen:
Bild
Bild

3748
Die speckige Hummel kommt langsam in Fahrt!!

- 700 Gramm

69,9 kg

Das letzte mal war im Oktober 2012 die 6 auf der Waage zu sehen!
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

3749
todmirror hat geschrieben:Vielleicht sollten wir bei unseren Gewichtsangaben Brutto- und Nettowerte einführen, um die Vergleichbarkeit zu erhöhen.

lange Haare = -0,5kg
Fußnägel noch dran = -0,2kg
Zahn abgebrochen = +0,2kg

Sonst könnten sich ja die glatzköpfigen Fußnägelkauer ohne Zahn einen Wettbewerbsvorteil ergaunern.
Man hat also, wenn man nicht so ganz wenig wiegt, nicht etwa "schwere Knochen", wie es immer hieß, sondern schwere Zähne und/ oder Haare! *Glübbirne in Denkblase- Smilie*
Bild

3750
Seit ich meine neue Waage habe, nehme ich konstant zu :motz: Ich bring das Scheißding zurück!

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“