3703
Hast du vielleicht sonstwo auch noch überflüssige Haartracht? Da hab ich eine spezielle Serviceleistunggefunden ... jedes Gramm zählt!todmirror hat geschrieben:Ich bin ja auch echt zu naiv!!! Den Trick mit dem Frisör hätte ich wohl besser für mich behalten. War ja klar, dass Ihr das jetzt alle nachahmt. Aber ich habe noch eine (Bart-)Reserve. Wenn ich die auch noch auflöse, dann habe ich mein Jahresendzielgericht erreicht.

3704
Vielleicht sollten wir bei unseren Gewichtsangaben Brutto- und Nettowerte einführen, um die Vergleichbarkeit zu erhöhen.
lange Haare = -0,5kg
Fußnägel noch dran = -0,2kg
Zahn abgebrochen = +0,2kg
Sonst könnten sich ja die glatzköpfigen Fußnägelkauer ohne Zahn einen Wettbewerbsvorteil ergaunern.
lange Haare = -0,5kg
Sonst könnten sich ja die glatzköpfigen Fußnägelkauer ohne Zahn einen Wettbewerbsvorteil ergaunern.
3705
Keine Ahnung, ich bin nicht so gelenkig, dass ich nachschauen könnte, wie es mit der Haartracht auf dem Rücken aktuell ausschautkobold hat geschrieben:Hast du vielleicht sonstwo auch noch überflüssige Haartracht? Da hab ich eine spezielle Serviceleistunggefunden ... jedes Gramm zählt!![]()

3709
lexy hat geschrieben:Der liebe Gott ist aber auch ein Penner. Er nimmt das Haar vom Kopf und steckt es in Nase und Ohren![]()

Lang die Haare, kurz der Verstand, pflegt der Volksmund auch zu sagen. Ob sich das Sprichwort auch auf die Ohr- und Nasenbehaarung bezieht, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.
3710
Guten Morgen!
71,1 kg (+0,4 kg)
War zu erwarten:

71,1 kg (+0,4 kg)
War zu erwarten:
Lasse ich aber nicht als Ausrede gelten. Es gibt nämlich nur einen Grund für die Zunahne, und das ist mein inkonsequentes Verhalten. Und dafür gibt es nun mal keine Entschuldigung, sondern die Quittung. Auf den Schreck gehe ich erst mal laufen.Ethan hat geschrieben:Kann man sich vorübergehend abmelden? Heute Abend erst über den W-Markt, dann zum Italiener. Und danach ist große Party angesagt. Morgen Abend hab ich Weihnachtsfeier. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat meine Mutter auch noch Sonntag Geburtstag. [...]

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
3712
Ethan hat geschrieben:71,1 kg (+0,4 kg)
65,8 kg (-0,8 kg) ... now you're talking!Det_isse hat geschrieben:66,6 + 1,4 kg
allerdings auch

3713
66,1 - festgetackert. Selbst schuld, warum hab ich auch wieder mit dem Sport angefangen?
@ethan, det_isse: Denkt an das schöne Schlemmerwochenende, das vor euch liegt - das macht alles wieder gut!
@ethan, det_isse: Denkt an das schöne Schlemmerwochenende, das vor euch liegt - das macht alles wieder gut!

3714
66,8kg = -1,1kg
Ziel fast erreicht. Die kommende Woche wird aber auch für mich mal schwierig, Kind hat Geburtstag (2x feiern) usw. Aber so kurz vorm Ziel wird nicht aufgegeben!
Könnte bitte wieder jemand die Tabelle für mich vervollständigen?
Ziel fast erreicht. Die kommende Woche wird aber auch für mich mal schwierig, Kind hat Geburtstag (2x feiern) usw. Aber so kurz vorm Ziel wird nicht aufgegeben!
Könnte bitte wieder jemand die Tabelle für mich vervollständigen?
3717
4,2kg in 3 WochenLiveLoveRun hat geschrieben:Du bist ja echt der Hammer!

Und stellt euch vor: ich hab von meinen erlaufenen Kalorien gegessen! Und jeden Tag was Süßes!!!

3719
Keine Überraschung am Wiegetag, glatt 80kg. (- 1 kg). Die PB hatte ich mir ja schon abgeschminkt, aber immerhin wieder auf Vorurlaubslevel und langfristigem Ziel angekommen. Schätze mal, dass die 45 km in den letzten 4 Tagen die Undiszipliniertheiten vom WE wieder rausgerissen haben. 
In die Plätzchendiät werd ich wohl nächste Woche auch einsteigen. Wir backen selbst zwar keine, aber nächste Woche gibts eine große Dose von Mama. Scheint ja Wunder zu wirken

In die Plätzchendiät werd ich wohl nächste Woche auch einsteigen. Wir backen selbst zwar keine, aber nächste Woche gibts eine große Dose von Mama. Scheint ja Wunder zu wirken

Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)
3723
Auch das noch ...Ethan hat geschrieben:Es wird ja noch schlimmer! Der olle D-Bus läuft wieder...
Wartet mal ab, ihr kommt nach Weihnachten alle wieder reumütig in Ponys und meine dicken Ärmchen und wir müssen womöglich auch noch trösten. Also, stellt euch lieber gut mit uns. Dicke haben auch einen weichen Kern und schlimmer noch, eine Seele, verpackt hinter all den Fettröllchen, jawohl!
3724
Haribär, Porky, Büffelhüfte, Heulboje, Kobold, Muddi: Super gemacht! 
Pony: 400g ist nix! Das ist grad mal ne richtige Tafel Milka Schoko & Keks, quasi ein Hauch, den man einatmet!
Auster: 1,4kg.. Pah! Das sind Toleranzschwankungen! Vergieße ein paar Tränen mit mir und schwupps, sind die wieder weg!

Pony: 400g ist nix! Das ist grad mal ne richtige Tafel Milka Schoko & Keks, quasi ein Hauch, den man einatmet!
Auster: 1,4kg.. Pah! Das sind Toleranzschwankungen! Vergieße ein paar Tränen mit mir und schwupps, sind die wieder weg!

3725
Wenn das nicht so nach Kilokiller klänge, würde ich glatt sagen, ich bin glimpflich davongekommen.Lilly* hat geschrieben: Pony: 400g ist nix! Das ist grad mal ne richtige Tafel Milka Schoko & Keks, quasi ein Hauch, den man einatmet!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
3726
-0,3 auf 76,6kg. Gemessen an der gestrigen Sauf- und Fressorgie, die meinen Dienstagsabendlauf ersetzt hat, ist das sehr verwunderlich. Ich habe gestern meine Nikolaus-Geschenke geplündert (weißen Schoko-Nikolaus im Büro und Marzipanbrot abends zu Hause), dann gab es abends noch ein leckeres Lamm-Curry mit Reis und dazu ordentlich Grauburgunder in geselliger Runde. Jetzt bin ich etwas gerädert und habe prompt meine Laufsachen, die ich eigentlich mit ins Büro nehmen wollte, zu Hause vergessen 

3728
Vielleicht der einzige Grund für meinen Erfolg. Ich habe nichts zum Nikolaus bekommen - es gab also auch nichts zu plündern.todmirror hat geschrieben:. Ich habe gestern meine Nikolaus-Geschenke geplündert
Meine Mutter mitleidvoll am Telefon: "Du hast gar nichts bekommen? Oh, das ist aber schade! Ich schick dir was."
Kommt hier ne Grußkarte von meiner Familie an!

Stand übrigens "Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr" drauf.

Weiß jetzt nicht ganz, was das heißen soll... Bin ich Weihnachten ausgeladen?

Falls ja, bin ich vermutlich die einzige mit Gewichtsabnahme nach den Feiertagen.

3730
Seid wann bist n Du so freundlich zu Deinen Mitmenschen?Lilly* hat geschrieben:Haribär, Porky, Büffelhüfte, Heulboje, Kobold, Muddi: Super gemacht!
Auster: 1,4kg.. Pah! Das sind Toleranzschwankungen! Vergieße ein paar Tränen mit mir und schwupps, sind die wieder weg!![]()

Naja - irgendwie war ich vorher schonmal soweit. Das hätte ich einfacher haben können, von meinem Ziel werd ich mich wohl so langsam verabschieden dürfen - jetzt noch 2,5kg in drei Wochen ist wohl zu Weihnachten eher unrealistischLilly* hat geschrieben:Super gemacht!![]()

Eben. Da muss mehr passieren.Lilly* hat geschrieben:400g ist nix!
3735
"falsche"?Ethan hat geschrieben:stimmt. und 'un' dein erster.

Neinnein, wir wissen alle, dass Lilly nur unser Bestes will!

3737
Sind auch auf Diagramme anwendbar. Wenn man nur mal das BMI Diagramm auf Ausgangswert und aktuellen Wert verkürzt, sieht das so aus. Finde das schon ziemlich beachtlich.Immer diese sinnentstellenden Kurzzitate

Da dürfen sich - fast - alle zu Weihnachten was gönnen.

Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)
3741
Was? So leicht hast du dich einfangen lassen?mvm hat geschrieben:Wieso auch? Die haben mir versprochen, dass Lilly nicht kommt und ich ihren bunten Teller haben kann.
Du hast ja keine Ahnung, worauf du dich einlässt. Verkaufst deine Seele an die Teufelin für einen Teller Süßkram...

Haben die KK sich eigentlich schon was abgeschaut und haben nun auch so eine Tabelle?
3742
Ethan hat geschrieben:Wenn das nicht so nach Kilokiller klänge, würde ich glatt sagen, ich bin glimpflich davongekommen.
Ich habe gerade mal nach "Kilokiller T-Shirt" gegoogelt, wäre doch vielleicht ne schöne Sache, wenn das jeder 1 Woche tragen muss, der mit 'nem Kilokiller-Spruch ankommt, als Strafe.todmirror hat geschrieben:Du klingst total nach den Kilokillern![]()

Interessant, was mir Google da so als Ergebnis anzeigt, an prominenter Stelle: Ethan & Lilly ... dicht gefolgt vom tätowierten Popöchen von Isse.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
3749
Man hat also, wenn man nicht so ganz wenig wiegt, nicht etwa "schwere Knochen", wie es immer hieß, sondern schwere Zähne und/ oder Haare! *Glübbirne in Denkblase- Smilie*todmirror hat geschrieben:Vielleicht sollten wir bei unseren Gewichtsangaben Brutto- und Nettowerte einführen, um die Vergleichbarkeit zu erhöhen.
lange Haare = -0,5kg
3750
Seit ich meine neue Waage habe, nehme ich konstant zu
Ich bring das Scheißding zurück!
Gruss Tommi

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener