
Gruß Udo
Eine der überzeugendsten Aussagen, die ich seit langem gelesen habe. Daumen hoch! GENAU DAS ist der Punkt und ich kann es Kilo für Kilo nachvollziehen. Bleib bloß am Ball und steigere nicht zu schnell, damit Dein Körper sich an die Belastungen gewöhnt. Vor allem Deine Gelenke und Sehnen werden es Dir danken. Viel Glück und Spaß weiterhin.HiSarahLinda hat geschrieben: Ich laufe nicht um abzunehmen, sondern nehme ab um laufen zu können.
Sarah.
Habe selber gerade eine schnöde Erkältung hinter mir. Nix Dramatisches aber doch erschreckend Kräftezehrend. Hat mir jetzt zwei Wettkämpfe zerbombt und das schlappe Gefühl ist immer noch nicht ganz gewichen. So etwas nervt und frustriert, ist aber nun mal nicht zu ändern.HiSarahLinda hat geschrieben:Ich bin noch da.
Aber etwas geknickt, denn uns hat direkt, nachdem alle wieder so halbwegs gesund waren, eine nächste Krankheitswelle erwischt (dieses mal inklusive Ohrenschmerzen). Es sind alle wieder so gut wie gesund, aber ich merke, wie schlapp ich bin. Ich war am Sonntag laufen und hätte am liebsten abgebrochen. Bin dann eine Stunde gewalkt. Mittwoch war es schon besser, aber toll war es nicht. Ich werde erst am Sonntag wieder gehen und hoffe, dann wieder richtig fit zu seinIch habe keine Krankheitssymptome mehr, aber die letzten Tage und Nächte waren doch ganz schön anstrengend.
Würd' mich auch interesssierengecko63 hat geschrieben:Wie ist das Befinden?
Das klingt nach beginnender Megaerfolgsstory. Mach einfach weiterHiSarahLinda hat geschrieben: ohne Gehpausen und schaffe locker 45min am Stück. Mit dem Gewicht geht es auch immer weiter bergab.
Der Plan ist super und alternativlosHiSarahLinda hat geschrieben:Mein Plan für den Winter (das ist für mich einfach die stressigste Zeit im Jahr): einfach dran bleiben.
Ich sags mal so: 5 bis 6x pro Woche Sport und dabei weiter abnehmen ist heftig. Da mutest du dir schon eine ganze Menge zu. Weiß nicht, ob ich das fertigbrächte. Also nicht übertreiben. Was du brauchst ist ein langer Atem. Kurze, schnelle Erfolge sind nicht die LösungHiSarahLinda hat geschrieben:5-6x pro Woche Sport und weiter abnehmenMehr kann und will ich mir im Moment nicht zumuten
![]()
Hallo SarahHiSarahLinda hat geschrieben:Guten Morgen! Ich wollte mich kurz melden und Euch eine schöne Adventszeit wünschen
Ach doch, ich bin echt, so berauschend war meine Story ja jetzt auch nichtund ich laufe immer noch
Habe mittlerweile eine Stirnlampe und mir letzte Woche noch Laufunterwäsche gekauft
(ich bin einfach zu verfroren). Das ist jetzt leider auch das spannendste was es zum Thema Laufen zu berichten gibt. Ich war das letzte mal vor 8 Tagen :( Uns lassen die Bakterien und Viren einfach nicht in Ruhe und ich freue mich jetzt schon so sehr auf den Frühling, wenn die Kinder nicht alle zwei Wochen krank sind.
Aber zum Gewicht gibt es etwas erfreulichereshabe gestern die -50,9kg geknackt
. Noch ein Kilo und ich bin im Normalgewicht. Zu meinen Wunschgewicht fehlen mir noch etwa 8kg (das klingt so wenig für mich).
Ich merke jedes verlorene Kilo mittlerweile, natürlich auch beim Laufen und das ist so toll!
Hallo lieber Udo
es ist mittlerweile so, dass der Sport für mich echt eine Art Belohnung darstellt. Deshalb liebe ich den Sport auch am Abend, ich freue mich da dann wirklich den Tag darüber drauf. Ich mache ja auch keine wirklich langen Sporteinheiten, es sind immer so 30-60 Minuten und ich habe keine Hemmungen etwas Yoga und Dehnen dazu zu zählen. Also alles ganz entspannt und ich setze auch sofort aus wenn ich merke, dass die Seuchen sich wieder anschleichen. Deshalb gab es letzte Woche auch nur 2x Sport und er fehlt mir richtig.
Bleibt alle gesund und munter![]()
Yeah!HiSarahLinda hat geschrieben:Guten Morgen,
ich bin natürlich immer noch dabei.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Du kannst sowas von stolz auf dich sein!HiSarahLinda hat geschrieben:Die letzten Kilos sind wahnsinnig schnell gepurzelt und ich habe mein Zielgewicht erreicht.
Hallo Sarah,HiSarahLinda hat geschrieben:Lange laufen (das ist für mich aktuell mehr als eine Stunde am Stück), ist kein Problem. Aber an der Schnelligkeit arbeite ich. Ich würde gerne die 10km in unter einer Stunde schaffen, jedoch laufe ich immer noch oft mit angezogener Handbremse, anstatt einfach mal richtig "Gas" zu geben. Die angst, mich zu verletzten (in meinem Kopf ist immer noch nicht ganz angekommen, dass mein Körper kein Übergewicht mehr mit sich rum schleppt), ist irgendwie immer noch da.
Zurück zu „Anfänger unter sich“