gecko hat geschrieben:Simba, der Faden ist verbrannt.
Das was Du Dir vorstellst, wird hier nicht mehr passieren.
die beabsichtigte Nähe zum Namen des anderen Fadens als was anderes abzuwiegeln, als beabsichtigte Nähe, ist einfach.... nicht so schlau.
Ich schlage ebenfalls vor: Neuer Faden mit neuem Namen, Gras drüber wachsen lassen und schauen was draus wird.
Aber Ihr seid doch gar nicht die Adressaten dieses Fadens, ich denke keine(r) von Euch, die jetzt hier gepostet haben. Die Aufregung kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Warum stört Ihr Euch denn so dran. Ich habe gebeten, dass der Faden in die Rubrik Trainingspläne für Marathon verschoben wird.
Natürlich amüsiert mich der ganze Wirbel auch ein bisschen! Worum geht es hier überhaupt? Aber wenn ihr Euch so an dem Titel stört: Welchen Namen sollte das Kind denn bekommen? Nur mal so ne Frage!
Noch mal zum Thema dieses Fadens: es ist ein Selbstversuch, den ich starte, mit ungewissem Ausgang.
Dezember 2015 bis April 2016: Training der Grundlagen: Kraftausdauer, Crosslauftraining, spezifisches Halbmarathontraining
Anfang bis Ende Mai 2016: Saisonpause
Ende Mai bis Ende Juni 2016: Bahntraining und Bahnwettkämpfe
Juli bis August 2016: spezifisches 10km-Training
September bis Ende Oktober 2016: noch offen, evt. Vorbereitung auf einen Halbmarathon?
November 2016: Saisonpause
Dezember 2016: Training der Grundlagen: Kraftausdauer, Crosslauftraining, spezifisches Halbmarathontraining, usw.
Herbst 2017: Marathon
Für mich ist es ein komplett neues Training.
Beste Grüße