Und heute steht in meinem Horoskop in der Zeitung: "Es dürfte Ihnen gelingen, andere für Ihre Wünsche und Ideen zu begeistern, denn die Überzeugungstäter-Planeten Mars und Uranus sind aktuell voll auf Ihrer Seite. Ihre Worte haben einen enorm suggestiven Zugriff. Very hypnotisierend!"
651
Für die, die das Buch im Original nicht kennen, "100 km für ein Bier - Meine härtesten Ultra- und Trailläufe in der ganzen Welt" von Joe Kelbel, war auch hier im Forum lange Jahre als LaufJoe unterwegs. Mein Buch ist übrigens nur als Fax-Buch über Faxabruf erhältlich "oder als SMS, ist ja nicht viel, was ich zu berichten hätte", wie Joe auf FB dazu meinte (scherzhaft, hat sich als Gag auf FB so entwickelt). Ganz besonders gefreut hat mich, als jemand wirklich enttäuscht darüber war, dass das miz dem Buch nur ein Spaß war.
Und heute steht in meinem Horoskop in der Zeitung: "Es dürfte Ihnen gelingen, andere für Ihre Wünsche und Ideen zu begeistern, denn die Überzeugungstäter-Planeten Mars und Uranus sind aktuell voll auf Ihrer Seite. Ihre Worte haben einen enorm suggestiven Zugriff. Very hypnotisierend!"

2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix