Als wäre das alles noch nicht gut genug... jetzt sind die offiziellen Zeiten da:
- 12er in der AK
- 56 gesamt
- bei 1500 Startern
- und netto sogar 1:31.52

So eine geile Saison !!!
Danke Leute für die Glückwünsche und danke Holger für Deine tolle Unterstützung. Es nutzt sich für mich nicht ab, das zu sagen, weil es einfach soooooo gut funktioniert mit Deinen Plänen.
Dartan , ich werde im nächsten Jahr keinen Marathon laufen!
Halbmarathon ist meine derzeitige favorisierte Distanz. Die passt einfach perfekt in meine Trainingsmöglichkeiten.
Mit Holgers Hilfe, die ich hoffentlcih weiterhin genießen darf, sind meine Fernziele 10Km in Sub40 und HM in Sub 90.
Ob das im nächsten Jahr klappt, oder im Übernächsten..... egal
PS: Der Lauf heute war TOLL!
Viel kontrollierter als im letzten Jahr mit geilem Schlusssprint ab KM 18
Leider habe ich vergessen,die Uhr zu stoppen, aber die Splits sind ganz interessant:
https://connect.garmin.com/modern/activity/1367930185
Langsam bin ich immer an den Getränkestationen geworden (Alle 5Km) das werde ich mir noch abgewöhnen, da habe ich insgesamt bestimmt 40 Sekunden liegen lassen.
Ein Gel bei Km 13 hat wirklich was gebracht (Siehe Schlussspurt)
Ich werde nächstes Mal ein bisschen Wasser mitführen (So ein Handheld, wie ich schon mal hatte. 250ml) und die Stationen sausen lassen, außer zum übern Kopf schütten

Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...