Musste nicht, hab meins ja auch nicht begründethardlooper hat geschrieben:Finde ich nicht. Begründen werde ich das nicht - das kostete 3€ für's Phrasenschwein.
Knippi

Gruss Tommi
Musste nicht, hab meins ja auch nicht begründethardlooper hat geschrieben:Finde ich nicht. Begründen werde ich das nicht - das kostete 3€ für's Phrasenschwein.
Knippi
Mit recht! Und bitte beim Toben in der Meeresbrandung niemals mit Rücken in die Brecher hüpfen.Alderamin hat geschrieben: Mittlerweile mache ich mir Sorgen, den Ehering zu verlieren, den ich ein paar Jahre nach der Hochzeit mal hatte weiten lassen müssen. Normalerweise hält er noch gut. Aber neulich zog ich im Auto bei kalten Fingern die Handschuhe aus und da fiel mir im Dunklen was in den Schoß. Ich tastete und fand den Ring. Wenn mir das mal nicht unbemerkt im Freien passiert...
Es geht auch ohne Zipper, das kannst Du mir glauben. Ich habe im Schrank ein paar T-Trikots - die werden immer breiter und kürzer, sind aber aus Baumwolle gefertigt. Für die Nieren ist das bei Kälte natürlich nicht gut. Willste trotzdem eines haben?Dr. Wurst hat geschrieben:Ich hätte die Funktions-T-Shirts aber gerne mit Reisverschluss ueber dem Bauch, das spannt in der Weihnachtszeit immer so.
Du meinst, Du läufst bauchfrei, wie einst Madonna?hardlooper hat geschrieben:Es geht auch ohne Zipper, das kannst Du mir glauben. Ich habe im Schrank ein paar T-Trikots - die werden immer breiter und kürzer, sind aber aus Baumwolle gefertigt. Für die Nieren ist das bei Kälte natürlich nicht gut. Willste trotzdem eines haben?
Knippi
Ich nehme Abstand von Software aus unseriösen Quellen, sonst hätte ich das freundliche (?) Angebot sofort angenommen!hardlooper hat geschrieben:Nein, mit was drunter. Uuuund die liegen im Stapel ganz unten, meinst Du, ich hätte Dir sonst eines angeboten?
Knippi
Mal wieder so'ne typische Wurst: Du hältst also ein Shirt für die gesamte Funktionskleidung? Ich habe Jacken (ja gut, eine sogar vom WK), unterwäsche, Socken und Hosen, die alle gekauft werden mußten - eben bis auf diese eine Windjacke.Dr. Wurst hat geschrieben:Wer kauft denn noch Funktionskleidung?
Die sind bei uns bei jedem WK im Preis inklusive.
Kannst Du auch so haben:hardlooper hat geschrieben:Wäre doch ein echtes Gaudi hier im Forum gewesen: ich lieferte das Hempie, Du das Foto.
Knippi
Doch - gerade die Windstopper ist (für mich sogar extrem) wichtig und bei Decathlon durchaus bezahlbarSempreinbici hat geschrieben:Mal wieder zurück zum Thema:
Eine lange Lauftight reicht, es muss ja nicht die teure mit Windstopper sein, Decathlon
Lg Sempreinbici
Zeigt es doch an, dass sich der Mensch, von der Genetik her, ungünstig entwickelt hatSempreinbici hat geschrieben: Mein V800 hat mir auch bestätigt, dass die letzte Shoppingtour mit viel Bewegung verbunden warUnd ich habe mich immer gewundert, warum Einkaufen so anstrengend ist.
Nein. Und das Abnehmen entscheidet sich letztendlich auf dem Weg vom Esstisch in die Küche und evtl. zurück.FitnessKai hat geschrieben:Meine Frage an euch ist dabei: Kann man das laufen auch gut mit diesen Geräten Trainieren und ist es genau so effektiv beim Abnehmen wie ein Laufband bzw. das Joggen in der Natur?
Zurück zu „Anfänger unter sich“