Isse hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt, dass ich eine beheizbare Teddydecke im Bettchen habe? So ist mir heute das Aufstehen doch erheblich schwerer gefallen.
Im 28 Grad warmen Wasserbett

, vor allem im Winter, fällt es mir auch nicht unbedingt leicht früh aufzustehen. Da drehe ich mich dann doch eher (eigentlich immer) noch mal ne Stunde rum

. Isse und 4 Uhr laufen gehen, das Thema gab's hier im Faden schon öfters, nix Neues

. Eule, Lerche und so.
MichaelB hat geschrieben:...der hier ist es am 26ten März ELK...

Scheint aufgrund des kleinen Läuferfeldes auch eher familiär zu sein, top. Meine Elbe Läufe 42+ durch die Sächsische Schweiz sind für 2017 schon wieder fest eingeplant

, freue ich mich heute schon drauf. Vor allem auf die 15-20+ Grad

.
kobold hat geschrieben:Mir hat das Rumgeeier heute abend echt den Nerv geraubt und schlug zum Schluss auf die Orthopädie. Als ich loslief, war alles gut, bis auf kurze Passagen mit Schneeresten. Aber dann zogen unterwegs die Temperaturen an - und das Tauwasser auf den Straßen und Gehwegen begann den Aggregatzustand zu wechseln. Mit um 45 Sekunden reduzierter Pace, aber heilen Knochen hab ich's nach Hause geschafft. Auf die letzten 4 der 12 km hätte ich echt verzichten können ...
Bei dem Wetter geht man auch nicht vor die Tür ... meine ganz persönliche Meinung

.
Pastis hat geschrieben:Sage ich und habe seit 10 Tagen komische Schmerzen im Bein....ja ja....die alten Knochen fallen auseinander...
Persönlich mache ich bei Problemchen gern mal ein paar Tage komplett Pause, aber da hat jeder so seine Methoden, nicht wahr Isse

.
War heute bei -4 Grad und Glätte natürlich nicht draußen, ab morgen soll es aber wieder annehmbar werden. Die "fehlenden Jahres Km" hole ich im Frühjahr wieder auf

.