Moin, Ihr Lieben,
Da seid ihr ja wieder, geht doch!
Bei @Alcx musste ich erst einmal nachschauen, wann du gestartet bist, so ganz ohne Frühstück. Offenbar hast du bis 12:30 Uhr geschlafen.

Bei km 13 könnte ich mir solch einen Boxenstopp, wie du ihn hattest mit Burgern, nicht aufladen. Vermutlich würde ich über den Tresen reihxxx, wenn ich hiernach laufen müsste. Beneidenswert, dass du dies kannst.
@Tod, deine Strecke hatte ich mir auch anschauen können. Anstrengend und fordernd, aber sicherlich wunderschön. Hoffentlich kommt nun nicht die nächste Erkältung hinzu. Ich drücke die Daumen und viel Spaß heute.
@MichaB, wird es ein Läufchen heute? Mal schauen.
Wir haben über den Winter jedes Jahr mistige Saatkrähen aus Sibirien, die hier in Mitte auf den Bäumen vor unseren Schlafzimmern ehrenwerte Mieter tyrannisieren. Jedenfalls hatte in der Nacht so ein richtig mistiges Vieh Durchschlafstörung und krähte sich ihre Lunge aus dem Hälschen. Ich war kurz davor, den Ast von dem Vieh abzubrechen ... Jedenfalls bin ich dann aufgestanden und war auch kurze Zeit später im Studio. Das Bein hielt heute.
Im Mom. schaue ich von Tag zu Tag und muss neu koordinieren. Es ist im Mom. so nix nach Plan und alles andere als beständig. Ich versuche weiterhin 2x die Woche Studio + Laufen jeweils auf einen Tag zu legen und 1 Tag WE Lauf, den anderen dann Studio. So komme ich dem letzten Monat hoffentlich noch auf ein paar Lauf-Km. Die 2-3 freien Tage in der Woche benötige ich tatsächlich, dass die Orthopädie sich bis zum nächsten Lauf wieder fängt.
Andererseits komme ich auch so langsam in dem Modus, dass ich es regelrecht genieße, keine umfangreiche M-Vorb. zu tätigen, u.a. weil ich es orthopädisch im Mom. nicht kann. Ich bin irgendwie wesentlich entspannter diesbezüglich zur Zeit - Ausnahme Saatkrähe in den Nächten.
Na ja, dies war nun eine weitere Reha-Reg.-Woche und ich komme in L.A. an oder eben nicht. Loslaufen werde ich dort und schauen, wie weit ich komme, so es Ferse und Knie zulassen werden. Es macht mich ruhiger, weil der selbstauferlegte Druck nun weg ist.
Euch einen wunderschönen Tag.