Moin, Ihr Lieben,
Da seid ihr ja wieder, geht doch! 
Bei @Alcx musste ich erst einmal nachschauen, wann du gestartet bist, so  ganz ohne Frühstück. Offenbar hast du bis 12:30 Uhr geschlafen. 

  Bei km 13 könnte ich mir solch einen Boxenstopp, wie du ihn hattest mit  Burgern,  nicht aufladen. Vermutlich würde ich über den Tresen reihxxx,  wenn ich hiernach laufen müsste. Beneidenswert, dass du dies kannst. 
@Tod, deine Strecke hatte ich mir auch anschauen können. Anstrengend und  fordernd, aber sicherlich wunderschön. Hoffentlich kommt nun nicht die  nächste Erkältung hinzu. Ich drücke die Daumen und viel Spaß heute. 
@MichaB, wird es ein Läufchen heute? Mal schauen. 
Wir haben über den Winter jedes Jahr mistige Saatkrähen aus Sibirien,  die hier in Mitte auf den Bäumen vor unseren Schlafzimmern ehrenwerte  Mieter tyrannisieren.  Jedenfalls hatte in der Nacht so ein richtig  mistiges Vieh Durchschlafstörung und krähte sich ihre Lunge aus dem  Hälschen. Ich war kurz davor, den Ast von dem Vieh abzubrechen ...  Jedenfalls bin ich dann aufgestanden und war auch kurze Zeit später im  Studio. Das Bein hielt heute. 
Im Mom. schaue ich von Tag zu Tag und muss neu koordinieren. Es ist im  Mom. so nix nach Plan und alles andere als beständig. Ich versuche  weiterhin 2x die Woche Studio + Laufen  jeweils auf einen Tag zu legen  und 1 Tag WE Lauf, den anderen dann Studio. So komme ich dem letzten Monat  hoffentlich noch auf ein paar Lauf-Km. Die 2-3 freien Tage in der Woche  benötige ich tatsächlich, dass die Orthopädie sich bis zum nächsten Lauf  wieder fängt.
 Andererseits komme ich auch so langsam in dem Modus, dass ich es  regelrecht genieße, keine umfangreiche M-Vorb. zu tätigen, u.a. weil ich  es orthopädisch im Mom. nicht kann. Ich bin irgendwie wesentlich  entspannter diesbezüglich zur Zeit - Ausnahme Saatkrähe in den Nächten. 
Na ja, dies war nun eine weitere Reha-Reg.-Woche und ich komme in L.A.  an oder eben nicht. Loslaufen werde ich dort und schauen, wie weit ich  komme, so es Ferse und Knie zulassen werden.  Es macht mich ruhiger,  weil der selbstauferlegte  Druck nun weg ist. 
Euch einen wunderschönen Tag. 
