Alle weiteren Emotionsäußerungen wie

Nö, eine Diskussion über Ernährungsarten mache ich nicht mit. Erstens bin ich kein Experte und zweitens bist dir sehr sicher, dass du alles richtig machst. Was sollten Worte meinerseits da bewirken?JustRunForFun hat geschrieben:Wie kommst du darauf (fett markierter Satz), dass mein Körper nicht genug Energie bekommt? Anders gefragt, da ich vermute dass du in Keto eine Mangelernährung siehst: In welchem Umfang profitiert der Körper von Getreideprodukten, Zucker und anderen schnell zündenden Kohlenhydraten? Also wo sind diese Nährwerte besser für den Körper?
Einverstanden. Solange du das tust, wissen wir anderen, dass wir (bis dato noch) unrecht hatten.JustRunForFun hat geschrieben:Lassen wir's gut sein. Wie gesagt, ich werde hier weiter schreiben.
RunningPotatoe hat geschrieben:Einverstanden. Solange du das tust, wissen wir anderen, dass wir (bis dato noch) unrecht hatten.![]()
Ein fieser Muskelkater nach einem voll gelaufenen Wettkampf ist ganz normal - egal wie weit man ist. Der sagt gar nix.JustRunForFun hat geschrieben:Ich glaube, ich war eigentlich trainingsmäßig schon weiter. Mein fieser Muskelkater bestätigt das...den hatte ich nämlich schon ewig nicht mehr.![]()
Ganz genau!Vielleicht sollte ich froh sein, dass ich die Sub2 nicht geknackt habe, dann habe ich zumindest ein Ziel bis zum Ende des Jahres.![]()
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“