B2R hat geschrieben:Vor allem Matthias' "ich kann nicht langsam laufen" Problemchen hätten bestimmt viele gern... Nix für ungut.![]()

Auf das damit verbundene Problem "ich kann aber auch nicht richtig schnell laufen" würden die Vielen dann aber bestimmt trotzdem gerne verzichten.

Ansonsten viel Erfolg bei den lockeren sub90!

Ja, aber zumindest hat das ja jetzt auch nicht weh getan (2x Recovery ist mir zumindest lieber als 2x TDL oder soalcano hat geschrieben:@Dartan: wenn etwas offensichtlich keinen Sinn ergibt, darf man es durchaus hinterfragen (lassen).![]()

Man darf das mit dem "Recovery" bei Pfitzinger einfach nicht zu wörtlich nehmen, letztlich bezeichnet er einfach alle sehr lockeren Kilometer so. Da heute die ersten VO2max Intervalle anstehen, war gestern Schonen angesagt, also nur Recovery Tempo. Da seine Recovery-Läufe maximal 12(?) km lang sind, um irgendwie auf die WKMs zu kommen aber trotzdem ein paar km mehr benötigt werden, also eben 2 Läufe (10km + 6km). In den umfangreicheren Plänen hat er exakt dieses Doppel dann ständig drinnen.