Dankeschön.Biene77 hat geschrieben:@ Isse: Klasse Glückwunsch auch an deinen Mann!
boa ey wusste garnicht, dass du so schnell laufen kannst! Etwa 1 Minute besser als meine PB. Da weiss ich was ich zu tun hab

Die Zeiten schaffe ich heute nicht mehr. Du könntest dich also entspannt zurücklehnen.

Nebenher, ich hatte gerade nochmals nachgeschaut in der Laufsportliga, ich hatte mit meiner PB von 52 min. eine Erkältung, Ohrenschmerzen, Husten und auch noch vom Training her, IV in der WK-Woche. Himmel, war ich mal gut.

Wo im Fuß befindet sich denn der Schmerz?tmo83 hat geschrieben:
Was mir aber mehr Sorgen macht, mein Fuß gibt mir weiterhin Rätsel auf.
Totale Schonhaltung und Ruhe ist auch nicht immer angezeigt. Ich sollte bspw. auch locker ein paar WKM laufen. Ausgeschlossen waren nur lange Läufe und vor allem kein Tempo.
Die kommt auch wieder und dies relativ schnell, wenn man dann am Ball bleibt, sobald man wieder loslegen kann.tmo83 hat geschrieben:
( Wie kann man eigentlich das innere Unwohlsein und das schlechte Gewissen beruhigen, wenn man von 100% ungebremst auf 0% fällt ? Ich sehe meine schöne, hart erarbeitete Form schon wieder für den Winter dahinschinwinden.... )
Bei mir waren bei beiden OPs 1x 1 ganzes Jahr komplett ohne Sport und 1x 8 Monate, völlig ohne Sport.
Mit meiner jetzigen Verletzung konnte ich wenigstens ein wenig Sport treiben.
Keine Sorge. Nebenher könntest du jedoch Schwimmen, Rad fahren, Crosstraining betreiben. So erhälst du wenigstens einen Teil der Form.
Beste Genesung.