Banner

Kilo killen 2017

1251
56,8 - mit diesem Gewicht verabschiede ich mich in eine auswärts-ess-Woche. Erst Umzugshelfer und anschließend eine Schlemmerwoche, da werde ich mich nicht zurückhalten und soviel laufen, wie ich esse, kann ich beim besten Willen nicht. :nein:

Donauinsel, hast du schon gemerkt, daß wir hier noch einen Wiener haben? Ihr könnt ja mal für einen Donnerstag ein Blind Date ausmachen und zusammen laufen und anschließend nix essen :D
Falls ihr es doch gemütlich haben und was essen möchtet, kann ich euch das "Blaustern" empfehlen, dort habe ich vor 2 Wochen ein Blind Date mit einer Petra gehabt. Ich habe ihr letztes Jahr ihre Startnummer vom Dreiländermarathon in Bregenz abgekauft, wir waren immer noch in losem Kontakt und als ich mich dann für die Wachau angemeldet habe, habe ich ihr das geschrieben. Und dann haben wir uns getroffen, war wirklich sehr schön, wir haben uns über 3 Stunden unterhalten und dabei festgestellt, daß wir beide viele Gemeinsamkeiten haben, obwohl uns altersmäßig viele Jahre trennen.

Willkommen an alle Neuen.
Und danke an unsere persönlichen Admins für's Tabellenpflegen, falls wir auch mal ein Blind Date haben sollten, geht das erste Getränk auf mich.
Gruß RS

1252
Guten Morgen in die Runde,

69,6 kg waren es heute. Ich hatte mir noch etwas weniger erhofft, aber dafür müsste ich konsequenter werden :nene:

Mit steigendem Alter wird man doch nicht weiser, nur abgebrühter wenn man sich seine Sünden schön redet :teufel: - nicht wahr Fasterroadracer? :zwinker2:
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

1253
Hi,
nach meinem Ultra vor zwei Wochen war ich stets am futtern :D , war schon ziemlich schön so ungehemmt rein zu hauen :daumen: .
Ich habe das gebraucht.
Aber jetzt ist SCHLUSS damit.
Melde auf den Punkt 55 kg, mehr möcht ich nicht.

1255
Sorry, für die Nachmeldung!

Ich vermelde 86,8 (+ 0,1kg)

Mich wundert wirklich, dass eine riesige Pizza und etliche Bierchen nach dem Vienna Night Run am Dienstag, sowie eine große Tafel Schoki und ein McDonalds-Besuch (nein, ich schäme mich nicht :wink: ) nicht gröbere Spuren hinterlassen haben. Wie auch immer mit 100g mehr kann ich gut leben.

1256
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Donauinsel, hast du schon gemerkt, daß wir hier noch einen Wiener haben? Ihr könnt ja mal für einen Donnerstag ein Blind Date ausmachen und zusammen laufen und anschließend nix essen :D
Nein, Österreicher habe ich schon erkannt aber noch keinen Wiener ... wer möchte sich freiwillig outen?
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Ihr könnt ja mal für einen Donnerstag ein Blind Date ausmachen und zusammen laufen und anschließend nix essen :D
Ich laufe tatsächlich jeden Donnerstag, hat aber überhaupt nix, rein gar nix mit dem Abwiegen am Freitag zu tun :wink:
Das ist purer Zufall ...

PS: Den Vienna Night Run im vorderen Drittel beendet und mit 26:53 eine neue persönliche Bestleistung erzielt, obwohl das gar nicht geplant war ...

1257
Meine Strategie mit dem Donnerstag-Lieferdienst-Riesen-Salami-Fress-Orgie-Ablenkungmanöver und gestrigem Hakenschlagen mit nur ein paar Leberwurststullen is voll aufgegangen: 81,4 kg :hurra:

Jetzt muss bis Sonntag die 81,0 stehen. Wettkampf!

Allen ein schönes WE. Didi

1261
Eigentlich dachte ich vor 2 Wochen, die stressige Phase wäre jetzt vorbei, aber nein sie fing da gerade erst an.

Letzte Woche hab ich das Wiegen vollkommen vergessen. Ab jetzt sollte es wieder bergauf gehen mit mir und mit meinem Gewicht wieder bergab.

Im Moment stehen 97,5kg auf der Waage, was ich in Anbetracht der Situation als verdammt positiv empfinde :nick:

Wünsche allen ein schönes Wochenende

1265
Möchte auch Kilo killen.Hab gerade fürchterliche Motivationsprobleme.Bin W55 , 162/und heute 61,3 kg schwer.
Ziel 58kg.
Hatte die letzten 2 Jahre von 58kg auf 65kg zugenommen.
Bitte tragt mich mit ein.

Kann auch seit April meine km beisteuern, wie soll ich die melden, monatlich ?

Grüße
Paichi

1266
Hallo Paichi,

Du bist gerade notiert worden :winken: .

Die Werte aus den Vormonaten? Am besten so, dass wir den geringsten Aufwand haben :wink: .

Hau rein - äähh - wohl eher das Gegenteil.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

1268
Heute mal ohne Gewicht, aber mit Zeit.
Beim Lauf gestern 51:14 für 10km gebraucht.
Eigentlich bestes Wetter. Ziemlichkühl genaudas richtige für mich.
Es gab 2 Brücken, die mich ziemlich geschafft haben.
Deutlich mehr als letztes Jahr.Ich gehe mal davonaus,dass das
an den 2kg mher liegt.

Die Saison ist somit für mich zu Ende.
Nächstes Jahr will ich es dann wissen und mit weniger Gewicht
mein PBs verbessern.
Q4 2021 86kg -> Ziel: 83
[img]http://www.kmspiel.de/button/lid18398.png[/img][/url]

1270
Meine km für dieses km-Spiel (hab den Namen/Link) vergessen:
2016 0km
2017- 3:19km
4:69km
5:115km
6:115km
7:99km
8:122km
9:76km

Im September nicht viel, Umzug,neuer Job, im Oktober hoffentlich wider mehr.

Paichi

1271
frank2015 hat geschrieben: Die Saison ist somit für mich zu Ende.
Nächstes Jahr will ich es dann wissen und mit weniger Gewicht
mein PBs verbessern.
Du steigst jetzt nicht etwa aus?
Weiß du denn nicht, dass im Winter Läufer gemacht werden? Jetzt dran bleiben, dann klappt es im Frühjahr auch mit den PBs!

Rum ist das Jahr auch noch nicht, mein HM ist erst Ende November, an Silvester soll man hier und da auch Bestzeit laufen können.

1272
Paichi hat geschrieben:Meine km für dieses km-Spiel (hab den Namen/Link) vergessen:
Ach km, ich Napfkuchen habe kg gelesen - entschuldige mich bitte.

Die Adresse vom Kilometerspiel ist wummiwummiwumm.kmspiel.de. Nach Freischaltung dort wirst Du Deine gelaufenen km selber eingeben.

Knippi

1273
Hallo alle zusammen! :) Ich bin neu hier im Forum und habe vor 3 Wochen nach einem Jahr Laufpause wieder angefangen. Meine Motivation ist neben der Gesundheit aber vor allem, dass ich von 65Kg wieder auf sportliche 60Kg runter möchte. Hier schreiben alle, dass sie sich eintragen lassen wollen...wofür denn? Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte :)

Hallo

1274
schau mal hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YW_adjaqkuugRXiC9RleRU0rq05pDxES5dzm_-NHbWs/edit#gid

dahinter steckt der Aberglaube, dass eintragen an öffentlicher Stelle alleine zur
Gewichtsabnahme führt.

Allerdings haben viele schon bewiesen, dass das nicht stimmt.
Wenn die das zusagt einfach Freitags wiegen und melden.
Dank unserer lieben Helden wird es auch bald eingetragen.

Vile Grüße
Frank
Q4 2021 86kg -> Ziel: 83
[img]http://www.kmspiel.de/button/lid18398.png[/img][/url]

1275
frank2015 hat geschrieben:
dahinter steckt der Aberglaube, dass eintragen an öffentlicher Stelle alleine zur
Gewichtsabnahme führt.
Natürlich tut es das! Ganze EIN KILO in 10 Monaten können nicht lügen :hihi:
(meine jetzt bei mir, aber wie ich sehe, bin ich da nicht die einzige)

1276
@frank Aberglaube? Tztztz...
du klingst ja schon wie jemand aus dem Zuckerfaden :D

Vermutlich haben all die, die in der Liste stehen und sich nicht mehr melden schon ihr Traumgewicht erreicht - durch blosse Anwesenheit auf selbiger :teufel:

1277
Ich bin heute die Erste in diesem Fake-Faden :teufel:

69,4 kg

Habe gestern abend noch über einen Liter Blumenkohlsuppe gegessen, sonst wäre es noch weniger :D
Erklärungsversuch: ich hatte kein Mittagessen

Schönes Wochenende schon mal

1280
Guten Morgen :winken: ,
letzte Woche hab ich geschwänzt, so wird das nix :steinigen: . Für heute bitte 76,8 kg (schön geturnt auf der Waage :nick: ) eintragen. Danke schön!
:winken:Sabine
69 kg bis 31.12.2018

1283
81,4kg, -0,6kg. Ende November habe ich einen HM, bis dahin sollten dann wirklich ein paar Kilo weg sein. Nächstes Jahr Ende April steht mein erster Marathon an, bis dahin sollten ein paar Kilo noch mehr weg sein. Das wird schwer, wenn ich mir die Entwicklung von diesem Jahr ansehe. Im Großen und Ganzen pendelt das Gewicht bei mir bei 81kg, +- 1,5kg.

Bannh, irgendwann trage ich dich ein. Im neunen Jahr, villeicht wächst du bis dahin ja noch.

1284
57,1
Besser als erwartet aus der Reha zurückgekommen, aber die letzten Tage war ich schwer erkältet, es hat mir einfach nicht geschmeckt. :nene:
Bin allerdings auch nicht gelaufen, will nachher erstmals diese Woche wieder Laufschuhe anziehen und mal gucken, wie ich vorwärts komme.
Gruß RS

1287
Eine Wahnsinnsabnahme von 300 Gramm :-)

97,2kg... Immerhin geht es in die richtige Richtung und zwischenzeitlich hab ich auch die 96kg schon zu sehen bekommen.

Allen ein schönes Wochenende

1288
54,2 kg.
Die Fressorgien haben sich zum Glück nicht ausgewirkt, vielleicht habe ich auch das Maß verloren. Mein Mann sagt nämlich ich esse wie ein Spatz.
Aber so ist das halt, wer wenig wiegt und nicht zunehmen will kann nicht soviel essen.
Darum esse ich nur zwei mal pro Tag und dann sind die Portionen größer.

1290
Fast_Walker hat geschrieben:Nach weiterem Frust wegen Erkältung und Verletzung steht jetzt die 9 vorne. Jetzt reicht es. Ab heute Disziplin.
91,5. Danke fürs eintragen.
Ich empfehle einen Nuller.

Am Montag :D

lazydaisy hat geschrieben:

Darum esse ich nur zwei mal pro Tag ...[/quote]
Auch ne gute Idee :nick:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

1291
Hallo, ich bin auch neu hier und neben meinem Laufblog, möchte ich auch ein paar Kilos killen.
Kann man mich bitte bei Gelegenheit in die Tabelle mit aufnehmen?
Am 13.10. habe ich 85 kg auf die waage gebracht. Meine Größe beträgt 1,70m.

Danke + Grüße
Kuanni

1292
Hi Kuanni,

ab jetzt geht's lo-os und es gilt: ich lege ab - du legst ab - er, sie es legt ab - wir legen ab - ihr legt ab - sie legen ab. Isso.

Knippi

1293
81,4kg (-1kg) :nick: . Die üblichen Schwankungen halt. Aber seit Samstag schon 48km runter.

Es läuft wieder. Herbst/Winter Aufbau hat begonnen.

Wie immer danke fürs Eintragen und allen ein schönes WE.

1294
Hi Leute!

Nach meiner, durch eine wunderschöne Mittelmeer Kreuzfahrt bedingten, Abwesenheit von letzter Woche, melde ich mich mit ...

86,0 (-0,3 kg)

... zurück! Es war nicht leicht, die kalorischen Versuchungen mannigfaltig, doch dank starkem Willen, einem Powerwalking-Track (denn ich in einen Running-Track umfunktioniert habe :D ), einem schönen Fitnesscenter mit Laufbändern und gefühlten 3,5 Millionen gestiegenen Stufen an Bord, habe ich auch diese Prüfung gut überstanden.

LG aus dem nebligen Wien!

1298
Guten Morgen,

bitte 76,4 kg eintragen. Nach meinem längsten Lauf ever von 16km am Montag, hat mich ein grippaler Infekt niedergestreckt. Damit darf ich dann erstmal wieder pausieren mit Laufen :traurig: . Und der geplante 10er am Sonntag beim Charity Walk and Run fällt auch aus. Menno...
:winken:Sabine
69 kg bis 31.12.2018

1299
81,4kg, +/-0

@Laufneue
Gute Besserung, das kommt leider schon mal vor. Ich musste im September auch wegen einer Erkältung auf meinen HM verzichten.

@Paichi
Viel Erfolg!

1300
hardlooper hat geschrieben:ich lege ab - du legst ab - er, sie es legt ab - wir legen ab - ihr legt ab - sie legen ab. Isso.
Nö, issonich. Ich lege zu. Und zwar 10 kg in 6 bewegungsarmen Monaten.

Steige bei 76,5 kg wieder ein. Sollte weiter in den Süden ziehen, da ist die Gravitation geringer und die Fliehkraft der Erdumdrehung wirkt auch besser.

Edit: Das war natürlich maßlos übertrieben.
Von 66,6 auf 76,5 sind es ja nicht +10, sondern gerade mal +9,9 kg. :D

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“