farhadsun hat geschrieben: PS. Da ich nicht laufen konnte, bin ich 42,195 km mit dem Rad gefahren.
 . Ich heute auch (mit bisschen Ausrollen):
 . Ich heute auch (mit bisschen Ausrollen): 
	
	Zitieren funktioniert bei mir (Windows+Firefox; iOS mit nicht-mobil-Layout) wenn ich zwei mal auf zitieren klicke.Steffen42 hat geschrieben:Mit Chrome kann man Liken. Zitieren geht bei mir mit beiden Browsern (Safari und Chrome) nicht. Das ist schon ein jämmerliches Schauspiel, was die Programmierer hier abliefern. Am besten direkt die Bewerbung bei Garmin einreichen, hervorragend qualifiziert für deren Stellen ;-).

Hatte irgendwo gelesen, dass die hier auf https umgestellt haben. Vermutlich auf halber Strecke dann keine Lust mehr gehabt, geht mir ja auch oft so.alcano hat geschrieben: edit: Liken aber nicht.
d.h. liken geht, wenn in der Adressleiste die URL mit https anfängt, zitieren wenn mit http. Je nachdem was man vor hat muss man es vorerst im Browser ändern. Laut Tim arbeitet man wohl daran.Catch-22 hat geschrieben:Sie haben wohl die Seite von http auf https umgestellt und damit einige Fehler produziert:
- mit http funktioniert zitieren und auch der Direkt Antworten Editor, jedoch nicht liken
- mit https funktioniert Liken, aber nicht der Editor/Zitieren.
In der Desktop-Variante mit https geht bei mir Liken und Zitieren jetzt. In der mobilen Variante gibt es ja eh kein Liken, daher hab ich das Bookmark mal auf http stehen lassen.Catch-22 hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selber:
d.h. liken geht, wenn in der Adressleiste dir URL mit https anfängt, zitieren wenn mit http. Je nachdem was man vor hat muss man es vorerst im Browser ändern. Laut Tim arbeitet man wohl daran.

 , bei km 33 ca. bin ich von meinem persönlichen Pacemaker
 , bei km 33 ca. bin ich von meinem persönlichen Pacemaker  (auch wenn nicht so viel Körperbreite da ist, hat er sich sehr bemüht, mich vor dem Wind zu schützen
 (auch wenn nicht so viel Körperbreite da ist, hat er sich sehr bemüht, mich vor dem Wind zu schützen  ) eingeholt worden:
 ) eingeholt worden:  
  

 
  

| Montag: | Pause | 
| Dienstag: | 6,9 km Recovery in 6:31 | 
| Mittwoch: | 9,9 km in 5:32 mit 3 km MRT in 4:44 | 
| Donnerstag: | Pause | 
| Freitag: | 6,1 km Recovery in 6:07 + Strides | 
| Samstag: | 4,4 km Recovery in 6:19 mit Steigerungsläufen | 
| Sonntag: | 42,195 in 4:58, 3:29:22 | 
| insg. | 69,5 km | 
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Zeit! Auch wenn das vielleicht nicht ganz Dein Tag war, trotzdem eine super Leistung und allen Respekt dafür, dass Du das bis zum Ende durchgezogen hast! Gute Regeneration, Sandra!diagonela hat geschrieben: jetzt komm ich auch mal dazu mich zu melden. Musste auch erst essen und äh, dann nochmal essen und nun noch duschen und jetzt fühl ich mich wieder einigermaßen hergestellt.

Da scheinen mehrere Server zu laufen oder die Redirects funktionieren nicht. Ich lande immer wieder - ohne erkennbares Muster - auf der http-Seite, auf der dann nichts geht. Na gut, man verdient ja auch kein Geld mit der Seite, da kann man auch keine Professionalität von den Entwicklern erwarten.Catch-22 hat geschrieben:Ist sicher auch Brwoser abhänigig, jeder Browser wird den Mischmasch wohl etwas anders interpretieren. Beim mir ist es Chrome auf Linux.

Bei mir leitet er meist auf die https um. Wenn ich wie jetzt zitieren will, denn ändere ich es vorher in der Adresszeile manuell um, lade neu und zitiere danach,Steffen42 hat geschrieben:Da scheinen mehrere Server zu laufen oder die Redirects funktionieren nicht. Ich lande immer wieder - ohne erkennbares Muster - auf der http-Seite, auf der dann nichts geht. Na gut, man verdient ja auch kein Geld mit der Seite, da kann man auch keine Professionalität von den Entwicklern erwarten.


Nein, eben probiert. Bleibt bei https stehen. Jetzt beim Zitieren wechselt das Forum auf http.alcano hat geschrieben:Immer wenn du auf "Gehe zum ersten neuen Beitrag" klickst?











Da kam ich ja als Bremse gerade recht. Nicht dass er es wieder übertreibt und hier Rüffel bekommt.Antracis hat geschrieben: @Dartan: Tolle Leistung, locker Sub 3:30 gelaufen. Stark!
Wobei, vermutlich hast Du Dich einfach mal gefreut, einen langen Trainingslauf gnadenlos überziehen zu dürfen.






 
 
 und geliked.... jetzt aber los.
 und geliked.... jetzt aber los.uupsfarhadsun hat geschrieben:@schnellerwerden: Gratulation zum tollen Debüt, auch wenn du deine Zeit hier nicht erwähnt hast.
PS. Tippfehler können einem teuer zu stehen kommen, v.a. Wenn es um Alter von Frauen geht, also Obacht.
 , danke farhadsun, grad noch mal die Kurve gekriegt und ausgebessert, ich meinte natürlich AKPlatz! 53, nicht AK53.
 , danke farhadsun, grad noch mal die Kurve gekriegt und ausgebessert, ich meinte natürlich AKPlatz! 53, nicht AK53. 


Ich würde gar nicht so viel rumgrübeln. Die Vorbereitung lief nicht wirklich glatt, es war aus meiner Sicht halt extrem knapp. Die schwierigen Bedingungen haben es noch unwahrscheinlicher gemacht. Wenn dann die Beine an dem Tag halt nicht stimmen -> Tagesform, dann ist es halt nicht drin. Du bist dennoch knapp 10km in dem Tempo gelaufen, das dann vermutlich nahe HMRT war und dann knallt es halt ab KM 30.diagonela hat geschrieben:
@All:
Dank euch für eure lieben Worte. Ich bin immer noch am grübeln, woran es heute gelegen hat, aber so wirklich kann ich es nicht einordnen.

 Der ist wahrscheinlich gerade in Sachsenhausen versumpft, aber er hat bestimmt auch noch nen Bericht für uns übrig
 Der ist wahrscheinlich gerade in Sachsenhausen versumpft, aber er hat bestimmt auch noch nen Bericht für uns übrig 
 Und fast den Tisch im Restaurant umgeschmissen wegen verkrampfender Oberschenkel - schön, reicht dann auch. Ich hab jetzt kapiert, dass ich mehr tun muss.
 Und fast den Tisch im Restaurant umgeschmissen wegen verkrampfender Oberschenkel - schön, reicht dann auch. Ich hab jetzt kapiert, dass ich mehr tun muss.
 
 @Liebe Sandra,diagonela hat geschrieben: Dank Matthias wurde es eine 3:29:22.
 
  Doch gerade das Weiterkämpfen, wenn es nicht so läuft wie erhofft, macht die wirkliche Stärke aus, stählt uns für die nächsten Herausforderungen.
 Doch gerade das Weiterkämpfen, wenn es nicht so läuft wie erhofft, macht die wirkliche Stärke aus, stählt uns für die nächsten Herausforderungen.  für das Durchkämpfen und einen herzlichen Glückwunsch für die Sub3h30 unter den erschwerten Bedingungen.
 für das Durchkämpfen und einen herzlichen Glückwunsch für die Sub3h30 unter den erschwerten Bedingungen. McAwesome hat geschrieben:Die sub3 hab ich mit 15sek total "souverän" unterboten.
 
 jaja, wenn‘s unterwegs nich so läuft, sucht man sich ein Mädel und macht den PacerDartan hat geschrieben:So: 42.195km in 3:28:58h (=> 4:57/km)
 Neee ganz im Ernst, lieben Dank für die Rolle als Motivator
 Neee ganz im Ernst, lieben Dank für die Rolle als Motivator  Und toll, dass es nun auch mal einen M als Trainingslauf auf der Habenseite gibt
 Und toll, dass es nun auch mal einen M als Trainingslauf auf der Habenseite gibt  Das ist ein klasse Saison-Abschluss.
 Das ist ein klasse Saison-Abschluss.Ja Dudders, lieber Jürgen. Es freut mich trotz des Verlaufs, dass Sie bereits am Analsysieren sind und nicht den Sand in den Kopf ;-) Der nächste Wettkampf kommt bestimmt. Und den Respekt für das Durchkämpfen gibbet sowiesoJBl hat geschrieben: 3:09:37

schnellerwerden hat geschrieben:meine Zeit 3:28:35
Hallo auch, herzlichen Glückwunsch zum Debüt in einer beachtlichen Sub 3h30 und fast 3.0marco1983 hat geschrieben: ch bin mit meinen letztendlich erreichten 3:02:41 mehr als zufrieden. Nein, ich bin total happy
 
  )
 )voxel hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu Sub3:30, Sub3:10 und Sub3 an Sandra, Matthias, Jürgen und Jan!!! Ihr hab tolle Leistungen abgeliefert und unvergessliche Erlebnisse mitgenommen. Das war wieder ein Fest in Frankfurt. Trotz Sturm war am Ende alles gut. Freue mich für Euch und natürlich ist nach dem Marathon vor dem Marathon. Und wie ich raushöre habt ihr alle noch Potential und Bock auf neue Ziele! So muss das sein!
never stop
 läuft
 läuft  So soll es sein, so soll es bleiben.
 So soll es sein, so soll es bleiben.  never Stop
 never Stop 
Steffen42 hat geschrieben:Hatte irgendwo gelesen, dass die hier auf https umgestellt haben. Vermutlich auf halber Strecke dann keine Lust mehr gehabt, geht mir ja auch oft so.
Und das ist auch der Trick... Wenn man die Seite mit https aufruft, geht bei mir auch das Liken wieder
 alles irgendwie grad bisschen Umständlich, aber so geht es
 alles irgendwie grad bisschen Umständlich, aber so geht es  Und nun geht dkf mal auf den berühmten Button rumhüppen.
 Und nun geht dkf mal auf den berühmten Button rumhüppen. 
dkf hat geschrieben: Änd ohnlie vor the Club der anonymen SUB3h20er,
proudly presented bei Susi;
Ein Läufer aus Berchtesgaden,
hatte im RWF einen eigenen Faden.
Schwupps kam ein zweiter daher,
(täglich wurden es mehr :o)
fühlten zum Stammtisch sich hier eingeladen
Diesen genialen schöpferischen Moment von mir hatte ich natürlich schon wieder vollkommen vergessen.dkf hat geschrieben:TOP! Der Anti-Quotient sagt; DAS war eine echte Trainingswoche. EINEXTRADAUMENHOCHDAFÜR



hier für den 42er mal wieder eine kleine Anekdote von Nebenan; würglich mehr/aufregendes/dramatische/witziches/reißerisches.... gibbet aktuell eh (noch) nich zu berichtendkf hat geschrieben:zum Training;
 ;
 ; ... urprünglich wollte dkf 10.00 Uhr parallel mit den Frankfurter Startern auf eine 10km Runde gehen. Da aber der "Sturm" bis dahin noch zunehmen sollte, hat sich die Dreieinigkeit dann doch eher auf die Straße gestellt und geguckt, wohin der Wind uns trägt. Also, ich sach ma so;
Trotz des Haarwurzelkatharsund dass der Magen das Geschaukel nich so doll fand...
Trotz kleinerer Sticheleien links und rechts unten (aber nix dramatisches, *schwör* )
Trotz, dass es dem Kampfhäschen ab und an die Beine weggehauen hat, es stellenweise für den Body wie auf der Stelle treten war und bisschen die Gefahr mitlief, was auf die Birne zu bekommen...
Trotz dessen, oder gerade deshalb, hat der Lauf (bei strahlendem Sonnenschein!) riesen Spaß gemacht.
Kurz vor der Peißnitzbrücke hatte es einen ziemlich beeindruckenden Baum (schätze eine Saalweide) zweigeteilt und quer über den Weg gelegt. Überhaupt lag ab da, auf dem Stück entlang der Saale eine Menge größeres und kleineres Grünzeuch, was da nicht hingehört. Und da man aufhören soll, wenn es am schönsten ist, hat die Dreieinigkeit dann beschlossen, keinen Kringel mehr dranzuhängen, nur um für die Birne eine 10,xx zu sehen.
Und wie sacht dkf immer; "nichts geschieht...."
Keine 300Meter vor der Haustür fielen die ersten Tropfen & kaum war das Kampfhoppel zu Hause, hörte es auf, langsam zu regnen
PS
unterwegs, im Speziellen für die andere kleine Frau, noch die besten Wünsche mit auf den Weg gegeben. Lauf, lauf, lauf!!! Und jetzt ist der Start...
 für's durchkämpfen. Denn "persönlichen Pacemaker und Windschattengeber" hin und her, am Ende bist immer noch du die Zeit gelaufen und du hast bis zum Ende gekämpft!
 für's durchkämpfen. Denn "persönlichen Pacemaker und Windschattengeber" hin und her, am Ende bist immer noch du die Zeit gelaufen und du hast bis zum Ende gekämpft!  Und ich denke wirklich jeder hier weiß, wie verdammt schwer, körperlich und mental, so ein Marathon am Ende werden kann, gerade wenn es nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat.
 Und ich denke wirklich jeder hier weiß, wie verdammt schwer, körperlich und mental, so ein Marathon am Ende werden kann, gerade wenn es nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat. (auch wenn ich natürlich sehr gehofft habe, dass das nicht nötig sein wird) Und so viel langsamer als vorher bin ich ja gar nicht mal gelaufen. Ganz im Gegenteil, du warst am Ende viel zu schnell und somit habe ich mein persönliches Geheimziel meinen langsamsten Marathon zu laufen um 30s verpasst...
 (auch wenn ich natürlich sehr gehofft habe, dass das nicht nötig sein wird) Und so viel langsamer als vorher bin ich ja gar nicht mal gelaufen. Ganz im Gegenteil, du warst am Ende viel zu schnell und somit habe ich mein persönliches Geheimziel meinen langsamsten Marathon zu laufen um 30s verpasst...  
 
 Es freut mich, wenn ich dich auf der Strecke etwas mental unterstützten konnte, obwohl das bei dir eigentlich gar nicht nötig war. Du lagst ja super in der Zeit, bist gelaufen wie ein Uhrwerk und hast auch bei km30 noch einen frischen Eindruck gemacht. Da hatte ich wirklich Null Sorgen dass noch etwas schief geht.
 Es freut mich, wenn ich dich auf der Strecke etwas mental unterstützten konnte, obwohl das bei dir eigentlich gar nicht nötig war. Du lagst ja super in der Zeit, bist gelaufen wie ein Uhrwerk und hast auch bei km30 noch einen frischen Eindruck gemacht. Da hatte ich wirklich Null Sorgen dass noch etwas schief geht. 


 Aber die Gesundheit geht nun mal klar vor, und gerade unter diesen Umständen ist eine sub3:10 immer noch eine mehr als starke Leistung!
 Aber die Gesundheit geht nun mal klar vor, und gerade unter diesen Umständen ist eine sub3:10 immer noch eine mehr als starke Leistung! 
Antracis hat geschrieben:Wobei, vermutlich hast Du Dich einfach mal gefreut, einen langen Trainingslauf gnadenlos überziehen zu dürfen.


 Geile Punktlandung, da musste ich wirklich mit zittern und hatte gehofft, dass du es noch irgendwie durch bringst. Dein Rennverlauf scheint mir nahezu identisch mit meiner ersten Sub-3 in Düsseldorf. Genial gemacht und die Sub-3 bei wirklich nicht optimalen Bedingungen bestätigt. Noch dazu mit Krämpfen. Grandios.
 Geile Punktlandung, da musste ich wirklich mit zittern und hatte gehofft, dass du es noch irgendwie durch bringst. Dein Rennverlauf scheint mir nahezu identisch mit meiner ersten Sub-3 in Düsseldorf. Genial gemacht und die Sub-3 bei wirklich nicht optimalen Bedingungen bestätigt. Noch dazu mit Krämpfen. Grandios.

 Bleib gesund.
 Bleib gesund.

Zurück zu „Laufsport allgemein“