Hallöchen Miteinander,
Danke schon mal für die kleine, aber feine Zusammenfassung, der ich mich nun einfach anschließe:
Dartan hat geschrieben:@det
Glückwunsch zur Hammer Zeit und zur klaren PB!

Jetzt musst du nur dein Marathon-Ziel aber wirklich langsam mal auf sub3 anpassen...
@Anti
Ich hoffe mal du hast das Familien-Essen erfolgreich überlebt.

Und das mit der EB sollte doch passen: Im Schnitt gerade so unter 4:15 geblieben, also perfekte Punktlandung!
@Markus
Hammer Woche, gerade in Verbindung mit den ganzen Rad-Einheiten!

Und puh, 61km innerhalb zwei Tagen, gar nicht mal so langsam, direkt anschließend an 3 Tagen mit auch mehr-oder-weniger QTEs,
das nenne ich mal ein echt straffes Programm...
@Wolfgang und @Holger
Gute Besserung!
@Susi
Hui, Sie sind ja mittlerweile auch schon wieder mit ganz schön heftige Umfängen unterwegs!

aus der Kinderecke (die mit den zweistelligen WKMs

) sage ich da mal. Berlin kann wirklich kommen!
+1 zu allem
Nun noch zu den anderen:
@Matthias: Super gemacht mit deinen 5km. Top!!! Und das auf dieser kurzen, für dich völlig neuen Distanz. Husten ist auch vorbei. Super!
@Jürgen: Ein profilierter Langer mit der Pace...wow. Es läuft doch gut. Weiter so, dann wird das doch was. Und irgendwann werden auch wieder die kurzen Sachen klappen.
@les: Scheint ja auch zu laufen. Top!
@me:
Mo: --
Di: 10 km mit 6x 200m Bergintervalle, + Lauf-ABC und Steigerungsläufe vorher
Mi: --
Do: 15 km mit 2x 10' (2 ' TP) und 2x 5' (1' TP) Cruise-Intervalle: EL, Steigerungsläufe, dann 10' in 4:33 / 10' in 4:34 / 5' in 4:32 / 5' in 4:30, AL, 4x 200m in 47'' / 42'' / 42'' / 38''
Fr: 10 km in 5:47 + Strides, anschließend eine Stunde Kraft- und Stabitraining
Sa: 10 km in 5:47 mit 20x 30'', TP 30'', die schnellen 30er im Schnitt in ca. 3:45
So: 17,7 km in 5:49
insg. 62,7 km
Montag war ja geplant Pause.
Zu Dienstag hatte ich ja schon was geschrieben. Der Berg war nicht ohne und sechs haben völlig gereicht.
Mittwoch dann weicheimässig Dunkelheit und Regen gescheut.

Donnerstag hatte ich ja auch schon was geschrieben. Ging ganz gut.
Freitag dann einfach nur ne lockere Runde gedreht und bin anschließend noch ins Freiluftfitness in den Wald gegangen. Allerdings hab ich auf anstrengende Beinkraftübungen verzichtet.
Samstag hab ich diesmal zwei Intervalle mehr als letzte Woche gemacht. Gefühlt war es nicht so leichtfüßig, aber ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden.
Heute hatte ich fiesen Gegenwind auf der ersten offenen Hälfte, bei der zweiten Hälfte zurück war ich dann überwiegend durch Wald und Häuser vorm Rückenwind geschützt.

Die Beine waren schwer, es ging zäh und der Spaßfaktor hielt sich in Grenzen. Die drei QE haben doch schon Spuren hinterlassen.
Aber insgesamt war die Woche okay und ich bin gespannt, wie sich in den nächsten Wochen das Tempo entwickelt. Nun ja, zumindest hoffe ich, dass es sich in die richtige Richtung entwickelt.
Ich wünsch euch allen noch frohe Ostern. Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Sandra