@Kaffeejunkie, willkommen hier bei uns. Magst du ein wenig von dir berichten? Ein paar Eckdaten vielleicht, so du magst?

@Friemel, ja ich weiß, dass ich die Kuchenauswahl hatte. Aber ich habe diese nicht verstreichen lassen sondern lediglich gehofft, dass der Kuchen nicht zu sahnelastig wird.

Auswahl Alk ist mir ziemlich egal. Ich trinke seit Jahren höchstens mal ein oder zwei Gläschen, mehr nicht im Jahr. Einzig mein Mann süffelt gern mal - aber auch sehr wenig und wenn, zumeist süßen Kram. Vl. wäre eine Flasche voll ausreichend?

@Thema Lustlosigkeit beim Laufen: Kenne ich kaum. Aber ich laufe auch zumeist frühs. Da geht es höchstens mal gegen die Müdigkeit vor, ansonsten rein in die Sachen und nicht lange überlegt. So ziehe ich dies eigentlich seit Jahren durch. Wenn ich beim Laufen bin und auch hiernach, geht es mir jedoch immer richtig gut und ich weiß, ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
Ab und an, wenn ich nachmittags zum Training fahre, überkommt mich die Lustlosigkeit. Diese verliert sich jedoch, wenn ich meine Leute sehe, mich unterhalte und wir im Anschluss zusammen unsere Runden drehen.
So, gestern sind meiner lieber Mann und ich noch zum Flughafen in Gibraltar und auch hiernach hoch zum Affenfelsen gelaufen. Das war doch ziemlich anstregend, diese Kraxelei dort hoch. Es fährt auch eine Seilbahn, aber wir wollten ja laufen.

Heute früh lief ich dann auf See. Mein Mann konnte ausschlafen und es wurden bisher 17 km. Nachher sind wir wieder an Land und dann drehen wir gemeinsam wieder an der Uferpromenade noch unser Ründchen. Es werden also heute wieder 20+ km. Liege im Mom. bei ~63 WKM und der Tag ist noch nicht vorbei. Läuft zur Zeit sehr gut.

Habt alle einen schönen Tag.