leviathan hat geschrieben: Nachdem ich Jan knapp verpasst habe, wollte ich zumindest die Dame von der Saale mal begrüßen. Das ging aber auch mächtig schief. Da lagen die Chancen aber nahe Null.
Ich war fest davon überzeugt, daß es auf die 73km geht. Nach vielen interessanten Gesprächen wollte ich dann wieder nach Hause. Die Family hat noch auf einen befreundeten Ultra gewartet, um ihn mit nach Erfurt zu nehmen. Ich bin mit dem Fahrrad los und wollte unbedingt nochmal anfeuern. Also bin ich den Umweg über die Schmücke gefahren. Wir haben uns bisher noch nicht live gesehen, also habe ich die ganze Zeit eine hochfrequente kleiner Läuferin gesucht. Ich bin leider nicht fündig geworden. Auch in der Ergebnisliste habe ich nichts finden können. Ich hatte mir nicht mal getraut hier zu fragen
So ist das doch ein sehr schönes Happy End
@hallo Heiko,
das ist total rührend, dass der Leviathan sich diese Gedanken & Mühe gemacht hat, es ehrt dkf sehr

auch, dass er der Dame den langen Kanten zugetraut hätte
Allerdings, nach dem (noch nicht vollständig verdauten) zu großen Happen vom letzten Jahr und der anschließenden Dürreperiode, deren Auswirkungen dkf in Body, Beinen & Birne noch DEUTLICH spürt, wäre allein der Gedanke daran mehr als unvernüftig gewesen
Gebe zu, dass das Kampfhoppel für einen Moment zumindest mit der Marathonstrecke geliebäugelt hatte, da, nach inoffizieller, interner Zählung, inkl. aller Ultras & alleiniger Traininsläufe, der nächste Lauf über 42,195 km der 42te wäre
(und der Rennsteig war ja der erste 42er...) hab aber mit Blick zurück & Blick auf die Zukunft denn doch Vernunft walten lassen.

Nachdem dkf allerdings wieder bis das letzte, ihr persönlich bekannte Pferdchen, das die Dame auf de Strecke wusste, am Ziel gestanden und gejubelt, geschrien & geklatscht hat, bis die Stimme fast versagt hat, die Arme halb abgefallen sind & die Beine einen Knoten hatten (um genug sehen zu können stellen wir uns natürlich IMMER auf die Streben der Absperrung und verkeilen die Beinchen darin, um die Arme zum Klatschen frei zu haben

najedenfalls.... nachdem soooo viele bekannte Gesichter und Namen da vorbeigeflogen sind & die Wehmut woherauchimmerdiekommt so groß war, träumt dkf nun schon mal vom 18.05.2019
@McA & Co;
ja die Sache mit dem Hohlweg/Wurzelweg ist schon speziell... dkf weiß noch 2012 beim ersten Marathon meinte dann der Body nach dem Abwärtsgänsemarsch erst ma "

Ey, hetz misch ned, des war doch grad so schön" und die Dreieinigkeit (Beine, Birne & Body haben gut 1km gebraucht, um wieder aus dem Trott in den Tritt zu kommen

Und 2014, beim "Rennsteig Performing" nachdem dkf den Hohlweg recht flott hinunter ist, hattich etwas Mühe, die Gummibeine wider zu sortieren....
Nawieauchimmer;
#einmalrennsteigimmerrennsteig