Guten Morgen!
Hoffenlich vergesse ich niemanden...
@Alcx: Gut, dass Du auf Deinen Körper gehört hast und dich nicht zerlegt hast. Du hast alles Recht der Welt, deinen Triumph in Berlin noch ein wenig zu genießen!
@Tod: Kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder weg... Ich hoffe, Du bekommst Dein Läufchen heute hin, auf jeden Fall schön, dass Du wieder dabei bist!
@MichaelB: Glückwunsch zum Finish, ich muss mal schauen, ob ich irgendwann diese Veranstaltung auch besuche, klingt wirklich schön.
@Anke: Was machen heute die Muskeln? Sind Treppen nicht eine ganz fiese Erfindung?
@Kerkermeister: Das klingt nach einer harten Nummer, ganz großen Glückwunsch!
@Rauchzeichen: Ja, um solche Servicepersonen beneide ich einige Läufer, gerade beim HH-Marathon erlebe ich immer wieder etliche Mädels mit Rundum-Versorgung. Gut gemacht!
@Bashman: Trotz zu warm so eine Zeit in den Asphalt gebrannt? Wow, auch Dir herzlichen Glückwunsch!
@Me: Eine sehr tolle Einrichtung beim Lübeck-Marathon ist, dass die Startnummer zum kostenlosen Besuch des Schwimmbades berechtigt. Gefühlte 95% der Läufer nutzen das nur als Dusche und Umkleide, ich bin dort aber tatsächlich ein wenig ausgeschwommen. In das Becken ging es nur per Leiter, das war ein wenig heikel, klappte aber.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich habe kaum Nachwirkungen von gestern, etwas Muskelkarter aber nicht heftig. Selbst die Treppen komme ich problemlos runter. Ein Zeh hat eine fiese Blutblase und das war es.
Einen Fehler habe ich aber gemacht: Beim 30-Minuten-Läufchen am Vortag hatte ich die Wetttkampfschuhe an, dort hat es genieselt... Bis zum Wettkampf dachte ich kein Problem, dem war aber nicht so, die Feuchtigkeit steckte noch in den Schuhen und so waren sie beim Marathon deutlich früher nass als es notwendig gewesen wäre...