Ob das alles so stimmt

lazydaisy hat geschrieben:die Nachtzeche mit schwarzem Kajal um die Augen, so ein bissche Ville Valo,
lazydaisy hat geschrieben:..so sehe ich Schauläufer in einer orangenen Tight mit pinkem Floralmuster, :
Hast du nicht den Newsletter aus Liwa bekommen?schauläufer hat geschrieben:..... Was dann mit dem LIWA passiert, da könnte alles passieren, HM und Marathon zusammen ergeben schon eine Teilnehmerzahl von 510, dazu noch die Helfer gerechnet wird das schon eng. Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
das würde ich kurzfristig entscheiden, da ich noch nicht weiß, was sonst an diesem Wochenende ist und ob meine Familie mir frei gibt....kann man ja ein paar Tage vorher mal schreiben...lazydaisy hat geschrieben:Der Weinstraßen Marathon ist abgesagt wie erwartet.
Hat jemand Lust mit mir an diesem Tag einen schönen Trail im Pfälzer Wald zu laufen?
Eine Idee in der Art hatte ich auch schon, aber ich werde dafür nicht von Köln aus anreisen, zumindest nicht in der aktuellen Situation.lazydaisy hat geschrieben:Der Weinstraßen Marathon ist abgesagt wie erwartet.
Hat jemand Lust mit mir an diesem Tag einen schönen Trail im Pfälzer Wald zu laufen?
Ich plane aktuell noch mit einem Wochenende in Bockenheim.lazydaisy hat geschrieben:Der Weinstraßen Marathon ist abgesagt wie erwartet.
Ich werde dieses WE mal nachfragen, wir sind ja immer mit einem Stand vor Ort, ich denke an eine Absage...der wöchentliche Park Run ist offiziell seit heute auch abgesagt.JoelH hat geschrieben:Das Problem ist wahrscheinlich der Papierkram, der kostet auch Zeit und Nerven. Ich wünsche euch viel Glück für die nächsten Wochen, ich kann mir vorstellen das ist keine einfache Situation wenn einem die monetäre Lebensgrundlage einfach unverschuldet wegbricht.
btw. wird am Flugplatz gelaufen werden, der letzte Lauf in Speyer, habt ihr da Infos?
Drücke dir mal die Daumen und wünsche dir, dass wir uns bald wieder versammeln dürfen ...lazydaisy hat geschrieben:JBei mir ist es gerade sehr kritisch, da ich ja mein Geld mit Sportangeboten verdiene, fallen gerade 80% meiner Einkünfte weg, ohne Erspartes und die Einkünfte meines Partners wäre es gerade sehr unlocker.
Scheiße, tut mir leid...lazydaisy hat geschrieben:Back to Basics..
Für die nächsten drei Wochen kann ich trainieren wie die Sau. Ab morgen bin ich arbeitslos.
Wirtschaftlicher Totalschaden ist natürlich besonders schlimm. Das Schlimmste gleich hinter krank werden.lazydaisy hat geschrieben:Für die nächsten drei Wochen kann ich trainieren wie die Sau. Ab morgen bin ich arbeitslos.
Tut mir leid.lazydaisy hat geschrieben:Back to Basics..
Für die nächsten drei Wochen kann ich trainieren wie die Sau. Ab morgen bin ich arbeitslos.
Rein Mathematisch: Die Wahrscheinlichkeit aktuell auf einen Infizierten zu treffen, ist bei den noch(!) "geringen" Zahlen sehr sehr sehr gering im Einzelfall. Es geht aktuell darum vermeidbare Kontakte zu minimieren, damit in der großen Summe die Übertragungen minimiert werden.U_d_o hat geschrieben:... Es gab ja keine Alternative als der fremden alten Frau zu helfen und ihr dabei nahezukommen ...
Ich bin auch hin und her gerissen. Ich gehe fest davon aus, dass eine Ausgangssperre kommen wird. Wie genau sie aussieht, ist offen (auch in Österreich ist i.m.A. nicht per se jeder Sport draußen verboten). Auch ich habe 200 Meter bis zur menschenleeren Natur, wenn ich zur richtigen Zeit laufen gehe, treffe ich niemanden an, fast 100%ig sicher. Und wenn, dann auch nur mit Abstand.lazydaisy hat geschrieben:Das wäre schon Käse, wenn uns das Laufen in der Natur verwehrt wäre, ich hoffe dass es nicht soweit kommt. Ich habe das Glück, dass ich nur eine Brücke queren muss und schon in den Feldern, meist menschenleer, bin.
mache ich auch. Heute waren, zum Glück, immer noch genau die Leute in meinem Zug die da jeden Tag drin sitzen. Davon ab habe ich mir auch schon überlegt im Katastrophenfall einfach heim zu laufen. Kann ich zwar nicht daily machen, da ich nicht nachtzeche bin, aber 2-3 mal die Woche ginge schon, das sind dann immer gepflegte 20-25km mit beliebig inkludierten Höhenmetern. Alles komplett durch den Wald ohne Zivilisationskontakt.dicke_Wade hat geschrieben: mit den Öffis zur Arbeit fahren
Ach, 125 Wkm gehen schon!!!JoelH hat geschrieben:mache ich auch. Heute waren, zum Glück, immer noch genau die Leute in meinem Zug die da jeden Tag drin sitzen. Davon ab habe ich mir auch schon überlegt im Katastrophenfall einfach heim zu laufen. Kann ich zwar nicht daily machen, da ich nicht nachtzeche bin, aber 2-3 mal die Woche ginge schon, das sind dann immer gepflegte 20-25km mit beliebig inkludierten Höhenmetern. Alles komplett durch den Wald ohne Zivilisationskontakt.
Das erinnert mich sehr an das, was meine Frau tut, wenn sie ihr Home-Office beendet hat und mit unserem Hund rausgeht. Eigentlich würde sie laufen wollen, nachdem sie verletzungsbedingt 14 Monate pausieren musste. Aber eine Sehne an ihrem Knie hatte nach vorsichtigem Beginn etwas dagegen: Sehnenansatz und Knochenhaut entzündet. Zwei Wochen Laufpause. Mindestens. Ausgerechnet jetzt, wo der "tröstende" Weg ins Fitnessstudio verbarrikadiert ist ...lazydaisy hat geschrieben:Ich bin jetzt täglich im Wald, schaue den Vögeln beim Zwitschern und den Gräsern beim Wachsen zu.
Bemerkens- und beneidenswertlazydaisy hat geschrieben:...tatsächlich drei Stunden ... barfuß im Wald ...