schauläufer hat geschrieben:[...]@Mike: Viel Spaß mit der Betreuung des "alten Manns"

Und ganz ehrlich. Meine Highlights 2020 (Mauerweg die 5.) sind ja leider gecancelt. Aber ich bange und hoffe gerade stetig, dass Sparta 2020 möglich ist. Ich würde zu gerne wieder als Mäuschen verfolgen wie es den deutschen Teilnehmern dort ergeht
Hallo Klaus!
Mit Udo (… und in diesem Falle ja dann eventuell sogar seiner Frau…) ist der Spaß IMMER garantiert…

!
Schon verrückt: Die Lebensmaxime meiner Frau (ALLES ist für irgendetwas gut…) bewahrheitet sich eventuell nun gerade hier in Brandenburg für uns erneut…. Denn: Zeitgleich zum "Barnimer Doppel" wollten wir eigentlich zum dritten Mal in Folge beim "Olympian Race" unterwegs sein. Wäre bestimmt auch wieder ganz toll geworden, u.a. auch wegen vieler guter Bekannter, auch aus D (… neben Cornelius… ) die diesmal mit dabei sein wollten.
Gaaanz sicher hätten meine Frau und ich aber dort auf der Strecke und später immer wieder auch im Ziel - traurig - daran denken müssen, wie schön es vor zwei Jahren genau dort eben mit Udo und seiner Frau war und dass diese Beiden nun eben Zeitgleich - ausgerechnet auch noch fast vor meiner Haustür - ebenfalls wieder als Team auf der Strecke sind. Nun aber…noch eventuell… sind wir vier zur gleichen Zeit wie vor zwei Jahren doch wieder zusammen.

Es ist eventuell also für meine Frau und mich bald nicht mehr ALLES schlecht, an Corona… Eben nach dem Motto: ALLES ist für irgendetwas gut…
Tja….der "Mauerweglauf" …sollte auch mein Siebter (von mal irgendwann - mindestens - 10 dort) werden.. … . Aber das holen wir alles nach… "Kannste glauben!" (… um mal den Helden wohl nicht nur meiner Jugend zu zitieren…).
Und Sparta… da geht es mir so ein bisschen wie Udo mit dem "FDZU" und dir mit deinem "Last man standing" … okay, es gibt welche, d.h. einige Wenige, die bereiten sich tatsächlich auch auf DIESES Hammerding fast nur privat, auf ihren Hausstrecken, vor. DAS kann ich mir für MICH auf meinen super flachen Hausstrecken nur gaaanz, gaaanz schwer vorstellen… . Abgesehen davon, dass ICH für so ein Ding - mindestens - einmal einen 24h Lauf wenigstens im SP-Normbereich laufen möchte/muss (… erst recht wo nun der Mauerweglauf ausfallen wird…). Sowas dann jetzt eventuell auch gaaanz alleine (ggf. mit - wenigstens stundenweiser - Begleitung durch verschiedene Vereinskameraden/in zu machen??? Okay, einer der Burger-Twins hat das gerade erst vorgemacht (…auf einer nur 500m Runde, um sein Haus…

). Was ein Franke kann sollte ein Preuße doch auch packen können…

... aber ich hoffe immer noch auf einen anderen Weg d.h. möglichst viele doch noch - irgendwie - ausgetragene 100k und länger -Läufe, bis Sep. …
...aber da wir gerade (…wiedermal…

...) bei Sparta sind…ich bin ja manchmal ein fast schon unverbesserlicher Optimist…

...irgendwie hoffe ich ja immer noch …irgendwann einmal…auch von DIR noch einen SP-18 Bericht lesen zu können

! Ich meine du schreibst doch ganz offenbar recht gerne, gerade auch hier und zu deinem Sport und das kann man doch alles gut lesen

! Ich habe zwar inzwischen schon einige - schier fast unglaubliche - Berichte, gerade zu diesem SP gelesen, kann von SP-Berichten - schon generell - ab NIE genug kriegen… und natürlich erst recht, von Berichten bei solch ( ... hoffentlich ... )
einmaligen Bedingungen … .
Und, wie ich dir gegenüber - hier - ja auch schon mal irgendwo erwähnt habe, finde ich JEDEN Bericht zum SP - gerade für alle die es da zum ersten Mal versuchen - unglaublich hilfreich. Denn meiner Meinung nach kann man aus JEDEM SP-Bericht lehren für sich selber ziehen…irgendwas Neues, etwas anders ge- und beschriebenes findet sich ja in JEDEM Bericht. Daraus dann - für sich - die ganz eigne Quintessenz zu ziehen (also, passend zu den eigenen Möglichkeiten, Schwächen und Stärken), DAS steigert meiner Ansicht nach die Chance zum Finish - hier - ungemein

. So war das jedenfalls bei mir und nicht nur bei mir. Also, lieber Klaus, hau in die Tasten! Selbst mit dem inzwischen nicht gerade kleinen Abstand traue ich DIR auch hierbei großes zu! Denn eines ist doch mal Fakt: So einen Lauf und die dabei besten und schlimmsten Moment dabei vergisst man nie

!
LG, der Mike