Mein Wochenpansum hat sich auf 6 Einheiten eingependelt, davon ein LALA über 30 km, ergibt so ca. 80+x km. Den Bienwald Backyard Ultra am 12.06 hab ich gedanklich auch abgehakt (offiziell noch nicht abgesagt) fpr den Thüringen Ultra hab ich noch leise Hoffnung. Und das hält mich gerade in der Spur es jetzt nich schleifen zu lassen, weil ich für den Fall der Fälle dort ordentlich vorbereitet starten will und nicht aus der kalten Hose laufen.
251
Ich bin ja ein echter Wettkampfjunkie.
Jetzt halt auf kaltem Entzug
Ich kann mich noch motivieren. Erstens mit der Tatsache: Das Laufjahr hat richtig gut begonnen, das erste Highlight die Brocke Challenge war einfach nur
Wenn sich die 100 Meilen Berlin zerschlagen wird schon eine kleine Welt für mich untergehen, ich wollte dort zum 5. Mal dieses Gänsehaut Feeling erleben. Aber wenn es so kommen sollte bleibt noch die Hoffnung das im Oktober was möglich ist. Der 48 h Lauf war ja der Aufhänger für meinen Blog. Da würde ich schon gerne antreten, dazu muss halt vieles was gerade notwenddig ist sich normalisiert hat. Ist halt ein Event in der Schweiz, von daher noch mal ne weiter Baustelle wie die Länder bis dahin wieder miteinander agieren können.
Mein Wochenpansum hat sich auf 6 Einheiten eingependelt, davon ein LALA über 30 km, ergibt so ca. 80+x km. Den Bienwald Backyard Ultra am 12.06 hab ich gedanklich auch abgehakt (offiziell noch nicht abgesagt) fpr den Thüringen Ultra hab ich noch leise Hoffnung. Und das hält mich gerade in der Spur es jetzt nich schleifen zu lassen, weil ich für den Fall der Fälle dort ordentlich vorbereitet starten will und nicht aus der kalten Hose laufen.
2025
15.11. Vaihingen Marathon 05:25:27
23.11. RunMob Rössle 54 k 1250 hm
13.12. Räuberweglauf 52 k 1650 hm
2026
15.08, 100 Meilen Berlin
15.11. Vaihingen Marathon 05:25:27
23.11. RunMob Rössle 54 k 1250 hm
13.12. Räuberweglauf 52 k 1650 hm
2026
15.08, 100 Meilen Berlin