@den Harald;

viel Spaß und die richtigen Erkenntnisse
@das 7 Meilen Beinchen;

+ das was der Harald schreibt (dkf hätte in ihrer unbedarften Art ooch nur geschrieben "zur Not halt Schlurfen, wenn das Chassis das einfordert"

das Wichtigste ist halt -> WEITERMACHEN

)
@den Bernd & überhaupt;

... dkf war gestern auch auf der Bahn, kam mir allerdings doch recht deplaziert und störend vor, musste aber durch
WEIL; ich war den Struppi (andere sagen Stryd

) anmessen.... also 2x2 Runden mit 2 verschiedenen Paar Schuhen...
Mehr und länger habbich mir dann aber auch nicht getraut, wie ein Hindernis im Track hier auf der Innenbahn zu tschoggen
(das Kampfhoppel in mir hätte getobt, wenn ich bei IV z.Bsp. oder dem 3.000m Testlauf, wir erinnern uns... mich selbst vor mir gehabt hätte

)
Danach noch durch Leipzigs Auewald, entlang dem Elsterflutbecken, und vorbei an Rasenballspocht L... (war grad Spiel, schon wieder Wolfsburg, wie seinerzeit bei einem lustigen 15km TDL - 5xrum... und durch die Massen die zum Stadion wollten, diesmal ohne , nuja)
Najedenfalls, im MINI erstmal festgestellt, dass der Struppi & die schicke Zicke (fenix 6) noch immer nicht so ganz miteinander klarkommen

Erst mal nach Hause, und dann noch mal die Teile auf Herz und Nieren, und Fehlersuche a la dkf
-> als Laufsensor wurde er erkannt, die Daten kannich also verwenden, hab den Faktor jetzt auf 103 (%) gesetzt
-> Als Powerdingsbums läuft es jetzt auch;

die fenix ist da wohl kritischer, wollte UNBEDINGT die ANT ID des Sensors, während der Garmina das völlig wurscht war...
PS
Soganznebenbei wurde das Geschnörkel in Leipzig dann auch bisschen länger als gedacht, wollte ja schließlich kein Taxi zum MINI nehmen
Ich sachmaso, im Unterschied zu den 12km am vorletzte Sonntag, die quasi fast von Anfang an auf dem Zahnfleisch waren, waren die versehentlichen 11,xx "eher locker" (um mal in sub-3h20 zu sprechen

)
Fazit -> WEITERMACHEN