Ich bin auf den Wochenbericht von dir gespannt.
Vorhin habe ich noch eine fixe Runde gedreht. Wie bereits am Montag bin ich erst sehr spät losgelaufen. Heute wurden neue Fenster eingebaut bei uns im Obergeschoss und dort habe ich noch zwei Unterputzdosen eingesetzt sowie für die Jalousie durch die Decke gebohrt. Wie Murphy eben Laune hat, trifft man exakt die Mitte eines Sparrens vom Dachstuhl

Mit derbe schräg bohren im zweiten Versuch klappte es gerade so und die Versorgungsleitung konnte durchgeführt werden.
Jedenfalls sollte ich mir die nächsten drei Wochen vorschreiben nicht mehr später als 19.30 Uhr laoszulaufen, denn sonst komme ich bei einer 10Km Runde erst im dunkeln zurück und auf Warnweste mit Stirnlampe kann ich derzeit noch gerne verzichten.
Heute standen jedenfalls meine Heißgeliebten 1000er Intervalle auf dem Programm. Eigene Vorgabe mindestens 4, besser 5 oder 6 in >4:50Km.
Fast hat es funktioniert, denn der Jens musste dieses mal nicht drangeben und mit Ausnahme des letzten Intervall sogar zufrieden. Bei den letzten beiden Intervallen ist jeweils eine kleine Steigung drin, die ziehen sich allerdings über jeweils ~500m hin. Beim letzten Intervall konnte ich aufgrund der einsetzenden Dämmerung die Zeit nicht mehr korrekt erkennen, denn ein paar Körner wären noch drin gewesen für die 4:49Km.... Schade
Hier die Einheit RedDesire – RUNALYZE
Zufrieden ist der Jens auf jeden Fall, weil endlich mal wieder durchgehalten

Morgen ist Ruhetag, dazu geht es aber auf der Baustelle "Fenster" weiter. Am Samstag morgen wahrscheinlich Restarbeiten und ab den Mittag habe ich eine Einladung des örtlichen Motorradclub zu deren Sommerfest. Vorab gibt es eine Ausfahrt und wenn dem Jens sein Eisenpony wieder im Stall steht geht es noch auf eine Regenerationseinheit.
Im Anschluss zum Club mit leckerem aus dem Ofen, Live Musik und

Grüße Jens