Zumindest noch zu scherzen aufgelegt der Bernd

Gute Besserung auch meinerseits... kurier das bloß vollständig aus, aber für so vernünftig halte ich dich.
@Simone: Trotz des Infektes eine saubere Leistung von dir, finde ich total bemerkenswert. Bin mir nicht mehr so ganz sicher ob ich das bereits mal angemerkt hatte, aber ab und zu eine Laufwoche mit reduzierten Umfang ala Harald könnte dir ganz gut stehen für die läuferische Entwicklung.
Mit frischen Beinen bist du nämlich immer gut gelaufen, aber das ist wohl bei den meisten hier so
@me eigentlich wollte der Jens gestern noch laufen gehen, hat es allerdings aufgrund der späten Stunde verworfen.
1. Musste noch ein wichtiges Gespräch mit meinen Kollegen geführt werden,
2. wurde es bereits dunkel und kalt.
Gegen die Finsternis hat der Jens sich eine Stirnlampe in den Koffer gepackt, weil er ja gleich von Madrid aus nach Chicago weiterfliegen wollte. Schlauerweise hat sich der Jens nur kurz/kurz eingepackt, also nix gegen die Kälte

Hätte er sich eben Warmlaufen müssen.
Egal, das Gespräch mit dem Kollegen war sehr wichtig, dafür geht es heute früher zurück um noch im hellen zu laufen.
Letzte Woche übrigens trotz ~70Arbeitsstunden noch 25Km ganz smooth @6:36 abgerackert.
Grüße Jens