+1Antracis hat geschrieben: 31.07.2023, 20:02 Interessante Debatte. Ich halte mich raus und drücke Darth die Daumen, dass er noch näher an die drei Stunden rann kommt.![]()
Ich bin sehr gespannt, wie Berlin laufen wird, sowohl bei [mention]Dartan[/mention] als auch bei meinem Mann, der haut auch schon wieder Einheiten raus, die ich für zu hart halte. Noch hinkt er aber seine PB Form hinter her. Sollte er bis Berlin tatsächlich in PB Form sein, könnten die zwei glatt zusammen laufen. Ich werde also Dartan bestimmt auf der Strecke sehen.
dito. Der Laufeinstieg bei mir läuft immerhin einigermaßen gut. Gestern seit Hannover mal wieder 1h am Stück gelaufen. Was auch immer an der Wade war, es wird inzwischen ausgeheilt sein.Bei mir lohnt ein Wochenbericht immer noch nicht wirklich.
Zugenommen habe ich in der Laufpause nicht, was gut ist, aber leider auch nicht abgenommen. Jetzt heißt es also erst einmal wieder eine vernüftige Laufform aufbauen und dann erst werde ich über WK nachdenken.
Mit Training hat mein Radfahren eigentlich auch wenig zu tun, ich werde aber trotzdem immer fitter. Wenn das Wetter gut ist werde ich am 20. nochmal eine RTF (in Köln) mit fahren und wenn das Wetter danach auch noch gut sein sollte, machen wir nochmal ein paar Tage mit dem Rad Urlaub.Rad ist jedenfalls noch am ehesten richtiges Training mit 451 Wochenkilometern, allerdings alles nur Schnulligekurbel. Gestern zum Beispiel 200km mit der Frau @133W NP. Aber immerhin haben wir viele nette Pausen gemacht, so dass ich nicht in eine negative Kalorienbilanz zu rutschen drohte.