Am letzten Wochenende bin ich dann noch zwei kürzere Läufe gelaufen (hatte den langen ja schon am Mittwoch):
Einmal Samstagmorgen, der lief sehr sehr angenehm, und dann kam ich am Sonntagabend, als es immer noch etwa 30° waren noch auf die Idee, noch eine kleine Runde zu laufen, schließlich war ja Sonntag.

Zuvor hatte ich aber auch schon gegessen und die Hitze (und auch Anstrengung - es war einiges los-) des Wochenendes noch iin den Knochen einfach mal langsam eine kleine Runde gelaufen, zwischendurch kamen auch ein paar Tropfen vom Himmel, aber nicht genug, um abkühlend zu wirken.
So kamen in KW 25 insgesamt 37,3 km zusammen.
Also die Wkm, wie beabsichtigt, behutsam gesteigert. Das das so planlos geklappt hat, wundert mich fast selbst.

Diese Woche habe ich sogar schon ein wenig IV-Training hinter mir. Gestern konnte ich mich zwischen Easy und IV nicht recht entscheiden. Und habe dann halt ein Intervalltraining mit längerem Ein- und Auslaufen gemacht
5x 400m ...
Gefühlt war das das erste Intervalltraining in diesem Jahr. In Wirklichkeit ist das letzte nur 5 Wochen her, aber das kommt mir wie eine Ewigkeit vor! Da kam ich so richtig ins Schnaufen! Das muss ich mal wieder häufiger machen. Da ist definitiv Verbesserungspotential!

So weswegen ich schreibe: Ich habe schon wieder eine Frage:
Am Freitag könnte ich den Mittsommernachtslauf in Hannover oder den Finienlauf in Sorsum laufen.
Es reizen mich beide. (Ich würde jeweils die kurze Strecke wählen, also entweder 7,7km flach oder 5,5 km mit ein paar HM)