Banner

Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

79251
RunODW hat geschrieben: 14.11.2025, 11:25
Und Ihr so?
Heute stand wieder eine XTRI-Challenge an. Das simulierte Rennen in Taiwan ist heute, Man hätte die Challenge auch noch morgen Samstag machen können, leider hat da das Schwimmbad zu und ich auch sonst keine Zeit.

Heute hatte ich eigentlich auch keine, :teufel: da ich von 10:00 bis 18:00 Uhr als Dozent in einem Workshop engagiert war. Aber ich bin ja penetrant und es winkten 15 X Points fürs Norseman Konto, wenn ich 60 % der Strecke desRennens in Taiwan schaffen würde

Also Wecker um fünf gestellt, Espresso-Infusion und mit dem Bus in Laufklamotten zum Schwimmbad.

Da dann 2.300m @2:09/100m geschwommen.

Danach die minimale Schwimmausrüstung in den Lauf Rucksack gestopft und los gejoggt. Dass sich zwischenzeitlich meine Verdauung meldete, bin ich auf dem Weg zur Klinik noch kurz zu Hause vorbei und hab die Schwimmsachen weggebracht und bin weiter zur Klinik.

14,86km @5:18

Dann ohne schlechtes Gewissen, die Schokoladenbuffets im Workshop geplündert, während die Laufsachen auf der Heizung trockneten. Um 18:00 Uhr ging’s dann locker zurück..

10,48km @5:41

Zwischenzeitlich habe ich natürlich mit Kohlenhydraten nicht gegeizt. Nach kurzen verschnaufen bin ich dann auf die Rolle mit Zwift-Pacer

118km /3h:20 min @163W NP

Alles schön lockeres aerobes Training, also ne gute Ausdauer Einheit im Grundlagen Training.

Oder halt ein normaler lockerer Tag in ChristophsTrainingsplan. :D

Zurück zu „Laufsport allgemein“