Lasst es euch weiter gut gehen und genießt das italienische Dolce Vita @heikchen007
Werde dann mal meinen Kumpel Friedemann anhauen ob ich mich standesgemäß mit der Duc der Gummikuh-Gruppe zum nächsten Sardinienausflug anschließen darf
Mach das unbedingt!RedDesire hat geschrieben: 10.06.2026, 22:20 Werde dann mal meinen Kumpel Friedemann anhauen ob ich mich standesgemäß mit der Duc der Gummikuh-Gruppe zum nächsten Sardinienausflug anschließen darf![]()
14,78 km @4:53, darin Intervalle mit 400 m Trab:
Doppelpack aus 45min Zwift und anschließend 5km Walk/Jog erledigt. Später noch Krafttraining und heute Abend kleine Rudereinheit.
Bei mir waren es heute 9.6km in 00:55 bei 71% ⌀ HF. HF irgendwie zu hoch, es hat sich aber super leicht angefühlt. Die Beine haben sich auch erstaunlich locker angefühlt.
Und das ist das Entscheidende. (HF kann von so vielem beeinflusst sein.)
Möglicherweise. Ersetze "Schuh" mit "Trainingseinheit XY" und dann passt es schon seeeehr genau auf 2 Leute hier im Faden. Ich nenne eh keine NamenDartan hat geschrieben: 10.06.2026, 21:24 Für den total unwahrscheinlichen Fall, dass ich damit gemeint sein sollte:![]()
Schnell laufen klingt gut! Hier ggf bei den Experten im Mittelstrecke-Forum nachfragen! z.B. hier bei @hbef oder @AlbatrosSpiridon08 hat geschrieben: 10.06.2026, 11:13 Und wie zum Geier bereitet man eine Meile vor, schnell laufen gehe ich mal davon aus![]()
Christoph83 hat geschrieben: 10.06.2026, 11:44 Könnte ja den LaLa am Samstag mal "voxel-style" im Skianzug machen
bei mir heute die 1. Double - Qualitätseinheit der Woche, Garmin zeigt Höchstform an und ungewohnterweise mit frischen Beinen (AM) am Start:
Wie bereits angekündigt, ab heute viel um die Ohren.
Zurück zu „Laufsport allgemein“