Starke Woche(-n) von allen

, weiß gar nüt bei wem und wo ich anfangen soll. Wobei, alphabetisch macht's Sinn, denn dann wird mit Anti gestartet, Ehre wem Ehre gebührt. Nun denn:
@Antracis packt den Mega-Tria, Icon - Finisher, Italo Alpen-Großmeister

, einfach nur WOW.
@Christoph83 der ungeschlagene Pendelkönig und Marathon-Geheimtipp spult wie gewohnt seine Power-Wochen ab. Fit an die M-Startlinie & da geht was.
@Dartan
Da kommt heute noch was?! Dauerläufer, neverstop, ansteigende Form, Kinderwagen Nanny im Park und Festival first.
@Dude77 lässt die Kilo's purzeln & schielt auf HM-PB. Vielleicht mal ohne Dixi Power-Drückerli probieren.
@Dude_CL
Düsendienstag forever, starke WKs, Form steigt und auch die Motivation, falls ich das richtig rauslese. Tipp Topp!
@heikchen007
Gerne darfst Du mir etwas von deiner gnadenlos guten Marathonform abgeben, starke Einheiten, grade jetzt in der finalen Endphase der Vorbereitung. Kurzer Downer überwunden, um wieder richtig geil auf Kurs zu sein.
@jonny68
Zwar kein Gewichtsverlust, doch die Form ist ansteigend, einfach weitermachen.
@KG-175573
PB-Knacker mit Quantensprüngen in der Laufverbesserung, konsequente Umsetzung des Trainings und auf dem Weg von der Ü4 (KG würde supra4 sagen

) hin zur Sub-3. Die Spannung steigt.
@movingdet65
Unbreakable, Hammertraining, Iron-Det, echt, keine Ahnung wie Du die Intensität im Training wegzerrst, es funktioniert bei Dir, andere würden eventuell die Radieschen von unten sehen.
@Muc85
Auch so ein PB-Knacker, schwer im Saft und no limits, schön Dich und deine Erfolge zu lesen.
@RedDesire
RedDesire guck in die Luft is' nicht, konstant im Training, eh ein Supertalent, only free-time is the limit, I know it.
@Spiridon08
Starke holländische Woche, Frankfurt kann kommen, ich werde maximal am Start noch deinen Rücken sehen bevor Du davonziehst. Immer geile Einheiten bei Dir.
@Steffen42
Urgestein, Drahteselmeister, Ex- und vll. Bald wieder-Runner und chilliger Geher, positiv wie immer, Rudern, Yoga, Radeln, zocken, mega-meetings... Irgendwas geht immer

.
@Xyris
Speed forever, der Schnellste hier und immer mit Rat & Tat zu Seite. Auch mal ungefragt und kontrovers und doch ziemlich authentisch. Habe viel lernen dürfen von Dir und deinen Hinweisen
---
Ich hoffe, ich bin keinem auf den Schlips getreten und finde wir sind n kleine und feine laufcommunity hier. #neverstop
@me
130.2 km in der peakwoche, heute ein Double mit 2 x very easy (8.2 und 4.5 km), erster LL mit MRT quasi als HM getarnt und verletzungsfrei geblieben.
Schönen Restsonntag, RunODW