Banner

Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

1701
Ticket ist geschrieben. Kann sein, dass sich das nach ein paar Läufen wieder normalisiert. Ich bin jedenfalls letzte Woche echt ins Grübeln gekommen, dass ich nach wirklich 20 Wochen hartem Training auf einmal Probleme bei den Intervallen hatte. Vom Gefühl her passte alles. Liegt ja an der Software. Mal sehen, was da kommt. Wollte in Köln wieder mit Pacer laufen, aber so wird das ja nichts.

1702
DirkWOH hat geschrieben: 22.09.2026, 13:42 Mal sehen, was da kommt. Wollte in Köln wieder mit Pacer laufen, aber so wird das ja nichts.
Kann mir kaum vorstellen, dass das vor watchOS 27.1 behoben sein wird. Sofern das überhaupt erscheint und wir nicht als nächste "größere" Version erst im Oktober zum Release des Duo 27.2 sehen werden. Bis dahin vielleicht ein 27.0.1 Release mit kleineren Bugfixes und Security Updates.
Aber wir werden sehen.

1705
Steffen42 hat geschrieben: 22.09.2026, 13:51
DirkWOH hat geschrieben: 22.09.2026, 13:48 Habe etwas Hoffnung das sie da ganz schnell rangehen weil sie ja Garmi und Co. Kunden abnhemen wollen.
Will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das dürfte Apple wirklich ziemlich egal sein. :wink:
Hoffe ich nicht. Man kann nicht immer pro, better, best Watch schreiben und dann sowas stehen lassen. Aber wahrscheinlich hast du recht.

1706
DirkWOH hat geschrieben: 22.09.2026, 13:54 Hoffe ich nicht. Man kann nicht immer pro, better, best Watch schreiben und dann sowas stehen lassen. Aber wahrscheinlich hast du recht.
Man kann als Marketing viel behaupten. Garmin hat seit Jahren Uhren, die während Sporteinheiten abstürzen und lässt das auch so stehen. Da wäre mir beim Marathon Angst und Bange, dass das passiert.

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“