netter Versuch, von den aktuellen Brandherden etwas ablenken zu wollen
da mache ich doch mal mit und ...
Tempohärte hat geschrieben:Und ein Marathon, der keine besondere Leistung mehr ist, ist auch keiner.
[/color]
werfe ein bisschen Brennmaterial dazu in Form eines
Marathon-Veranstaltungskalenders des DVV (alle, die mitgemacht haben, sind demnach Marathonis - wahre Volksmassen,die sich so nennen und ohne rot zu werden vermutlich immer mal erzählen, dass sie schon bei Marathons mitgewandert sind - ich kenne welche davon, die allerdings keinen Staatsakt daraus machen ;-)
Achja - diese DVV-Veranstaltungen sind übrigens ein ziemlich heißer Tipp auch für Läufer. Ich habe ihn von einem solchen bekommen. Es gibt auch einen regionalen Kalender und alle Veranstaltungen haben offene Anfangszeiten. Es gibt Verpflegung unterwegs, sie sind gigantisch günstig und soweit ich weiß, fühlt sich keiner auf den Schlips getreten, wenn du läufst. Es sind also tolle Trainingsläufe damit möglich, zumal immer schöne vermessene Strecken erwandert (oder eben erlaufen) werden und die Startgebühren lächerlich niedrig sind im Vergleich zu dem, was dem gemeinen Läufer so aus der Tasche gezogen zu werden pflegt ...