Nobby hat geschrieben:So, so, das hat der Herr Rono ja ein anstrengendes Laufwochenende verlebt! Sonnabend den Burgberg in Gehrden hoch und runter, am Sonntag dann den Schaumburglauf über 15 km, den er vor lauter Bescheidenheit hier wohl totschweigen wollte. Nix da, alter Ritter!
Ritter ist gut....ich kam mir auch so vor, als hätte ich eine schwere Rüstung die Schaumburger Berge hochgewuchtet. Und das bei schwülen fast 30 Grad. Naturlauf ist ja gut und schön, aber die Strecke war nüscht für mich. Zuviel bergauf, zu holperig
 .
 .Was macht unsere OG-Leistungssportabteilung denn am 4.7.? Da findet der 6.Eilenriede-Strassenlauf statt. Auf amtlich vermessener, bestenlistenfähiger Strecke. Mal kein Event, sondern knallharter Sport inklusive 10KM Bezirksmeisterschaft
 . Jemand dabei?
 . Jemand dabei?Gruß Rono

Ich habe jedenfalls gemeldet und hoffe, dass ich das auch arbeitsmäßig geregelt bekomme. Holgi will auch starten, StephanX meines Wissens ebenfalls.
  Ich habe jedenfalls gemeldet und hoffe, dass ich das auch arbeitsmäßig geregelt bekomme. Holgi will auch starten, StephanX meines Wissens ebenfalls. 

Nein, nicht auf Malle sondern hier in Hannover...
 Nein, nicht auf Malle sondern hier in Hannover...  Kommt denn der Herr Doktor auch mit?
 Kommt denn der Herr Doktor auch mit?
 )
 )

Tatsache ist aber auch, dass ich diese Einheiten so überhaupt nicht mag und in letzter Zeit mit meinem 22sec-/100m-Treiber nicht mehr Schritt halten kann, wenn's auf's Ende zugeht, während dein Vorposter hier, den ich ja oben auch zitiere, gerade in die nächst schnellere Gruppe wechselt.
 Tatsache ist aber auch, dass ich diese Einheiten so überhaupt nicht mag und in letzter Zeit mit meinem 22sec-/100m-Treiber nicht mehr Schritt halten kann, wenn's auf's Ende zugeht, während dein Vorposter hier, den ich ja oben auch zitiere, gerade in die nächst schnellere Gruppe wechselt.  

Alerdings aber auch wahr, denn ich hatte dich gar nicht auf dem Schirm .
 Alerdings aber auch wahr, denn ich hatte dich gar nicht auf dem Schirm . Andersrum: So hat unsereins weiterhin Ziele.
 Andersrum: So hat unsereins weiterhin Ziele. 
 Kann ja wieder besser werden!
 Kann ja wieder besser werden!