Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

2051
Hallo Radiergummis und Freunde,

melde mich nach 12tägiger Mittelmeerkreuzfahrt zurück und wünsche
euch und euren Familien einen Guten Rutsch und alles Gute für 2009!!!! :party:

Werde mal morgen einen kleinen 5km Test durchführen....

Habe im neuen Jahr noch 6 Termine beim Physio der sich um
meine Adduktoren kümmert.

Bin aber optimistisch,daß ich wieder langsam anfangen kann.

Mache ja für Rennente den Pacemaker für die WLS in Duisburg. :zwinker4:
(Achtung Ironie)

Möchte aber mitte Februar mit meinem Marathon Trainingsplan beginnen
und hoffe das ich 2009 von Verletzungen verschont bleibe.
LG takker:hallo:

Bild
[url=www.kmspiel.de?gid=1688]
Bild
[/url]
Bild

Bild

Projekt 2011

2053
Hallo liebe Radiergummis,

so, auch ich habe das Jahr mit einem 10km-Silvesterläufchen ausklingen lassen. In Köln, rundum eine nette Veranstaltung. 10km locker in 54:23, da ist noch was drin. Das Knie zwickt ein wenig, von daher hab ich es nicht drauf ankommen lassen. Eine Verletzung am letzten Tag wäre ja auch mehr als idiotisch....

Ich wünsche euch und euren Lieben einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr 2009 und freu mich schon, den ein oder anderen mal bei einem Läufchen persönlich kennenzulernen.

Alles Gute, feiert heute Abend schön,
Denise
Bild

2054
takker hat geschrieben:@Rennente

bin beim Kilometerspiel wieder auf der Warteliste....

kümmerst du dich?????
Hi,
wenn du danach auf die Warteliste klickst, kannst du dich selber sofort in die Liga eintragen.

Grüße
Denise
Bild

2055

kümmerst du dich?????

Dann kümmer ich mich auch um deine sub54 in Duisburg.... :nick:
denise rennt hat geschrieben:Hi,
wenn du danach auf die Warteliste klickst, kannst du dich selber sofort in die Liga eintragen.

Grüße
Denise
schon erledigt!
Liebe Grüße
Dirk

2057
Sodele - Silvesterlauf im Sack - 2009 kann kommen!

Allen Radiergummis und deren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2009
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

2058
Gugu hat geschrieben:10,6km in 4 Runden, keine offizielle Zeitmessung (außer meiner eigenen), keine Startnummer, aber: ein Preis für das beste Kostüm. ..
klingt doch prima!

Es war ja bannig kalt, an den Tannenspitzen sah ich silberne Spitzen blitzen. Mein Silvesterlauf war 15 km in 1:41 h, von Altona uber Bahrenfeld in den Volkspark und zuruck in netter Begleitung :)
Bild

2059
Hallöchen,

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

@Schnecke: Schön, dass wir da die Gewichtwette laufen haben und superschön, dass Du in Würzburg mitlaufen wirst. Freue mich schon sehr auf diesen Termin im Mai.

Hier noch kurz meine sportlichen Ziel für 2009
Bei der Laufliga jeden Monat unter den ersten 100 landen.
Insgesamt mindestens 1500 km laufen.
5 km sub 24
10 km sub 49
HM sub 1:48
M sub 3:54

Außerdem freue ich mich darauf, ein paar Radiergummis kennenzulernen.

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

2062
So, jetzt ist es soweit, mein ezzten Laufkumpel hat sich entschlossen, bei uns mitzumachen. Er ist zwar weder angemeldet, noch hat er einen Nickname. Moment...

Sandaal (ich kann nix dafür :hihi: )

Ich hoffe, dass es kein Problem ist, aber anders ging es nicht.

So und jetzt lass ich unseren Sandaal (wenn er denn aufgenommen wird) zu Wort kommen:

OK - hier mein Kommentar: habe diese Idee gesehen und finde sie wirklich sehr gut. <wenn möglich würde ich gerne "mitlaufen", anbei meine letzten Laufzeiten: 10 km: 56min, HM: 1:57, M: 5:26 h also ich denke ich passe ganz gut zu Euch.
time to join !!!

Sandaal

Das nenne ich punkten: 23:10.

guten Rutsch

LG
Lynx

2065
Marienkäfer hat geschrieben:Ich wünsche allen ein gutes, gesundes neues Jahr!
und uns eine interessante motivierende Liga - der Start war ja schon toll :P

Den Silvesterlauf mußte ich ausfallen lassen, zwecks Schonung, für den vollen Angriff in 2009..
:hallo:
Moin,

meiner ist auch ausgefallen, - aber weil wir schlicht verpennt haben :P - Ist halt Urlaub.
Wir haben aber noch einen kleinen Strandlauf eingeschoben UND...... um 2350h die Anmeldung für den Köln - Marathon abgeschickt :klatsch:
Nu gibt`s kein zurück mehr...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2066
salix hat geschrieben:Krapfen :wink: - aber egal: mein Neid ist dir sicher! *mjam*
Bekomme aber nächste Woche welche von meiner Oma. Dein Schatz kann die backen? Respekt! Oh, jetzt hab ich Appetit bekommen ...

@Laufschnecke: Uh, -6°C kommt mir schon ordentlich kalt vor. Bei mir waren es vor ein paar Tagen -4°C, und irgendwie glaub ich, das war schon nicht mehr ganz optimal für meine Bronchien ... hat sich nach den ersten 10 Minuten zwar nicht mehr so schlimm angefühlt wie zu Beginn, aber zu Hause hab ich vorsichtshalber dann doch was Heißes getrunken und dafür gesorgt, dass ich den restlichen Abend schön warm eingepackt war.

Erdbeerkeks und Kathrinchen :pokal: ihr hab euch ja gleich so RICHTIG fürs neue Laufjahr motiviert!!
Ahm, nö...aber er kennt den Weg zum nächsten Bäcker :zwinker2: - das sind jeden Morgen noch mal ca. 2-3km extra... vielleicht sollte ich mir die auch mal gönnen, bin aber zu faul und Essen besorgen ist nun mal Männer-Arbeit :zwinker5:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2067
Gugu hat geschrieben:10,6km in 4 Runden, keine offizielle Zeitmessung (außer meiner eigenen), keine Startnummer, aber: ein Preis für das beste Kostüm. Das war witzig, wenn Atze Schröder an einem vorbeirennt, einer mit Neoprenanzug und Surfbrett unterm Arm...
Also: 1.02.17 für 10,6km macht 5.53 min/km.
Meine Freundin sagt gerade: Es sah auch nicht so aus als ob du geflogen wärst!
Ok, es fühlte sich aber so an!!!!! Basta!
Viele Grüße und guten Rutsch :hallo:
klingt nach viel Spaß, so ein Neoprenanzug wärmt zwar schön, ist aber sicher auch lästig...

Dir, Erdbeerkeks und Kathrinchen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zeiten! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2068

kümmerst du dich?????

Dann kümmer ich mich auch um deine sub54 in Duisburg.... :nick:
Welcome back in kühlen Gefilden.... Warteliste ist ja schon erledigt, über unsere angedachte pace reden wir noch :zwinker5: werde nach meiner Fastenwoche mal mit ordentlichem Intervall-Training in Richtung 5:30 starten.
Es ging übrigen um irgendwas zwischen 55:00 und 59:00 alles andere ist völlig unrealistisch. Haste schon gesehen, dass wir 5 Radiergummis sein werden?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Prost Neujahr!

2070
Hallo Radiergummis! :hallo:
Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr,bleibt verschont von Krankheiten,Verletzungen,sonstigen Widrigkeiten und habt weiter Spaß am und beim Laufen!Freu mich schon auf die vielen Laufberichte! :wink:

@bedesario Man sieht sich in Karlstadt! :daumen:

Grüße aus Unterfranken
Harald
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

2071
Hallo, liebe Radiergummis,

auch ich wünsch allen ein schönes, frohes und gesundes neues Jahr!!
Bleibt verschont von Verletzungen und Erkrankungen - bzw. wenn es Euch (so wie mein Knie) schon erwischt hat, wünsche ich allen baldige Genesung, auf dass die km nur so abgespult werden können :nick:

LG
Scully2 :winken:

2072
meerunner hat geschrieben:Hallo Radiergummis! :hallo:
Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr,bleibt verschont von Krankheiten,Verletzungen,sonstigen Widrigkeiten und habt weiter Spaß am und beim Laufen!Freu mich schon auf die vielen Laufberichte! :wink:

Grüße aus Unterfranken
Harald

Schließe mich dem gleich mal an! :winken:

Freue mich auf Berichte, Treffen und und und...

LG Monika

2073
Wollte noch mal darauf hinweisen das noch 3 Läufer bei der Staffel vom Frankfurt-Marathon fehlen.

Wer hat lust noch mitzumachen.

Gruß Horst

Staffel FFM - die erste (das ist keine Leistungsbewertung !)
1.12km TomRun
2. 6km
3. 10km Voyager (evtl. doch M)
4. 14,2km rennente

Staffel FFM - die zweite
1.12km schwererKater
2. 6 km Laufschnecke67
3. 10km
4. 14,2km

Marathon
DanielaN
robman..............StartNr. 1011
bedesario
Erdbeerkeks
TomX (nicht ganz sicher, aber in der sehr engen Planung)
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

2074
Euch ALLEN ein gutes neues und sportliches Jahr 2009 !
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wollte noch mal darauf hinweisen das noch 3 Läufer bei der Staffel vom Frankfurt-Marathon fehlen.

Gruß Horst

1.12km TomRun
2. 6km
4. 14,2km rennente

Staffel FFM - die zweite
1.12km schwererKater
2. 6 km Laufschnecke67
3. 10km
4. 14,2km
Der schwererKater ist nicht mehr in der Liga !

Ich habe mal auf unserer Seite eine Staffel-Rubrik eingerichtet
Liga der Radiergummis - Staffelplanungen 2009
Dort werden künftige Staffeln ausgeschrieben oder Zusammensetzungen bekanntgegeben.
Fehlende Radiergummis als Mitläufer sind gelb markiert.

Weiterhin möchte ich für unserer neuen Radiergummis noch mal bekanntgeben, das wir einen Radiergummi-Chat haben.
Liga der Radiergummis - Treffpunkt immer Dienstag 21:30 / Donnerstag 20 Uhr / Samstag 19 Uhr
Dort treffen wir uns ab und zu
Dienstag 21:30 Uhr
Donnerstag 20 Uhr
Samstag 19 Uhr
Gruß von TomRun :hallo:

2075
meerunner hat geschrieben:Hallo Radiergummis! :hallo:
Ja da möchte ich mich direkt anschließen.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

2076
Gäu-Läufer hat geschrieben:Wollte noch mal darauf hinweisen das noch 3 Läufer bei der Staffel vom Frankfurt-Marathon fehlen.

Gruß Horst

1.12km TomRun
2. 6km
4. 14,2km rennente

Staffel FFM - die zweite
1.12km schwererKater
2. 6 km Laufschnecke67
3. 10km
4. 14,2km

Marathon
DanielaN
bedesario
Erdbeerkeks
Lust hab ich schon, wann ist der denn ?

2077
TomRun hat geschrieben:Ich habe mal auf unserer Seite eine Staffel-Rubrik eingerichtet
Liga der Radiergummis - Staffelplanungen 2009
Dort werden künftige Staffeln ausgeschrieben oder Zusammensetzungen bekanntgegeben.
Fehlende Radiergummis als Mitläufer sind gelb markiert.
slomo66 hat geschrieben:Lust hab ich schon, wann ist der denn ?
Schaust du oben.
Schönbuch 100Meilen

2079
Hallo allen

wünsche auch allen ein gesundes lauffreudiges und verletzungsfreies Jahr.

Habe gerade unser 2. Auto von der gestrigen Party abgeholt. So bin ich mal kurzzeitig auf dem 1. Platz in der Laufsportliga :geil:
Wollte eigentlich ganz woanders lang , bin dann über einen kleinen Umweg doch da gelandet wo ich hinwollte. Knappe 15km locker leicht, war trotz der Kälte und Glätte schön. Wird langsam :daumen:

Heute abend ist Chat wer mag?

Gruß Laufschnecke

2082

Gruß Horst

1.12km TomRun
2. 6km
4. 14,2km rennente

Staffel FFM - die zweite
1.12km schwererKater
2. 6 km Laufschnecke67
3. 10km
4. 14,2km

Marathon
DanielaN
bedesario
Erdbeerkeks

Der 25.10.09 passt, würde gerne in der Staffel mit laufen.

2083
Laufschnecke67 hat geschrieben:...wenn du Verstärkung für Bernau suchst kannst du mich mit eintragen.
Wenn alles einigermaßen so läuft, wie ich es mir vorstelle bin ich auch dabei. Gib Beschied, wenn endgültig geplant werden muss! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2085

Gruß Horst
Wie ernst ist das denn? Ich will mein Marathondebüt in Köln oder Essen geben und danach meine Schande vom Herbstwaldlauf Bottrop tilgen - da ist eine Frankfurtstaffel nur als Trainingslauf {unabhängig davon das ich mich eh als hinteres Radiergummi sehe} drin.
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

2088
slomo66 hat geschrieben:Der 25.10.09 passt, würde gerne in der Staffel mit laufen.
Chip hat geschrieben:Wie ernst ist das denn? Ich will mein Marathondebüt in Köln oder Essen geben und danach meine Schande vom Herbstwaldlauf Bottrop tilgen - da ist eine Frankfurtstaffel nur als Trainingslauf {unabhängig davon das ich mich eh als hinteres Radiergummi sehe} drin.
Ich denke, wir können eine 2. oder sogar 3.Staffel für Frankfurt planen.
Wie legen wir fest, wer in welcher Manschaft startet ?

2089
slomo66 hat geschrieben:Der 25.10.09 passt, würde gerne in der Staffel mit laufen.
Chip hat geschrieben:Wie ernst ist das denn? Ich will mein Marathondebüt in Köln oder Essen geben und danach meine Schande vom Herbstwaldlauf Bottrop tilgen - da ist eine Frankfurtstaffel nur als Trainingslauf {unabhängig davon das ich mich eh als hinteres Radiergummi sehe} drin.
Staffel I
12Km TomRun
6Km Laufschnecke67
10Km Voyager
14Km rennente

Staffel II
12Km slomo66
6Km Chip
10Km ????
14Km ????

Habe leider übersehen das schwererKater nicht mehr dabei ist und dadurch eine Staffel voll geworden ist.

Aber wenn es kein Problem ist habe ich mal eine 2 Staffel aufgemacht ihr müsst es nur bestätigen ob ihr wollt und für welche Km ihr euch entscheidet.

Wenn das alles OK ist kann TomRun das hier eintragen.

Am Marathon nehmen auch noch einige teil mit meiner Wenigkeit.
Wird bestimmt ein tolles Treffen.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

2090
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich, insbesondere uns allen Gesundheit und Erfolg bei den persönlichen Zielen für dieses Jahr.
Nach 3-monatiger Laufabstinenz kann ich für heute die ersten 8 km verkünden, natürlich fürs KM-Spiel.
Meine sportlichen Aktivitäten in 2009 werden sich in Hamburg und Umgebung abspielen. Neben Laufen stehen noch Rad und Triathlon auf dem Programm.

:hallo: Claudius
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009

Bild
Bild
Bild

2091
Gäu-Läufer hat geschrieben: Am Marathon nehmen auch noch einige teil mit meiner Wenigkeit.

Gruß Horst
..das denke ich auch. Ich freue mich drauf. Hatten wir schon eine Bleibe vereinbart oder weiß jemand wo man unterkommen kann?

Gruß

2092
@Laufschnecke

Hab grad gesehen das Du in meine unterfränkische Heimat Unterfranken kommst,find ich gut :bounce: :hurra: !Da lern ich ja noch mehr Foris kennen!

Gruß aus Unterfranken
Harald
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

2093
TomRun hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen:

Danke und ein frohes und sportliches 2009 !
danke selbiges ;)

mein aktivitäten spielen sich im umkreis von Chemnitz ab...marathon debut im juni geplant....
Bild
you have to go through hell
worser than any nightmare
but in the end you be the one who standin'

2094
xsojax hat geschrieben:danke selbiges ;)

mein aktivitäten spielen sich im umkreis von Chemnitz ab...marathon debut im juni geplant....

ein Gruß an den neuen Sachsen in unserer Reihe. Dann hast du es ja nicht weit bis zum Wintersport..

Bei uns schneit es das erste Mal diesen Winter, mal sehen wie das diese Saison bei mir geht. Bis jetzt bin ich bei Schnee immer im Warmen geblieben.

Gruß Laufschnecke

2095
Gäu-Läufer hat geschrieben: Am Marathon nehmen auch noch einige teil mit meiner Wenigkeit.

Gruß Horst
Bin schon seit Wochen am überlegen, ob ich dieses Jahr, in Frankfurt versuchen sollte meinen ersten Marathon zu laufen.
Ich weiss gar nicht ob ich schon so weit bin, diese Strecke durchzulaufen.

Wie kurzfristig kann man sich in Frankfurt anmelden, oder läuft man da auch Gefahr, dass die Veranstaltung Monate zuvor ausgebucht ist ?

lg
Cantor

Frankfurt MA-Staffel 2009

2096
Gäu-Läufer hat geschrieben:Staffel I
12Km TomRun
6Km Laufschnecke67
10Km Voyager
14Km rennente

Staffel II
12Km slomo66
6Km Chip
10Km ????
14Km ????

Habe leider übersehen das schwererKater nicht mehr dabei ist und dadurch eine Staffel voll geworden ist.

Aber wenn es kein Problem ist habe ich mal eine 2 Staffel aufgemacht ihr müsst es nur bestätigen ob ihr wollt und für welche Km ihr euch entscheidet.

Wenn das alles OK ist kann TomRun das hier eintragen.

Am Marathon nehmen auch noch einige teil mit meiner Wenigkeit.

Gruß Horst
Da ich mich ja nun definitiv zum MA in Köln angemeldet habe :klatsch: ... würde ich meine 14km auch eintauschen, wenn sich jemand fitter fühlt, als ich es dann sein werde :peinlich:

@Chip: überleg`s dir, wir wären dann schon 3 Radiergummis, die in Köln ihren ersten MA laufen. Ich jedenfalls wäre dankbar für jede moralische Unterstützung... :winken:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

2097
Rennente hat geschrieben:Da ich mich ja nun definitiv zum MA in Köln angemeldet habe :klatsch: ... würde ich meine 14km auch eintauschen, wenn sich jemand fitter fühlt, als ich es dann sein werde :peinlich:
..wollte schon immer mal über den roten Teppich laufen :daumen: und da ich vorher nicht laufe kannst du gern mit mir tauschen.

Gruß Laufschnecke

2098
Rennente hat geschrieben:
@Chip: überleg`s dir, wir wären dann schon 3 Radiergummis, die in Köln ihren ersten MA laufen. Ich jedenfalls wäre dankbar für jede moralische Unterstützung... :winken:
Wenn du mich so ablederst wie beim Herbstwaldlauf werde ich wohl keine moralische Hilfe sein :peinlich:

Ich weiss noch nicht - für Köln spricht die Stimmung, allerdings Essen Baldeneysee ist meine Trainingsstrecke, bekannt und schön flach. Aber wenn wir zu dritt Köln rocken können........
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

2099
Lynx hat geschrieben:So, jetzt ist es soweit, mein ezzten Laufkumpel hat sich entschlossen, bei uns mitzumachen. Er ist zwar weder angemeldet, noch hat er einen Nickname. Moment...

Sandaal (ich kann nix dafür :hihi: )

Ich hoffe, dass es kein Problem ist, aber anders ging es nicht.

So und jetzt lass ich unseren Sandaal (wenn er denn aufgenommen wird) zu Wort kommen:

OK - hier mein Kommentar: habe diese Idee gesehen und finde sie wirklich sehr gut. <wenn möglich würde ich gerne "mitlaufen", anbei meine letzten Laufzeiten: 10 km: 56min, HM: 1:57, M: 5:26 h also ich denke ich passe ganz gut zu Euch.
time to join !!!

Sandaal

Das nenne ich punkten: 23:10.

guten Rutsch

LG
Hey Lynx, Hey Sandaal,

hat es mit der Anmeldung bei RW schon geklappt ?
Ich möchte die Grunddaten der Liga fertig eingepflegt haben, bevor ich am Sonntag einen offiziellen 10er trabbe und die ersten Punkte an mich "verteile".
Die Anzahl der Radiergummis in der Liga legt die Punktehöhe fest und ich will nicht immer wieder alles neu berechnen.

Also Sandaal, ran an die Tastatur und Anmelden !
Langsam kannst Du später als Radiergummi immer noch sein :teufel:

2100
Hallo Ihr Radiergummis,

ich bin neu bei Euch, meine Kilometer gehen nun auch mit ein.
Aber mal ganz kurz zwei Fragen, wer pflegt denn die Homepage und wie kann ich in meiner Signatur die Radiergummi-Grafik einbinden. Kann mir von Euch jemand weiter helfen?
Viele Grüße :hallo:
Andreas

----------------------------------------------------------------------------

und hier findet Ihr mich

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Duelle“