Banner

Die Suche ergab 2382 Treffer

Hallo sailegr, Laufpause habbich im Mom auch, und das bereits mit wenigen Unterbrechungen seit Ende Juni dieses Jahres (Knochenhautentzündung, hoffe nur, dass es nich schon chronisch is). Kann Deinen Frust also ganz gut nachempfinden, auch wenn ich nich unters Messer muss. Ob OP notwendig oder nich...

MichaelB hat geschrieben:
Ich muss heute wohl gaaaanz früh Feierabend machen um noch ein paar Meter im Hellen zu schaffen :geil:
Da musste Dich aber sputen, es wird ja jetzt schon schummrig über HH.

Steffen42 hat geschrieben:Ach Porky, koffer Dir richtig einen rein. Ist doch jetzt eh egal. Die 80 hast Du im Sack :teufel:
Würd ich ja tun, wenn es ginge, klappt aber heute nich (siehe Post # 7503). [url=javascript:void(0)]:motz:[/url]

Können sich ja bei der Autoindustrie Tipps holen, wie man unter Laborbedingungen, die gerade noch halbwegs als „legal“ durchgehen, Traumwerte bei Verbrauch und Schadstoffemission erzielt. [url=javascript:void(0)]:zwinker5:[/url]

todmirror hat geschrieben: Jahresendralley ist gut fürs Portemonnaie aber schlecht für die Seele.
Da sachste was. Geht bei mir diesmal bis auf Anschlag bis 23.12…..

Hiiiiiilfe!!!!
Hab grad mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich mein Frühstücksobst zu Hause vergessen hab und ausgerechnet heute Mittag haben auch noch die großen Kantinen im Hafen dicht. Wie soll ich den Tag bloß überstehen???

Also da bahnt sich was an für Mittwoch.... :peinlich: ... Da sachste was! Gestern hatte mich der Herbst-/ Winter-/ Vorweihnachtsblues und ich hab mir in Erwartung von Glückshormonausschüttung nen lila Schoko-Weihnachtsmann reingezogen. Quittung heut früh auf der Waage: + 1 kg! (Gsd wird erst morgen...

Alcx hat geschrieben: Das Auto hat sich von München nach Erfurt verirrt und muss nun dort abgeholt werden :D .
Na dann wünsch ich Dir viel Freude am Fahren! :D


Isse Isse, Du machst Sachen. Hoffentlich isses nix Ernstes. Gute Besserung ich wünsche!

Bei mir isses ähnlich wie bei Knippi, lang lang ist´s her. War in meiner Sturm-und-Drang-Zeit mal ´n ganz passabler Gitarre- und Mundharmonikaspieler und so auch als Singer/ Songwriter oder, auf Deutsch, Liedermacher unterwegens.

, spazierengehen ist auch durchaus schön. Das mache ich ja jetzt auch statt laufen und genieße es, noch mehr von meiner Umgebung wahr zu nehmen. Außerdem muss ich nicht soviel Wäsche waschen :D Dem kann ich nur zustümmen. Da ich im Mom auch nich laufen kann, freu ich mich zumindest schon immer auf ...

Vermelde ebenfalls Traumwetter vom letzten WE. Kurze Stippvisite im Harz. Zuerst ´n bissl Eisenbahnromantik wie beim Losläufer und dann Bilder vom „Warm“laufen der Beschneiungsanlage am Wurmberg in Braunlage.



Da fällt mir in diesem Zusammenhang noch einer ein: Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: „Meine Familie schickt mich zu Ihnen, weil ich nur Baumwollsocken mag.“ Antwortet der Arzt: „Na und, was ist so schlimm daran, ich mag auch am Liebsten Baumwollsocken.“ Der Mann: „Isses wahr, auch mit Essig, Öl un...

Ich denke, das is von vielen Faktoren abhängig (Größe, Alter, allgemeine Konstitution, sportliche Vorgeschichte etc.) und eine allgemein gültige Aussage verbietet sich. Da hilft nur, immer schön auf den Körper und Hinweise von Laufexperten zur Trainingsgestaltung (insbesondere zur Wechselbeziehung ...

Eine gewichtstechnischen Ausgangs-Parameter waren mal ähnlich wie Deine, nur, dass ich noch viel kleiner bin als Du (123 kg auf 172 cm Länge) und einige Jährchen älter (55). Als ersten Schritt habe ich damals (2014) meine Ernährung umgestellt und umfangsmäßig reduziert. Allein damit purzelten schon...

Wir können auch über den Sinn und Unsinn reden, wieso jemand seine Fahrerlaubnis verliert, wenn er seinen Hund nicht unter Kontrolle hat. Und Menschen ohne Führerschein? Denen werden die Schuhe wechgenommen und die müssen barfußlaufen . :teufel: (edit: 2 absolute Reizthemen miteinander verwoben :D )

Murks hat geschrieben: Sollte jedem die Fahrerlaubnis entzogen werden, der an der Ampel gepennt hat und jemandem draufgefahren ist, weil er sich als nicht geeignet erwiesen hat, ein Kraftfahrzeug zu führen?
Ja, und das sage ich als passionierter Autofahrer.

Allen Siechen und Kranken auch von mir gute Besserung.
Bei mir gibbet nix Neues. Laufen bleibt momentan eine On-Off-Beziehung. Am Montag mal wieder ein kurzes Läufchen versucht, an dessen Ende die Fußbeschwerden wieder kamen. Also wieder Laufpause.

Also, ich glaube schon an das „klick“-Erlebnis, ganz einfach, weil es bei mir so gelaufen is. Allerdings musste ich dazu erst in Lebensgefahr in der Notaufnahme eines Krankenhauses landen, sechs Ar…h-Op´s und diverse verbale Ar..h-tritte des behandelnden Arztes über mich ergehen lassen. Letztendlic...

Zur erweiterten Suche