Banner

Die Suche ergab 167 Treffer

Für mich war es, wie erst heute morgen feststellte, der zehnte Berliner HM!! Auch ich hatte nach einem Oberarmbruch vom Skifahren über Sylvester einen ordentlichen Trainingsrückstand und konnte auch so gar nicht recht einschätzen wie es laufen würde. Von der Super Stimmung, der Sonne und dem guten G...

[quote="Hennes"]J ASICS ist vor kurzem bei vielen Veranstaltungen ausgestiegen (Läufer laufen eh alle asics - warum also werbung :hihi: ) und das hat große Löcher gerissen. Wer nächstes Jahr zum Hamburger Termin am 29. April günstiger laufen möchte - der läuft in Düsseldorf :teufel: Dieses...

So, obwohl auch bei mir ein "L" ins Shirt gedruckt worden ist, hab ich es bei der Premiere in Hamburg in für mich schnelle 3:50 :14 ins Ziel geschleppt. Durch die schwülwarme Luft ist es mit viel Wasser durchspült worden, nicht nur meinem schweiß sondern auch den Bechern mit Brunnenwasser ...

Nun auch noch einpaar Anmerkungen von mir, obwohl es ist ja eigentlich schon alles gesagt, aber eben nicht von mir: :haeh: Natürlich hatte auch ich, nachdem ich in Berlin trotz großer Ambitionen beim frühsommerlichen Temperaturen eingebrochen war und gut 5-7 Minuten hiner meinen Hoffnungen blieb auf...

[quote="Michi HH"] Geht es Euch auch so, dass man die Tage vor dem Marathon genau in seinen Körper horcht, und man glaubt, überall zwickt und zieht es? Ich hatte gestern sogar noch eine kleine Massage + Tape, da eine Sehne am Knie irgendwie weh tat... Ich wünsch uns allen viel Erfolg und g...

Wenn's nicht zu warm ist, werde ich mit meinem OG-Laufshirt unterwegs sein (siehe Avatar). Sofern ich etwas Luftigeres anziehen sollte... ich bin der quasselnde Typ mit dem Dauergrinsen, weil die Strecke so geil ist :daumen: Ich auch, (also mit OG Laufshirt) und zum unterscheiden steht knobi drauf ...

So, nun gibts nur noch am Freitag ein ganz kurzen langsamen Lauf und dann geht es los mit dem 2 Marathon im Leben. Langsam steigt die nervosität aber auch die Vorfreude. Reicht das Trainig, gibts ne neue Bestzeit oder macht die Hitze einem einen Strich durch die Rechnung. Auf das Publikum bin ich ja...

Nun hab ich durch Reinis großes Engagement auch so ein schickes Laufshirt bekommen und freue mich schon es am nächsten Sontag in Hamburg auf meinem zweiten Marathon anzuziehen.
Hoffentlich mache ich der OG keine Schande.
herzliche Grüße vom nun auch OG geshirteten
:winken: knobi

Allen Finnishern herzlichen Glückwunsch, das war gestern nicht leicht. Umso mehr gilt der Respekt. Ich habe an der Ecke Celler Straße Edenstarße versucht ein bischen Stimmung zu machen, die resonanz meiner Umgebung war verhalten. Umso mehr freue ich mich, dass es anderswo wohl besser war. Ich verzwe...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kraftakt und dieser Disziplien. Genau das ist ja diese Horrorvorstellung, die wir auch hier zu häufig verdrängen. Viel trainigsfleiß investiert - dann kommt der große Tag und eigentlich gibt es ja nur ein scheitern um die geplante Bestmarke herum aber eigentlich wird...

Mensch Nobby, das tut mir richtig leid. Ich hab mich schon gewundert warum Du nicht in Berlin warst um Dir den letzten Motivationsschub zu holen. Deine Läufe drüben über dem Teich stehen nicht immer unter einem guten Stern. Lass bloß den Kopf nicht zu sehr hängen, lass Dich trösten und insbesondere ...

Also auch bei mir schmolzen die Bestzeitträume auf der Strecke in der unbarmherzige Sonne. Gut, locker und bestens drauf bin ich gestartet, unter den Linden mit einer Barke kollidiert, die aber sofort nachgab, so dass ich mir nichts tat und dann kam langsam aber unbarmherzig der Einruch so dass ich ...

HmmHmm, meiner einer ne 42, hehe .... :zwinker4: Photos gibbet's dann ab morgen Abend an bekannter Stelle. Greetz Quick Hmm, Hmm das ist unbestritten ne ganze Welt schneller. Also Ehre wem ehr gebührt und ne ordentliche Ladung "Gratulle" :handshak: So schnell werd ich nicht mehr. Gruß der...

Auch ich hab mich sehr gefreut Euch an der Brücke zu treffen. Die guten Wünsche haben bei mir sehr geholfen und so ist eine neue PB mit 44:16 handgestoppt und 44:34 brutto herausgekommen. Ich bin noch ganz high. Wie lang hab ich mit der 45 Grenze gekämpft und nun ist es einfach in der Marathonvorber...

Natürlich auch von mir einen guten Lauf und viel Freude. Endlich mal nicht frieren, sondern eher schwitzen, wie schön. Bleibts eigentlich beim OG- Fototreffen um 11:00 an der Brücke? dann würd ich mal versuchen auch ohne OG Laufshirt da zu sein.
Herzlichen Gruß
der knobi :winken:

He... warum vergeßt Ihr mich :motz: Oder bin ich so klein, dass man mich übersieht? :hallo: also bitte nun die Liste mit mir :nick: finsch laufmasche2 joern papabaer peter pansen shortstop sterngreiferin svwoha swedisher costello Nobby Blackmotion Binchen rennt auch mit knobi Bisher haben wir uns ja...

Ja, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Ich war länger nicht mehr hier im Forum, insbesondere nicht in unserem Heimatnetzwerk. :peinlich: Und so hab ich das mit dem Laufshirt nicht mitbekommen. :peinlich: Und als ich mich nun beim wasa lauf angemeldet und mich dann hier mal umgesehen hab...

So, nun haben mich Hannoveraner Lauffreunde überredet. Trotz der unverschämten Anmeldegebührenstruktur - Ihr müsst Euch mal die Bedingungen der Versicherung durchlesen für den Fall, dass man krank wird... pure Abzocke!!!! :sauer: - bin ich gemeldet. DER ZWEITE marathon in meinem Leben un diesmal sol...

5 km 10 km BodoW knobi 15/20km Sonnenschein Nr.1 Reini1 Ich weiß gar nicht warum, aber es ist wohl ein Klassiker. Es ist voll, eng und es gibt Kopfsteinpflaster, also niemals eine Bestzeit oder auch nur annährend eine gute Zeit. Und die letzten Male war es auch noch kalt. Also kann es nur besser we...

Na ja, ich lauf viel im Wald und in der Stadt, da gibts schon manchmal Abweichungen von mehr als 10%. Und man kämpft ja als Läufer um jeden Meter :wink:
Und ich hab auch nur ´nen 405 :peinlich:
So hoffe ich auf updates.
Danke
gruß knobi :winken:

Hilfe, hab nur ich so große Problem beim bearbeiten der Strecken, die Messfehler meines Garmin zu korrigieren? Entweder lassen sich die Punkte nur schwergängig verschieben, zum Teil sprechen sie gar nicht auf den Finger an und es bildet sich nur die Faust um die Karte zu verschieben. Sehr mühselig u...

Ich war schon ganz geschockt von unserer Platzierung :idee: Aber mit dieser Verstärkung werden wir wie 96 in diesem Jahr noch vom Abstiegsplatz bis auf Platz 3 kommen :daumen:
Und schöneres Laufwetter gibts ja gar nicht!.
:winken:
Gruß knobi
leise stetig wenig laufend

War in drei- fünf Sekunden alles da! :daumen: Gleich die zwei letzten Laufberichte gelesen und mich köstlich amusiert. Sehr schöööön Frauschmitt :)
Herzliche Grüße
der knobi :winken:

Ich bin auch dabei und bringe meine guten alten Freund Klinge mit. Wir laufen aber nur halb. Ein super schöner Lauf!!!! Für alle spätentschlossenen, man kann sich auch nachmelden.
Gruß
der knobi :winken:

:prof: Gerade aus sportmedizinisch - wissenschaftlicher Sicht scheint diese Fallstudie, die schon länger unter hochrangigen Fachleuten diskutiere Frage des Zusammenhangs zwischen Intervalltraining und Schokoladeneis dahingehend zu beantworten, dass die so wichtigen Indikatoren wie Schnelligkeit, Zuf...

Danke für die Serie. Wahnsinnsleistung. Man sehe ich fertig aus. Und das zu dem Zeitpunkt. Für die "offiziellen" nehme ich mich wohl immer mehr zusammen.
Es war schön das Feld einmal an sich vorbeiziehen zu lassen. Danke dafür.
der knobi :winken:

Glücjwunsch, was für ein Debut. Ich hab auch in Berlin debutiert mit 2:08 und bin jetzt bei 1:42. Was kommt da bei Dir raus? Sensationell. Viel Freude bei der Marathonvorbereitung. Ich freu mich schon jetzt auf den Bericht.
Herzliche Grüße
der knobi :winken:

Schöner Bericht und herzlichen Glückwunsch zur schönen sigtseeing Tour. Es hat sich doch gelohnt und auf andere haben wir beim Nachtreffen länger gewartet. :daumen:
Erhol Dich weiter gut und auf ein nächstes Mal in Berlin.
Grüße
der knobi :winken:

Auch ich mach mich morgen auf den Weg nach Berlin um dann am vollen Sonnabend mich ins Gewühl zur Startnummernausgabe zu werfen. Obwohl auf dem Messegelände klappte das ja ganz gut. Vielleicht schaffe ich es ja zum Vortreffen am Sonntag, ansonsten bin ich mit Freundbesuchen voll belegt. Allen einen ...

Allen Wasa Läufern einen guten Start und ein gutes Rennen. :winken: Leider bin ich in diesem Jahr nach drei Starts in Serie nicht dabei, weil meine Schwiegermutter 70 wird. So werd ich zwischen Kaffee und Abendbrot eine Runde um einen der Plöner Seeen drehen und an Euch denken. Viel Glück, stolpert ...

Herzlichen Glückwunsch und :respekt: Als ich Deinen Bericht gelesen habe, dachte ich: ja so muß ein Ultra fühlen, der Entstehung des Tages zusehen, die Landschaft inhalieren. Als ich dann aber die Photos sah, dachte ich nur boah, da hört der Spaß aber auf. Trozdem tolle Leistung, ein bestimmt einmal...

:winken: Auch ich hab mich wieder angemeldet, jetzt zum 6. mal von 2:08 (HM Debut) auf 1:42, ach Berlin ist schon immer eine Reise und einen herrlichen HM wert. 1. Binchen rennt 2. cap 3. chrispfaff 4. elcorredor 5. Handballstar 6. Kathrinchen 7. KIDzero 8. Knobi 9. Kortech 10. Laufweib 11. PapaBaer...

Ich muss gerade schmunzeln, denn deine Signatur deutet auf mehr Gelassenheit: "Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld!" :zwinker4: :daumen: Du hast ja recht, aber das geht eben nur wenn man laufen kann, und nicht nur rumtrippeln oder rumeiern. so wie h...

Leider gibt es auch von anderen Laufrevieren noch keine guten Nachrichten. Am Kanal ist der Hauptweg zum Teil spiegelglatt, man kann nur in engen Bereichen an den Aussenbahnen laufen. Der Zustand der Eilenriede hat sich sogar verschlechtert. Ging es am Montag noch an den Rändern sind die Wege jetzt ...

Aufstieg und 2009

Auch ich möchte, nachdem ich aus dem Ski-Urlaub zurück bin und deshalb alle Querelen um die Relegation an mir vorbei gegangen sind, den Mitstreitern des letzten Jahres herzlich zum gemeinsamen Aufstieg gratulieren!! Auch ich wäre mit Euch in der 8.Liga weiter gelaufen, sind meine Beiträge an km Leis...

Mensch was für eine Überraschung. Da schau ich noch mal ins Forum, lese Deine Antwort und schau noch ein bischen bei den Berichten rum, vielleicht hat ja einer über Magdeburg geschrieben, und dann find ich sowas :klatsch: Wahnsinn, Herzlichsten Glückwunsch!!! :daumen: :handshak: :giveme5: Da hab ich...

So, ich hab mir jetzt alle angeguckt, aber irgendwie ist mir keiner von Euch über den Weg gelaufen - naja, nächstes mal vielleicht. Scharfineger sieht echt sportlich aus :daumen: Was ist eigentlich mit Knobi geworden? Gar nicht gelaufen??? Liebe Grüße Binchen :hallo: Oh sorry, so lang offline gewes...

So wirds gemacht, ich hoffe, ich schaff das gut, komme 7.49 Uhr in Magdeburg mit dem Zug an und muß flitzen, dass ich rechtzeitig meine Startnummer kriege, bin also sowieso zwangsläufig dort :zwinker2: Bis morgen! Sind ja noch ne Menge Magdeburg-Läufer geworden, bin gespannt wen wir morgen früh all...

Hallo knobi :hallo: ja, ich weiß noch - gigantische 1:41 :geil: , da hast Du ganz schön was vorgelegt! Ich für meinen Teil, versuche meine September-PB von 1:47:02 zu unterbieten. An sub 1:45 kann ich momentan nicht glauben, hab den Marathon noch in den Knochen - aber eine sub 1:47 wäre ganz nett z...

Ihr Lieben, Nun, wenn auch spät, möchte auch ich mein erscheinen in Magdeburg ankündigen. Ich bin bereits für den Halbmarathon gemeldet und trotz einer Erkältung in der letzten Woche und einem kleinen chirurgischen Eingriff am Freitag hoffe ich am kommenden Sonntag einigermaßen fit auf die Runde zu ...

@dwarfi: Was bedeutet dass? Und verlässt Du uns jetzt :angst: Noch was anderes: Am Sonntag bin ich im schönen Wennigsen den Meravislauf mitgelaufen Eigentlich war alles schön, gutes Wetter, schöne Strecke, begeistertes Publikum, gute Verpflegung. Aber, obwohl für so einen Volkslauf aufwendig mit Cha...

Oh Gott, jetzt geht das gleich wieder mit dem Leistungsstress los. :klatsch: Wäre es nicht erstmal erstrebenswert nicht abzusteigen? Ok ich sehe es ein. Keine Minimalziele, bin auch gleich heute 9 (!!!!!!!!!) :nick: km gelaufen. Und zur Prämienfrage: Für jeden Platz besser als der 10. ein Foritreffe...

Foritreffen

Auch ich habe mit großer Freude über Euer Treffen gelesen. Habt Ihr gut gemacht :daumen: . Ich finde ein besonderes Lob geht noch mal an alex der mit seiner PM Aktion noch mal richtig drive in die dümpelnden Reaktionen gebracht hat. Fand ich Klasse! Auch wenn ich nicht konnte aber die Familie ist mi...

Leider muss ich absagen. familiäre Verpflichtungen, hoffentlich bin ich rechtzeitig zum Finale wieder da. Allen Treffern ein schönes Beisammensein :winken: der knobi

Zur erweiterten Suche