Banner

Die Suche ergab 4931 Treffer

Re: Erfahrungen mit AfterShokz Kopfhörern

Steffen42 trat an mich heran und schlug vor, den Threadtitel “Erfahrungen mit AfterShokz Kopfhörern“ in “Erfahrungen mit Open Ear/Knochenschallkopfhörern” umzubenennen, um der herstellerunabhängigen Diskussion (die sich seit 2019 ergeben hat) zu entsprechen. Die Idee finde ich gut und ändere den Th...

Re: Marathon laufen ohne spezielles Training aber Ultramarathon Erfahrung?

Ich spiele mit der Idee in drei Wochen einen Marathon zu laufen, die einzige Vorbereitung dafür wäre meine allgemein sehr gute Fitness. ... Hallo, bitte nicht drei mal den gleichen Thread in verschiedenen Unterforen erstellen. Einer reicht. Ich habe alle Themen in diesem Thread nun zusammengeführt.

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Ich kann das Problem aktuell nicht nach vollziehen. Es kann aber immer wieder auftreten. Denn wir sind ziemlich sicher, dass das Problem durch den GoogleBot hervorgerufen wird, wenn dieser innerhalb einer kurzen Zeitspanne mehrere Tausend Seiten anfragt. Nach Rücksprache mit der Technik tendieren wi...

Re: Hamburg Marathon 28.4.: Mitfahrten im Pkw bei GdL Streik

Marathonkeucher-1969 hat geschrieben: 11.03.2024, 10:57 Und die Frage "bist Du so blöd oder tust Du nur so ?" ist in diesem Zusammenhang gerade keine Beleidigung sondern höchst angebracht.
Nee. Nicht angebracht, weil es gegen die Netiquette verstößt. Gerade dafür gab es ja die Verwarnung.

Re: Hamburg Marathon 28.4.: Mitfahrten im Pkw bei GdL Streik

Thema verfehlt. Bist Du so blöd oder tust Du nur so ? Mein Hinweis war arg klar bzgl. dessen, was im Beitrag (einzig) gewünscht ist: eine Liste derer, die im Auto mitgenommen werden wollen bzw. die jemanden mitnehmen,. Umgangston verfehlt. "Bist Du so blöd oder tust Du nur so ?" ist kein ...

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Ritchi will rich werden. Guter Trick, aber so plump ist auch irgendwie doof. Danke für den Hinweis, aber ich schätze das so ein: Das verwendete Zitat in der Signatur darf nur mit Quellenangabe verwendet werden, siehe Nutzungsbedingungen auf der Zitatseite. Daher würde ich das nicht als Signatur-Spa...

Re: Download-Link für gekauften Trainingsplan

Hallo Evapupeva, wie von [mention]bones[/mention] vorgeschlagen, würde ich dich bitten einmal das Kontaktformular zu nutzen. Hier erreichst du die Online-Redaktion direkt. Die Frage ist nicht, ob ein Link geschickt wurde, sondern wieso der nicht angekommen ist. Das lässt sich sicherlich klären. Mit ...

Kabellose Kopfhörer zum Laufen im Jahr 2023

Hallo Foris, :hallo: normalerweise halte ich mich als Forenbetreuer mit eigenen Beiträgen bewusst zurück, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Ich laufe 3-4x die Woche allein und dann gerne mit Podcast oder Musik im Ohr. Zuletzt hatte ich die "Tribit MoveBuds H1", da hatte ich wohl leid...

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

Vielleicht eine Blödi Frage, aber gibt es kein Antworten Button bei den PN? Ich sehe da nur löschen, melden, zitieren. Ich würde aber gern ohne Zitat antworten, wo drück ich dann drauf? Klar, zitieren und dann Zitat lösche ist auch ein Lösung, aber keine schöne. Ja, den Antworten Button gibt es. Ab...

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Die Forensoftware ist wirklich dumm. Tabellen-BBCODE wird erst dann als Tabelle dargestellt, wenn man den Beitrag nachträglich nochmal speichert. So sieht die Tabellenformatierung aus: https://forum.runnersworld.de/pulsuhren-gps-trainingssoftware/garmin-fenix-7-garmin-epix-gen-2-t130613-100.html#p27...

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Was du, @Tim , aber sicher machen könntest, wäre Tabellen BB-Code wiederherstellen. Bei phpbb kann man doch bbcode über das Adminpanel indiviualisieren. Wäre einfach schön, wenn die alten Tabellen wieder ordentlich angezeigt werden. Hi, könntet ihr mir mal einen Beitrag mit Beispieltabelle geben? D...

Re: Fehler in der Forensoftware / Oberfläche

Ich habe soeben einen Beitrag im Regionalforum geschrieben. Warum taucht das Forum bei den aktiven Themen nicht auf? Das Problem sollte zwischenzeitlich behoben sein, Wenn man von einem ignorierten User zitiert wird, erhält man eine Benachrichtigung. Das ist widersprüchlich und unsinnig. Da stimme ...

Zur erweiterten Suche