Banner

Die Suche ergab 1307 Treffer

Hallo Udo,

freut mich, von dir diese Zeilen zu lesen.

Habe oft in den letzten Tagen an dich denken müssen.

Viele Grüße auch an Ines, ich werde an Euch beide am Samstag denken.

Melde dich bitte nach dem Urlaub mal bei mir, dich erwische ich momentan leider nicht.

@Detlef Ich, du musst noch etwas Geduld haben, das wird schon. 3 Wochen ist jetzt nicht so viel (für mich schon, bei mir waren es 3 Wochen Pause) aber schau mal, ob du nicht bei gleichem Puls etwas schneller (keine Wunder erwarten :zwinker2: ) geworden bist? Berichte mal in 8 Wochen, da sollte es sc...

Ein durchaus häufig zu beobachtender User Life Cycle in Foren: > Beiträge schreiben > viele Beiträge schreiben > kontroverse Beiträge schreiben > provozierende Beiträge schreiben > nervige Beiträge schreiben > hasserfüllte Abkotz-Beiträge schreiben > die Admins angreifen > keine Beiträge mehr schre...

Sehr schöner Bericht, wie immer konnte man sich sehr gut reinversetzen. Am Besten hat mir das mit dem Pacemaker gefallen, so einen habe ich in Fürth 2009 auch gesehen, als mir dieser entgegenkam. Glückwunsch auch an Nic, ich hatte zu keinen Zeitpunkt bedenken, dass es nicht klappt, bei diesem Hasen,...

Danke Udo für diesen sehr schönen Bericht. :daumen: :daumen: Du kennst mich ja, ich hatte Tränen in den Augen. Mit dir einmal gemeinsam einen Marathon zu laufen wird mir unvergesslich in Erinnerung bleiben. Es stimmt, die letzten 10km und insbesondere km41 waren sehr schwer und haben mir am Anfang d...

:daumen: Als das hier noch ein Laufforum war und Laufen Aktuell hiess, musste der Schmierlappes sich mal in seinem Käseblatt zu uns Läufer äusserm. :hihi: Schon ein Toller Hecht, der mit seinen blonden Fetthaaren... :klatsch: Achilles' Verse: Gefasel statt Training - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - ...

Na, ich laufe schon für mich selber, und beweisen, dass ich nicht schnell bin, das mache ich andauernd :zwinker2: :zwinker2:.

Aber die Möglichkeit, dass mich ein erfahrener Läufer begleitet habe ich nicht oft, deswegen ist es ja auch so schwierig und schade.

So, heute bei meinen Langen habe ich endgültig entschieden, die Sub345 beim Marathon wahrscheinlich nie mehr in meinen Leben zu erreichen. Bin froh, wenn ich im September die Sub4 schaffe, mehr geben einfach die Fakten nicht her. Habe mit mir gehadert, aber es nützt mir ja nix, wenn ich mir selber w...

Nur zur Information, in 12 Wochen laufe ich Marathon mit U_D_O :hallo: :daumen: :daumen: :daumen: :hallo: Freue mich wahnsinnig darauf, auch wenn ich die Kondition erst noch erreichen muss :peinlich: und nicht weis, ob dich das Training durchstehen werde. @Horst Heuer hatte Frankfurt für einige, auc...

So gestern mal was neues ausprobiert. In der früh um 5:00Uhr bin ich 10km gelaufen und abends nochmal 9,3km. War nicht mal so anstrengend und hat Spaß gemacht. Die Massage abends von meiner Tochter war schlimmer :zwinker4: . Heute nochmal 10km Wettkampf (Zielzeit Sub55) und ab nächster Woche zum Mar...

Zur erweiterten Suche