Vielen lieben Dank für all Eure Wünsche
Heute morgen hab ich rechtzeitig gefrühstückt, meine Mama vom Bahnhof geholt, und dann waren wir pünktlich um halb 10 Uhr am Rothsee. Auf Toilette war ich früh ca. 100 Mal

30 Minuten vor dem Lauf hab ich dann noch eine Banane gegessen und etwas getrunken.
Der Start war echt cool. Die ganzen Läufer vor einem zu sehen, das war toll. Ich bin ruhig losgetrabt, und war im hinteren Feld.
Nach 1 km hat sich ein Oberpfälzer neben mich gehängt und meinte, ich würde sein Tempo laufen und ob er neben mir bleiben dürfe.
Ich dann: Ja klar, aber ich kann nicht sprechen weil ich meine Luft zum atmen brauch.....
Nun ja, irgendwie hat er da was nicht verstanden und hat mich die ganze Zeit zugequatscht und auch FRAGEN gestellt.
Sobald er die Frage gestellt hatte, sagte er: Du musst nicht antworten Andrea............
Nach Kilometer 5 hat er mich echt genervt. Ich hätte ihm wohl deutlich sagen müssen, dass er seine Schnauze halten soll.
Aber irgendwie meinte er es wohl nur gut.
Ich hab die Wettkampfatmosphäre vermisst. Eigentlich war es wie ein Trainingslauf. Es waren kaum Zuschauer da. Die paar Leute die da waren haben nur selten geklatscht. Auch in der Zielgeraden war kaum jemand. Die letzten Meter ist mein Bruder mit mir ins Ziel gelaufen, aber das war es schon.
Meine Zeit war für die 10,4 km 1:07:58.